A
an0N_1236011499z

• 28. Aug 2008
  • Beitritt 28. Aug 2008
  • 5 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dina_12492130

Melissa
    redet wie ein Wasserfall, erkennt einiges, aber es trifft nie was ein. Im letzten Jahr habe ich oft mit ihr telefoniert. Wenn was nicht eingetroffen ist, hat sie es auf das Universum das keine Zeiten kennt geschoben. Mein HM hat im Dezember geheiratet, daß hat sie nicht gesehen, sondern mich nur hingehalten.

• ludvik_12377203

Nein :evil:
      kein Erfolg, keine Antwort und das GB ist nur für den Lobesschreiber bestimmt. :MAL: :MAL: :MAL:
      Verbucht unter Lehrgeld. Im April hat eine Pzf 150 Euro gekostet, heute kostet die 350 Euro :FOU:

• an0N_1197274399z

PN Trick
      auf den bin ich reingefallen. Kein einziger Erfolg der mir heiß über PN mitgeteilt worden ist, war echt - KEINER!

Entscheide selbst.

• Willst du das?
      seit gestern ist seine HP wieder offen, schon kommen die ersten Fragen, naja.

Für alle die wissen wollen was davon zu halten ist, in der Suchleiste MIAN eingeben. Mehr muss dazu nicht gesagt werden!

• an0N_1255836199z

2x Neuanmeldungen :shock:
        und wie soll es anders sein - Erfolgsberichte!
        Aus meiner Erfahrung kann ich sagen - Finger weg! Da steckt der Magier/in dahinter.
        Im Frühjahr bin ich auf das reingefallen, außer Spesen nichts gewesen :MAL:

• an0N_1255078999z

:shock:
          das ist doch nicht mehr normal. Für wie blöd haltet ihr uns? Magie anbieten und euer verkorkstes Leben nicht im Griff haben.

Auf so eine blöde Masche bin ich bei MIAN reingefallen. Per PN sind mir die tollsten erfolge berichtet worden, bis raus kam das es MIAN war der für sich geworben hat.

ALLE Magieabzocker gehören in die Klappse :evil:

• :evil: :evil: :evil:
          raffiniert hat MIAN stillschweigend seine Mail-Adresse geändert :evil:

• Es heilt Aids :neutral:
          heilt es auch dein Gehirn??

Keinen einzigen deiner dummen Links mache ich auf, KEINEN und sollten auch die anderen Foris nicht tun :!!!: :!!!: :!!!:
          Du hast noch keinen Mensch durch Aids verloren, sonst könntest du nicht so einen DRECK von dir geben.

Noch nie bin ich so ausgeflippt, sei froh das du nicht vor mir steht, ich würde dir eine rechts und links auf deine Backen schlagen.

Wie krank und abgebrüht bist du ?

Egal welcher Heuchler behauptet Aids heilen zu können, es st

• chau_12765595

Arunima1
            Jetzt verstehe ich den Zusammenhang, daß habe ich übersehen.
            Bestimmt habt ihr vorbei geredet und Blutrose hat dich mit Max verwechselt.
            Mich hat es gewundert, weil ich einiges von dir gelesen habe, du bist nie ausfallend und aggressiv geworden, bis auf diesen Beitrag, den ich jetzt verstehe.

Nichts für ungut,

• chau_12765595

An arunima1
              Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber warum gehst du Blutrose so an? Jetzt habe ich 1000x den Thread gelesen und verstehe deine aggressive Handlung nicht?
              Woraus kannst du entnehmen das Blutrose dich dumm anmacht, sind einzelene Beiträge gelöscht worden, so daß ein Laie die Zusammenhänge nicht versteht?

• an0N_1197274099z

Falsch gemacht?
                diesen Satz kann kein Mensch mehr hören. Was macht der Kunde falsch, wenn der Magier(nach Monaten)PLÖTZLICH seine Meinung ändert, daß Problem der Ursache, URPLÖTZLICH was anderes ist?
                Erkläre es mir, was macht der Kunde da falsch?
                Unsere Meinung gehen weit auseinander, andere Kunden die ich kenne, war rein NICHTS erfolgreich.

• an0N_1197274099z

Wie nett
                  und unglaubwürdig!! Keine mir bekannten Kundin bekommt mehr antworten- täglich will die auch keine haben, aber wenn KEINE Antwort mehr kommt, weiß man woran man ist. Fein das du gleich (s.Uhrzeit) ins Gästebuch deine Erfolge schreiben konntest. Das Gästebuch steht nicht jedem zur Verfügung. Könnte ich als Ex Kundin einen Eintrag hinterlassen, dann würde die WAHRHEIT stehen "NICHTS hat geklappt"
                  Die positiven Einträge kommen mir fingiert vor.
                  Ja ich war so naiv und habe an einer PaZuFü geglaubt, mich reut nicht das Lehrgeld, sondern die Versprechungen und Hoffnungen die einem gemacht werden, alles Lug und Betrug.

• Aufgefallen
                    seit im Forum bekannt ist, daß keiner der Kunden von MIAN mehr Antworten bekommt- und der Erfolg bei ALLEN ausbleibt, vermehren sich die Erfolgsmeldungen in MIANS Gästebuch. Laut gelacht habe ich bei dem Eintrag, "Danke für die Permanentbetreuung." Was für eine Betreuung?
                    Mein Fazit: Seit April ist NICHTS passiert, keine Kontakte, geschweige das ich mich auf unverhoffte Treffen, Anrufe, etc.pp in den ersten Tagen vorbereiten soll.
                    Die 28 Tage Erfolge im Gästebuch sind bestimmt geflunkert

LG LaSheila

• Schakyra, Himmelslicht und Jutta Jaqueline
                      ****EINGETROFFEN******alles lüge!!

Schakyra und Himmelslicht haben bei mir überhaupt nichts erkannt. Jutta Jaqueline dagegen finde ich, erkennt wenigstens den Ist-Stand, wenn auch nichts eintrifft(bei mir)

• cadha_12488667

Geld futsch, Hoffnung futsch
                        MIAN + seine HP, kamen seriös rüber. Nach der Überweisung kommen paar Standartmails, bis der Mail-Kontakt einschläft, außer es wird die geforderte Summe für die Nacharbeit bezahlt, dann kommen noch ein paar Mails.
                        Beauftragt habe ich MIAN um die Blockaden zu lösen, dann noch eine Nachzahlung für ?Blockadenlösung?
                        Wem erging es noch wie mir?

LG LaSheila