Hallo,

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll...
Es fing so an, dass ich einfach etwas weniger Hüftspeck haben wollte.
Ich war schon immer schlank, also das sagt man mir zumindest. Diese Gene habe ich wohl von meiner Mutter.
Und ich habe diese extrem schmale taile, die verursacht, dass meine Hüften eben noch breiter erscheinen.
Naja ich dachte eben einfach 53kilo, dass will ich erreichen, also ich bin 18 Jahre alt, 172cm groß und wog 56 kilo. Naja nun wiege ich zw 46-47 kilo und ich werde darauf angesprochen, alle machen sich Sorgen.
An manchen Tagen seh ich mich im Spiegel und denke, wow schrecklich überall Knochen, aber an anderen Tagen sehe ich meine "breiten" Hüften (88cm)

Ich versuch gerade mehr zu essen, denn ich bin oft kraftlos und einfach nicht mehr wirklich da!
Ich denke ans Essen und plane mein Essen trotzdem.

Ich habe mir mein Lieblingsmüsli gekauft und das habe ich innerhalb 2 Tage (600g) mit Milch/Joghurt aufgegessen, habe mich also quasi nur von diesem Müsli ernährt und vielleicht 2 Karotten oder Äpfel.

Ich weiß nicht ob ein Müsli wirklich sinnvoll ist oder ob das zu viel war oder so, aber ich wollte mal wieder das essen was ich wirklich mag.

Naja und ich will ja eigentlich zunehmen ... wieso wiege ich mich dann trotzdem jeden Tag mehrere Male und will irgendwo doch nicht zunehmen ?
Was soll ich machen ? Was soll ich essen ?

Liebe Grüße

Mach dich nicht krank ...
Hey ;-) Vielleicht stellst du dich jetzt einfach mal vor deinen Spiegel und lachst, strahlst, freust dich...das du gesund bist, Freunde hast die dich mögen, eine Familie, eine Aufgabe...das dein ganzes Leben noch vor dir liegt ;-) und dann fühlst du mal in dich hinein...wenn du Hunger oder Apetitt auf etwas hast, dann machst du es dir - und wenn nicht, dann nicht. Höre auf deinen Körper. Was er verlangt, ist gut für dich!

xue_12116851

Aber...
    bin ich zu dünn ? sollte ich mehr wiegen

Vorgestern kam eine Freundin zu mir und hat mir einfach so an den Kopf geknallt : "Die halbe Schule rätselt ob du magersüchtig bist?"

Aber ich nehme mich anders war ich mein 46-47 kilo bei 172 ist doch nicht so schlimm ?

rashmi_12100208

Sorry,
      aber du steckst schon mit in einer ES. Und das du dich anders war nimmst, als die anderen, liegt daran, das du schon eine Körperschemastörung mit dir rumträgst.
      versuche den Ausstieg zu schaffen, bevor du noch tiefer rutschst.

LG

Magersucht
        Hier mal deine Auswertung meine Liebe:

Größe=172 cm
        Gewicht=47 kg
        BMI=15.89

Im Bereich von 18-24 Jahren sollte der BMI zwischen 19 und 24 liegen.
        Und ihr Gewicht zwischen 56.2 kg und 71 kg.

Also und jetzt sag mir ob du in Ordnung bist.
        LG Lisa

an0N_1246699899z

Ich denke nicht, aber
          ich glaube ich bin gerade auf einem guten Weg. Ich habe gerade wieder total viel Müsli gegessen. Naja das stört mich jetzt natürlich wieder einerseits, weil das ja jetzt echt zu viel war. Ich hab Angst das ich mich jetzt dazubringe, mich zu übergeben, was ich noch nie gemacht habe.
          Ich denke das wäre jetzt ziemlich doof, hoffentlich mach ich es nicht ...

rashmi_12100208

Schau das du irgendwie da noch drumherum kommst
            und nicht tiefer reinrutschst.
            Mehr kann ich dir auch nicht raten, wenn das alles so ist wie du schreibst, dann steckst du bereits mittendrin !

an0N_1246699899z

Ja,
              denn ich glaube wenn ich mich jetzt übergebe, könnte die gefahr entstehen, dass ich das dann öfters mache, oder ?

Danke, das du/ihr mir Rat gebt, erzählt doch mal was von dir/euch ..

Grüße

rashmi_12100208

Was soll ich denn da erzählen ?
                Jeder hat eine andere Geschichte und ich persönlich rede nicht öffentlich darüber, ich bin viel zu oft enttäuscht worden.
                LG

rashmi_12100208

Haaaallooooo....
                !!!NICHT JEDER DER DÜNN ODER SEHR DÜNN IST MUSS MAGERSÜCHTIG SEIN!!!
                Liebe deinen Körper, fühl dich wohl - gib ihm das, was er braucht!

Es gibt auch Menschen, die haben Stress und verlieren für eine Zeit den Appettit!
                Die sind doch dann auch nicht Magersüchtig...

Also mach dich bitte nicht so WAHNSINNIG und steigere dich da nicht in irgendwas rein!!!

xue_12116851

Ähm hallo ?
                  Ich habe mit keinem Ton gesagt, dass ich magersüchtig bin. Ich denke nur das ich schon ein Problem habe, denn körperliche Schäden bemerke ich eben und das ich einerseits zunehmen mag/muss aber es andererseirs doch nicht machen, lässt mich eben rätslen .

xue_12116851

Weiß halt nicht
                    aber ich denke selber, dass ich ein gestörtes Essverhalten habe und mein Körper ist einfach nur noch mager

xue_12116851

Du hast
                      1. Keine Ahnung,
                      und
                      2. Hast Du Ihren Text nicht gelesen.

Diese Kombination macht es einem leider nicht leicht dich ernst zu nehmen.

Wenn Sie da oben ja schreibt das sie sich sorgen macht und nicht zunehmen will, sie aber darunter leidet weiß jeder betroffene das sie eben doch betroffen ist.

Servus !

rashmi_12100208

Ich habe...
                      vielleicht weniger ahnung, weil ich selber nicht betroffen bin - aber ich habe durchaus Augen im Kopf um ihre Nachricht zu lesen & genug Verstand, um ihr Problem & ihre Ängste zu verstehen! Mach dich bitte nicht verrückt! Beobachte dich weiter, rede mit deinen Freundinnen und wenn möglich mit deinen Eltern...vielleicht gehst du auch zu einer netten Ärztin, die dir helfen kann, deine Ängste zu besiegen!!! Versuch weniger Angst zu haben und beginne, dein Leben zu genießen!!!