kaisa_12561426

Local24.de und esoterik-verzeichnis.com
habe ich ihn gefunden. Beim googlen bin ich erst auf esoterik.at und dann go feminin um über ihn zulesen.

6 Tage später

Ich wollte ihn auch zurück!!!!!
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen,lass die Finger von so einem!Heiße Luft und nichts dahinter.Ist wirklich schade,dass Menschen so verarscht werden.Er macht einen auf ganz NETT und VERSTÄNDNISSVOLL....... LG

cadha_12488667

Geld futsch, Hoffnung futsch
    MIAN + seine HP, kamen seriös rüber. Nach der Überweisung kommen paar Standartmails, bis der Mail-Kontakt einschläft, außer es wird die geforderte Summe für die Nacharbeit bezahlt, dann kommen noch ein paar Mails.
    Beauftragt habe ich MIAN um die Blockaden zu lösen, dann noch eine Nachzahlung für ?Blockadenlösung?
    Wem erging es noch wie mir?

LG LaSheila

Bei mir hat es nicht funktioniert
    Ich habe bei Mian (keine PRF) machen lassen. Das Ritual macht man selber zu Hause.
    Bei mir hat es nicht funktioniert was ich sehr schade finde. Aber was solls. Ich wurde gewarnt und habe es trotzdem gemacht.
    (Man versucht halt alles mit jedem Mittel)
    LG (Übringends antwortet er nicht mehr auf meine Mails.)

an0N_1236011499z

ICH!
      habe auch meine erfahrungen mit mian gemacht!

NUR SCHLECHTE!

wie schon von euch beschrieben. standard mails und mehr nicht.
      und in sein gästebuch konnte ich mich von anfang an nicht eintragen.
      ich kann nur alle warnen:

LASST DIE FINGER VON MIAN!

Aufgefallen
        seit im Forum bekannt ist, daß keiner der Kunden von MIAN mehr Antworten bekommt- und der Erfolg bei ALLEN ausbleibt, vermehren sich die Erfolgsmeldungen in MIANS Gästebuch. Laut gelacht habe ich bei dem Eintrag, "Danke für die Permanentbetreuung." Was für eine Betreuung?
        Mein Fazit: Seit April ist NICHTS passiert, keine Kontakte, geschweige das ich mich auf unverhoffte Treffen, Anrufe, etc.pp in den ersten Tagen vorbereiten soll.
        Die 28 Tage Erfolge im Gästebuch sind bestimmt geflunkert

LG LaSheila

an0N_1236011499z

Also
          da muss ich Euch leider widersprechen,denn bei mir waren 2 Rituale bei Mian sehr erfolgreich!
          Und ich hätte ihn sicher niemals für ein zweites Ritual beauftragt,wenn ich schon beim ersten keinen Erfolg hätte verzeichnen können.
          Aber meine Betreuung bei ihm fand ich okay.Sicher nicht täglich,aber völlig ausreichend.
          Tja,zerreisst mich,aber das ist nun mal meine Erfahrung!
          Und ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen,wenn ich ein unlösbares Problem hätte!

an0N_1197274099z

Wie nett
            und unglaubwürdig!! Keine mir bekannten Kundin bekommt mehr antworten- täglich will die auch keine haben, aber wenn KEINE Antwort mehr kommt, weiß man woran man ist. Fein das du gleich (s.Uhrzeit) ins Gästebuch deine Erfolge schreiben konntest. Das Gästebuch steht nicht jedem zur Verfügung. Könnte ich als Ex Kundin einen Eintrag hinterlassen, dann würde die WAHRHEIT stehen "NICHTS hat geklappt"
            Die positiven Einträge kommen mir fingiert vor.
            Ja ich war so naiv und habe an einer PaZuFü geglaubt, mich reut nicht das Lehrgeld, sondern die Versprechungen und Hoffnungen die einem gemacht werden, alles Lug und Betrug.

malie_12680140

Antwort
              ..nicht nur Kunden bekommen keine Antwort mehr.
              Sondern auch solche, die anfragen und vielleicht zu viel fragen.
              Kommt mir so vor, als suche er sich die Kunden sehr sorgfältig aus. Und zwar die, die vollkommen blauäugig sind.
              Leider gibt es davon genug. Die ein oder auch mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht haben, fallen nicht mehr rein.
              Gut finde ich, dass doch irgendwelche Betrüger hier schnell entlarvt werden im Gegensatz zu früher.
              LG

Warum?
                sollte ich jetzt 2 Männer haben? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Verstehe deine Frage nicht so ganz.

an0N_1236011499z

Meinst du mich?
                Sprechen wir vom selben Gästebuch,denn ich habe mich dort nie eingetragen. Vielleicht ist das der Grund das du dich nie eintragen konntest,du besuchst immer das falsche :-)

Und mir wurde aber nun mal immer von ihm geantwortet. Wie gesagt nicht täglich,aber mir ausreichend. Ob du mich glaubwürdig oder unglaubwürdg findest ist deine Sache.
                Ich berichte nur MEINE Erfahrung!
                Aber positive Erfahrung in Sachen Magie ist in diesem Forum offenbar unerwünscht und wird wohl generell als Lug und Betrug dargestellt!

Tatsache bleibt aber das meine Rituale bei ihm geklappt haben und da ich ihn auf Empfehlung konsultiert habe,kenne ich noch Andere bei denen seine Rituale erfolreich waren. Vielleicht habt ja auch ihr was falsch gemacht?

an0N_1197274099z

Falsch gemacht?
                  diesen Satz kann kein Mensch mehr hören. Was macht der Kunde falsch, wenn der Magier(nach Monaten)PLÖTZLICH seine Meinung ändert, daß Problem der Ursache, URPLÖTZLICH was anderes ist?
                  Erkläre es mir, was macht der Kunde da falsch?
                  Unsere Meinung gehen weit auseinander, andere Kunden die ich kenne, war rein NICHTS erfolgreich.

an0N_1236011499z

Meinung?
                    Das hat dann aber weniger mit Meinung sondern mit ERFAHRUNG zu tun!

Ich kann dir nicht sagen was du falsch gemacht hast. Es ist nur so dass es offensichtlich bei anderen aber doch KLAPPT!

Bei dir und Leuten,die du kennst nicht. Gut,aber schere nicht ALLE über einen Kamm und nenn mich Lügner!
                    Es gibt auch Menschen,bei denen er erfolgreich war!

ein Monat später