Ich muss euch etwas erzählen.
Mir ist gestern etwas unglaubliches passiert.
Vor ca. 10 Jahren hatte ich zwei Freundinnen.
Wir haben echt alles zusammen gemacht.
Dann bin ich nach münchen gezogen. Die eine ist nach Berlin und die dritte nach Frankfurt.
Wir hatten die ganzen Jahre keinen Kontakt mehr.
Mit der Frankfurterin habe ich nun seit nem halben Jahr wieder Kontakt.
Sie hat mir schon erzählt das die Berlinerin sich sher verändert hat. Die Berlinerin hat mittlerweile eine Tochter ( knapp 3 )

Gestern klinkelt mein handy und die Berlinerin war dran ( nach ca. 10 Jahren) und fragte mich, ob sie mich mal besuchen darf.
Ich habe mich natürlich gefreut, und sagte gleich ja.
Dann war die Verbindung weg. ca. 15 Minuten später erhilt ich einen SMS Text auf dem AB.
"Ich bin gleich da, ich hoffe du freust Dich"
Das hat mich schon total verwirrt, denn es ist ja nicht gleich um die Ecke und sie wusste ja vorher nicht das ich da bin.
Naja egal, ich habe mich gefreut.
eine halbe Stunde später klingelt das Telefon, ob wir sie vom Bahnhof abholen können.
Das haben wir dann gemacht.
Ich habe mich total erschrocken, sie sah aus wie 50 und hatte max. 40 kg, gekleidet wie ein Hippie.
Sie hat dann die ganze Zeit ein wirres zeug erzählt.
Zu hause angekommen, wollte sie baden.
das hat sie dann auch getan.
Es roch als hätte sie zwei wochen nicht gebadet :-(
Dann kam sie raus, fing an zu heulen und wollte wieder nach Hause.
Da sie kein Geld dabei hatte habe ich ihr total verwirrt ein onlineticket mit CC gebucht.
Mein Freund hat sie zum Bahnhof gefahren und er ist dann weiter zu einem Freund.
Dann klingelt mein Telefon wieder.
Wir sollen sie wieder abholen.
?????????
Ich habe ihr gesagt das ich sie nicht holen kann, da mein Freund wo anders ist, und ich ihn nicht erreiche.
Dann sagte sie, naja egal, sie habe heute etwas zwischen uns verändert !
Ich fragte, was sie verändert habe.
Dann sagt sie:
"Du bist jetzt auch eine Hexe"

Mir war ganz schlecht und ich habe in Frankfurt angerufen.
(der zug war mittlerweile weg)
Dann habe ich erfahren, das sie seit Monaten so sei, und in Berlin schon eine Nacht in der Klapsmühle saß.
Sie saß bei Ihrer Mutter und hat stundenlang wie ein Hund gewinselt.
Dann hat sie im Bad wasser ein und auslaufen lassen, immer wieder.
Ist dann in den Keller gegangen und hat sich nackt im dreck gewälst.
Als sie wieder hochkam hat sie gemeint, nun seie sie befreit.

Das hat mich so erschrocken ( auch aus angst sie könnte da am Bahnhof durchdrehen ) das ich die Polizei gerufen habe.
Die kamen dann auch, können aber wohl nix machen.

Naja und jetzt sitze ich da, und bin immer noch platt.
Das wollte ich nur mal erzählen.....

Das ist wirklich eine
erstaunliche Geschichte.

Eines möchte ich Dir ganz klar sagen: Auch, wenn Deine Freundin eine ganz offensichtliche Verhaltenstörung hat, so bist Du definitiv KEINE Hexe.

Es sind die "Phantasien" Deiner Freundin, ihre Probleme, ihre Nöte, nicht Deine.

Wenn es Dir hilft, dann sage einfach laut: "Ich trenne mich von Dir ... Vorname, Nachname ... in Liebe, verzeihe Dir und mir und lasse Dich in Liebe los".

Außerdem kannst Du, sofern Du das Gefühl hast, Dein Zuhause gern reinigen zu wollen, von diesen doch sehr abstrusen Energien, einfach das Haus ausräuchern, am besten mit unparfümiertem Weihrauch auf Kohle ... und Sand.

Kostet nicht die Welt, wenn Du genauer wissen willst, wie es funktioniert, schick mir ne pn, ich erkläre es Dir gern.

Herzlich grüßt
DiVINE

So traurig...
    ...diese Geschichte ist, so ist doch die Überschrift falsch gewählt, denn deine Freundin ist offenbar keine Hexe, sondern psychisch krank.

aliyah_12307458

Nein, das verhalten hat nichts mit einer Hexe zu tun,
    es wäre ganz wichtig, dass sie schnell gezielte medizinische Hilfe bekommt.
    Es klingt eher nach einem verwirrtem Zustand und es ist sehr traurig.
    Du mußt keine Angst haben, dass dir etwas passiert.