A
an0N_1246699899z

• 24. Mai 2006
  • Beitritt 24. Mai 2006
  • 180 Diskussionen
  • 700 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Ich muss euch etwas erzählen.
    Mir ist gestern etwas unglaubliches passiert.
    Vor ca. 10 Jahren hatte ich zwei Freundinnen.
    Wir haben echt alles zusammen gemacht.
    Dann bin ich nach münchen gezogen. Die eine ist nach Berlin und die dritte nach Frankfurt.
    Wir hatten die ganzen Jahre keinen Kontakt mehr.
    Mit der Frankfurterin habe ich nun seit nem halben Jahr wieder Kontakt.
    Sie hat mir schon erzählt das die Berlinerin sich sher verändert hat. Die Berlinerin hat mittlerweile eine Tochter ( knapp 3 )

Gestern klinkelt mein handy und die Berlinerin war dran ( nach ca. 10 Jahren) und fragte mich, ob sie mich mal besuchen darf.
    Ich habe mich natürlich gefreut, und sagte gleich ja.
    Dann war die Verbindung weg. ca. 15 Minuten später erhilt ich einen SMS Text auf dem AB.
    "Ich bin gleich da, ich hoffe du freust Dich"
    Das hat mich schon total verwirrt, denn es ist ja nicht gleich um die Ecke und sie wusste ja vorher nicht das ich da bin.
    Naja egal, ich habe mich gefreut.
    eine halbe Stunde später klingelt das Telefon, ob wir sie vom Bahnhof abholen können.
    Das haben wir dann gemacht.
    Ich habe mich total erschrocken, sie sah aus wie 50 und hatte max. 40 kg, gekleidet wie ein Hippie.
    Sie hat dann die ganze Zeit ein wirres zeug erzählt.
    Zu hause angekommen, wollte sie baden.
    das hat sie dann auch getan.
    Es roch als hätte sie zwei wochen nicht gebadet :-(
    Dann kam sie raus, fing an zu heulen und wollte wieder nach Hause.
    Da sie kein Geld dabei hatte habe ich ihr total verwirrt ein onlineticket mit CC gebucht.
    Mein Freund hat sie zum Bahnhof gefahren und er ist dann weiter zu einem Freund.
    Dann klingelt mein Telefon wieder.
    Wir sollen sie wieder abholen.
    ?????????
    Ich habe ihr gesagt das ich sie nicht holen kann, da mein Freund wo anders ist, und ich ihn nicht erreiche.
    Dann sagte sie, naja egal, sie habe heute etwas zwischen uns verändert !
    Ich fragte, was sie verändert habe.
    Dann sagt sie:
    "Du bist jetzt auch eine Hexe"

Mir war ganz schlecht und ich habe in Frankfurt angerufen.
    (der zug war mittlerweile weg)
    Dann habe ich erfahren, das sie seit Monaten so sei, und in Berlin schon eine Nacht in der Klapsmühle saß.
    Sie saß bei Ihrer Mutter und hat stundenlang wie ein Hund gewinselt.
    Dann hat sie im Bad wasser ein und auslaufen lassen, immer wieder.
    Ist dann in den Keller gegangen und hat sich nackt im dreck gewälst.
    Als sie wieder hochkam hat sie gemeint, nun seie sie befreit.

Das hat mich so erschrocken ( auch aus angst sie könnte da am Bahnhof durchdrehen ) das ich die Polizei gerufen habe.
    Die kamen dann auch, können aber wohl nix machen.

Naja und jetzt sitze ich da, und bin immer noch platt.
    Das wollte ich nur mal erzählen.....

• Nur bedingt mündig
    erkundige dich da noch mal....
    dadurch das das ja auch abzocke zu sein scheint hast du vielleicht ne chance das abzuwenden.

was ist das überhaupt für ne seite ???

• Was meint Ihr ?
    Sie macht so gerne Bilder und will immer fotografiert werden ...

Bitte nichts böses aber ehrliche Meinungen :-)
    Siehe Profil...

Vielen Dank ihr lieben.

• Ich hoffe ich trete hier jetzt nicht eine Mordsdiskussion los, aber meine Tochter (dreieinhalb) ist meiner Meinung nach sehr fotogen.
    Sie will ständig auf fotos sein und knippst auch gern.
    Klar das jeder meint seine Tochter wäre die schönste, aber seht selber, ich finde sie ist wirklich toll.

Sollen wir es mal versuchen mit dem Modeln ?
    Was meint ihr ?
    LG

• ..
    Bulimiker sind oft normal oder sogar übergewichtig.
    Magersüchtige sind oft Untergewichtig, an bestimmten Gewichten kann man das nicht festmachen.

• xue_12116851

Du hast
      1. Keine Ahnung,
      und
      2. Hast Du Ihren Text nicht gelesen.

Diese Kombination macht es einem leider nicht leicht dich ernst zu nehmen.

Wenn Sie da oben ja schreibt das sie sich sorgen macht und nicht zunehmen will, sie aber darunter leidet weiß jeder betroffene das sie eben doch betroffen ist.

Servus !

• an0N_1249649499z

Frozen
      irgendwie kann man dich nicht per PN anschreiben.
      *grübel*

Ich verstehe was du meinst, ich bin auch lieber dünn und filigran als ein megatrampel.

• rashmi_12100208

Was soll ich denn da erzählen ?
      Jeder hat eine andere Geschichte und ich persönlich rede nicht öffentlich darüber, ich bin viel zu oft enttäuscht worden.
      LG

• rashmi_12100208

Schau das du irgendwie da noch drumherum kommst
      und nicht tiefer reinrutschst.
      Mehr kann ich dir auch nicht raten, wenn das alles so ist wie du schreibst, dann steckst du bereits mittendrin !

• Wenn Du
        wirklich eine ES hattest dann wüsstest Du das und würdest sowas nicht fragen.

tzzzzz

• Magersucht
          Hier mal deine Auswertung meine Liebe:

Größe=172 cm
          Gewicht=47 kg
          BMI=15.89

Im Bereich von 18-24 Jahren sollte der BMI zwischen 19 und 24 liegen.
          Und ihr Gewicht zwischen 56.2 kg und 71 kg.

Also und jetzt sag mir ob du in Ordnung bist.
          LG Lisa

• Guten Abend
            Ich habe das auch gestern verschrieben bekommen.
            Allerdings mit Therapie.....

Habe heute morgen mit einer halben angefangen, auf einmal kontte ich nicht mehr richtig gucken. Ein bisschen schlecht war mich auch und ich habe gezittert und schweissige Hände gehabt.

Steht aber auch alles in den Nebenwirkungen so drin.
            Ich soll jetzt 10 Tage ne hlabe nehmen und dann eine ganze so weiter......

Auto fahren hätte ich nicht können, war irgendwie total vervirrt und konnte gar nicht richtig reden. Jetzt ist es besser.

Soviel zu den Nebenwirkungen, ist aber ja nicht schlimm.

Naja mal sehen wie es morgen so wird....eigendlich schlägt mir ja alles auf den Magen, aber es war okay.

Ach ja , ich wiege 57 kg, und soll eben mit 10 mg anfangen.

LG Lisa

• tomte_12917367

Bin so traurig
              das es sowas gibt.
              Und wenn ich mir vorstelle das so etwas eigendlich fast jeden tag wieder passiert, dann geht es mir noch viel schlechter.
              Ich würde es so gerne ungeschehen machen und irgendwie helfen so etwas zu verhindern.
              ich werde das nie vergessen können.

• Immer wieder
              muss ich daran denken.
              Ich hätte es mir nicht ansehen dürfe. So etwas grausames habe ich noch nie zuvor gesehen. Ich kann mich immernoch gar nicht beruhigen. Diese Bilder waren so grauenhaft.
              Und dann sitzen diese zwei perversen da und stellen das nochmal alles nach ohne eine Träne im Auge und rauchen da eine nach der anderen.
              Ich wünschte die Gesetze würden sich endlich anpassen, und in dem Fall nach dem Motto so wie u mir so wie ich Dir !
              Sie sollten jeden Tag schmerzen erleiden ohne Ende, und gleich morgens würde ich denen gleich eine überziehen, und wenn sie wieder aufstehen dann immer wieder drauf.

Ich habe so einen extrem Hass auf die, es tut mir so leid was da passiert ist.
              Dieses kleine hilflose Kind so zu quälen und als Mutter die Kleine so im Stich zu lassen, ich fang schon wieder an zu weinen, wenn ich daran denke welche Angst und Schmerzen sie gehabt haben muss .

Wie kann man einem Kind nur sowas antun, und wie kann unser Land nur solche milden Strafen verhängen. Es macht natürlich alles nicht wieder gut, aber wir müssen doch irgendwie eine Lösung finden das sowas nie wieder passiert !

• ciel_12775496

?
                Sorry wenn ich jetzt ehrlich bin:
                Ausziehen geht !
                Bin alleinerziehend und wohn alleine.
                Du musst Dich nur richtig erkundigen.
                Viel Glück.

• Ganz schlimm
                Für mich ist es ganz schlimm das die Mutter das mitgemacht hat und wenn ich mir vorstelle was im Kopf von der Kleinen vorgegangen sein muss bin ich absolut am Ende.
                Haltet die Welt an ich will aussteigen !!!!
                Und ich würde alles darum geben wenn ich sowas verhindern könnte.
                Diese Kraftlosigkeit ist der Schmerz, mit dem ich nicht klar komme. Es ist so grausam und ich denke so sehr daran, ich bin immer wieder den Tränen nahe.

• Ich habe meinen Beitrag mit Absicht bei Erziehung reingetan weil es ja hier bei diesem Fall um angebliche "erzieherische Massnahmen" ging.

Ich muss sagen ich bin immernoch total fertig wegen dem Beitrag der vorgestern abend kam über die Kleine Karolina. Ich habe selber eine Tochter in diesem Alter und bin völlig schockiert was damals vor vier Jahren diesem kleinen Mädchen für Grausamkeiten angetan wurden. Ich bin völlig fassungslos das dieses kleine Mädchen die doch sicher Ihre Mutter geliebt hat von Ihr so im Stich gelassen, ja sogar mit gequält wurde.

Ich kann die Welt nicht mehr verstehen und breche immer wieder in Tränen aus, menn ich nur daran denke wie sehr dieses kleine Kind gelitten haben muss seelisch und psychisch. Welche Angst sie wohl hatte und welche Schmerzen.

Bitte ich will dieses Thema nicht breittreten aber ich kann mich überhaupt nicht damit abfinden, ich empfinde so viel Mitleid für die Kleine und so einen großen Hass das ich mich kaum noch beherrschen kann.