Kann man das?

Mich nerven manche dieser süßlichen Mails dermaßen..und dann auch noch von Beratern, bei denen mir damals schon das Gesülze und Schöngemale auf den nicht vorhandenen Sack ging... (lang lang ists her und es war eeewig kein Kontakt mehr..die schreiben immer noch).

Kann man die sperren?

Grüße von Lotti

Meinst Du bei Q.?
Meinst Du bei Q.?
Gehe auf Rundmails und setze das Häkchen bei den Beratern, die Dir keine Rundmails mehr schicken sollen. Sie können Dir dann zwar immer noch ne Einzelnachricht schicken, aber das machen die wenigsten....

Hallo du Österreicherin
Da hast du aber mal wieder was nicht verstanden, bzw, ist ein Teil der Informationen im Voralpenland hängen geblieben:

1. Denkfehler: Von HIER war gar nicht die Rede
2. Denkfehler: wer sagt denn, dass ich generell keine Beratermails will? (Es gibt auch nette und geistreiche Mails..wenn auch selten)
3. Denkfehler: Ich bemitleide mich generell, wenn ich schlechte Mails kriege...hihiii.
4. Denkfehler: Aber nicht doch...war es nicht so, dass sich viele Leute von DIR genervt fühlten? Dazu gehöre ich übrigens nicht..mich amüsierst du und ich würde dich vermissen. Nur lesen und den Sinn des Gelesenen musst du noch ein bisschen üben. Aber wird schon!"!"!

Grüße von Lotti

PS: stammst du zufällig aus Tirol? lol

Schau au, da ist noch ein austrianer da?
    na servas die madln...

ailsa_12448679

Jessas, immer diese ösis :-)
    i bin austria50 und i kumm net ausn tirolerlandl...
    eben die austria, die net autriche300 is.