K
keegan_12257303

• 29. Nov 2008
  • Beitritt 20. Apr 2006
  • 4 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist ein Wort:)
    dann lesen wir uns in Zukunft nur noch per PN, danke dir;-), ich wusste doch das wir beide noch einen Kompromiss finden:)

• ??
    Das frage ich mich auch, wieso? Soll ich dir mit PN antworten, oder hier, oder weisst du nicht merh wen du was schreibst??

• Auweia:)
    das denke ich mir das DU dich nicht zeigen kannst;-)übrigens Danke für deine PN:)

• ;-)
    Ich träum von dir mein Engel, du bist einfach lieb, wenn du sauer bist;-),
    darf man(n) dich mal live erleben;-) Süsse??

• tilly_11988675

?????
    Wieso wiederholst du dich;-), besser wäre gewesen, du hättest diesen Thread auf der 2.Seite verschwinden lassen, hast nicht mitgedacht, was ;-)

in diesem Sinne, holen wir ihn wieder hoch, aber ICH war es nicht;-), es war Silverwoolf;-(

thedome

• Kunde??
    eben, mein Schatz, genau darum;-), überlegst du bevor du was schreibst?

• @kari;-)
    Bist du noch nicht müde??? ;-):-), wieso rechtfertigst du dich so ;-):-);-,
    sie ist SOGAR sehr gut, aber....? Sprich;-)

• dania_12947538

@sonne268
    Ich bin wieder da, was sich in der Zwischenzeit hier tut, ist einfach herrlich;-)
    Ich sehe deinen Beitrag gleich, Neuanmeldungen - wie wir wissen, das jeder von uns viele Namen haben kann, es ist gewaltig wie hier die Eigenwerbung stinkt.
    Diese Beraterin muss sich selber loben, anders geht es gar nicht, ich könnte euch viele PNs weiterschicken, (habe damals soviele bekommen, als ich den Thread gesetzt habe) viele würden anders denken, aber sie schneidet sich ins eigene Fleisch, was solls, es soll jeder selber seine Erfahrung machen, zahlen für Rauch und irgendwann munter werden, ich denke das ist Strafe genug ;-)

@luschilusch;-)
    es lohnt sich nicht mehr dafür Energie zu verbrauchen;-), die Eigenwerbung stinkt zum Himmel, sie ist einfach nur eine lachhafte Person, sollen wir die Leute per PN aufklären wer sie wirklich ist;-) und was sie wirklich kann und tut;-)

in diesem Sinne
    thedome

• trecia_12891962

@Nimulus
    Musst du meinen Traum zerplatzen lassen, wie eine Seifenblase;-)
    Finde ich nicht nett von dir:-(
    Danke für deine PN:-)

thedome

• Ach Mädele :-(,
    jetzt dachte ich, das ich endlich die Frau gefunden habe, die mir mit ihren
    fundierten, psychologischen Kenntnisse den Weg ins Glück zeigen kann, wieder nichts:-(
    Mein Hund Pasco hätte sich auch gefreut, denn wer schon versteht die Sprache der Tiere und
    Menschen so gut wie du;-)
    Pech gehabt:-(

• WAHRHAFTIG;-)
      Du hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffen;-)
      Das Thema Nr.1 in diesem Threat;-)

thedome

• PERFEKT;-)
      Erkläre das einmal @kari;-)

Endlich, liebe luschilusch, ich dachte schon ich irre mich;-), aber es macht Spass
      mit IHR zu schreiben;-)

thedome

• Cleveres Mädchen;-)
      Spiegeleffekt erkannt;-)
      Kompliment!

thedome

• ;-)
      Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich erhielt als Kunde einen Anruf,
      ob ich interessiert wäre anzurufen, meine Bekannte auch,
      sie hat es in Anspruch genommen, und bekam dafür Bonusminuten.

Wie und unter welcher Nummer die Kunden anrufen könne, weiss ich nicht.
      thedome

• Noch etwas;-),
        Der Schreiber spricht:

Wahrheit ist eine widerliche Arznei;
        man bleibt lieber krank,
        ehe man sich entschließt, sie einzunehmen.

• ....
        und weiter, das war doch nicht alles????
        Zeig uns deine Intelligenz, wir geben dir die Bestätigung die du brauchst;-)
        thedome

Alle Fehler, die man hat,
        sind verzeihlicher als die Mittel,
        welche man anwendet,
        um sie zu verbergen;-)

• hedwig_12915594

Gut so;-)
        Jetzt hast du die Breitseite abbekommen, ich kann nur lachen, aber weisst du es hat was bewirkt, das bestimmte Wort wird nie mehr verwendet, ist doch schön wenn hier Berater und Klienten lesen, und die Veränderungen kann man förmlich riechen;-)
        In diesem Sinne
        thedome

Nichts ist leichter als Selbstbetrug,
        denn was ein Mensch wahr haben möchte,
        hält er auch für wahr.

• ;:)
        Ohne Worte :-), jedoch danke für für deine Reaktion, du hast es demnach gelesen;-)