Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich die meisten dieser Kommentare lese. Dabei weiß doch jedes Kind, dass sich in diesem Forum massenweise Beraterinnen tummeln, die nur ihre Konkurrenz schlecht machen wollen. MOBBING !!!
Auch ich - und 3 meiner Freundinnen - haben Erfahrung mit Schakyra. Ich kann für uns alle sprechen wenn ich sage: Schakyra ist sehr ehrlich (sie sagt auch das was man nicht hören will), sie gibt einem wertvolle Tipps wie man an das gewünschte Ziel kommt und die Vorhersagen dazu stimmen dann auch immer. Sie gehört auf jeden Fall zu unseren Lieblingsberaterinnen.
Schakyra
Korrekt
....es ist doch bekannt, das sich hier die Berater gegenseitig schlecht machen.
Ist also völlig haltlos, was hier so manche von sich geben.
Schakyra ist echt gut
hallo Siverwoolf, kann Dir nur zustimmen. Habe auch sehr gute Erfahrungen mit Schakyra gemacht. Sie war immer sehr freundlich, hat sich bemüht und es hat auch alles gestimmt, was sie gesagt hat. Ist keine Märchentante, sondern schon ganz auf dem Boden der Tatsachen. Ich find sie gut, kann ich nur empfehlen. Ich wundere mich auch, was hier abgeht, sieht echt nach Mobbing aus. Das können doch nur neidische Beraterinnen sein, die sowas Mieses wie hier in die Welt setzen. Liebe Grüße aus Hamburg, Hilde
Hallo,
ob luschilusch ein berater ist, oder nicht, kann ich nicht sagen. es ist mir auch egal. die meisten, die hier gegen einen berater reden, werden als kollegen abgestempelt.
aber verstehen kann ich seine reaktion.
plötzlich wird ein supertoller beitrag über eine kartenlegerin verfasst und schon sind einige neue zur stelle, die sie in den himmel heben. da, wir das hier schon öfters hatten und auch berater entlarvt wurden, von denen es einfach nur eigenwerbung auf genau dem gleichen wege war, ist es nicht verwunderlich. ich traue dem ganzen aus diesem grund eben auch nicht. und so wie ihr ihm (oder ihr) vorwerft eine kollegin zu sein, könnt ihr auch ein und dieselbe person sein.
ich glaube nicht, dass es neid ist, warum auch? es sind immer wieder dieselben, die die guten und langen bewertungen bei ihr schreiben, und wenn man weiter hinten schaut, hat vistano damals auch schlechte bewertungen drin gelassen.
wenn schon schlechte bewertungen rausgenommen werden, kann man nicht mehr glauben und vertrauen.
ich habe keinen berater gefunden, der perfekt ist, das geht auch gar nicht, dann wäre er gott, also sollte doch jeder zu den auch nicht so guten bewertungen stehen.
@sonne268
Ich bin wieder da, was sich in der Zwischenzeit hier tut, ist einfach herrlich;-)
Ich sehe deinen Beitrag gleich, Neuanmeldungen - wie wir wissen, das jeder von uns viele Namen haben kann, es ist gewaltig wie hier die Eigenwerbung stinkt.
Diese Beraterin muss sich selber loben, anders geht es gar nicht, ich könnte euch viele PNs weiterschicken, (habe damals soviele bekommen, als ich den Thread gesetzt habe) viele würden anders denken, aber sie schneidet sich ins eigene Fleisch, was soll
s, es soll jeder selber seine Erfahrung machen, zahlen für Rauch und irgendwann munter werden, ich denke das ist Strafe genug ;-)
@luschilusch;-)
es lohnt sich nicht mehr dafür Energie zu verbrauchen;-), die Eigenwerbung stinkt zum Himmel, sie ist einfach nur eine lachhafte Person, sollen wir die Leute per PN aufklären wer sie wirklich ist;-) und was sie wirklich kann und tut;-)
in diesem Sinne
thedome
@kari;-)
Bist du noch nicht müde??? ;-):-), wieso rechtfertigst du dich so ;-):-);-,
sie ist SOGAR sehr gut, aber....? Sprich;-)
Kunde??
eben, mein Schatz, genau darum;-), überlegst du bevor du was schreibst?
;-)
Ich träum von dir mein Engel, du bist einfach lieb, wenn du sauer bist;-),
darf man(n) dich mal live erleben;-) Süsse??
Auweia:)
das denke ich mir das DU dich nicht zeigen kannst;-)übrigens Danke für deine PN:)
JAJA
wieso weisst du das? Ist aber eine ganz Liebe;-)
??
Das frage ich mich auch, wieso? Soll ich dir mit PN antworten, oder hier, oder weisst du nicht merh wen du was schreibst??
Das ist ein Wort:)
dann lesen wir uns in Zukunft nur noch per PN, danke dir;-), ich wusste doch das wir beide noch einen Kompromiss finden:)