K
kaisa_12561426

• 14. Mai 2010
  • Beitritt 12. Okt 2006
  • 6 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • malie_12680140

Antwort
    ..nicht nur Kunden bekommen keine Antwort mehr.
    Sondern auch solche, die anfragen und vielleicht zu viel fragen.
    Kommt mir so vor, als suche er sich die Kunden sehr sorgfältig aus. Und zwar die, die vollkommen blauäugig sind.
    Leider gibt es davon genug. Die ein oder auch mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht haben, fallen nicht mehr rein.
    Gut finde ich, dass doch irgendwelche Betrüger hier schnell entlarvt werden im Gegensatz zu früher.
    LG

• an0N_1230224899z

???
      ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, bei ihm was machen zu lassen.
      Nur...er antwortet gar nicht.
      Später habe ich auch mal eine sog. Analyse gesehen. Stimmt, da steht einfach nur, dass es möglich ist. Er wiederholt ausserdem noch mal mit eigenen Worten, was der Anfragende selbst geschrieben hat.
      Nein danke!!
      Zum glück, kann ich da nur sagen, hat er nicht geantwortet.
      Ich frage mich allmählich:Gibt es denn wirklich nur Betrüger?
      übrigens stimmt, unter www.meinestadt.de hat er auch schon inseriert.
      Gruss

• Tja....
        ...wie ich soeben erfahren habe, gibt es Samira's Mail Adresse nicht mehr. Schon vorher hatte sie nicht mehr auf Anfragen geantwortet, bzw. hat ihre Kunden im Regen stehen lassen.
        Was sagst Du denn dazu, Shirine?

• Hmm
        ..ich hatte auch schon ernsthaft dran gedacht, bei Samira es noch einmal zu versuchen.
        Nach all dem, was ich hier lese, lass ich es besser. Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen per PN mitteilen. Bin dankbar für jede Nachricht.
        Gruss
        Schillerchen

• Hallo Fachmann
        Ich glaube sie meinte, dass man mit den KL's nicht über die Line telefoniert, sondern privat. Das heisst man kennt sie dennoch nicht persönlich. Viele bieten ihre Dienste auf anderen Webseiten an. Ebay, meinestadt usw. Zusätzlich arbeiten sie aber noch auf Lines.
        Ob man den Weg über eine Line geht, oder auf andere Art den KLs viel Geld bezahlt. Wer überhöhte Preise hat, und dennoch nichts kann, ist halt ein Abzocker.
        Könnte eine gewisse PH hier mal erwähnen.

• Interessant
        Ich war auch persönlich bei einer Kartenlegerin. Noch ist es nicht an der Zeit sagen zu können, ob sie recht hatte mit ihren Prognosen.
        Ich halte allerdings persönliches Kartenlegen für tausend mal besser als Kartenlegen bei einer Line.
        LG

• Bei mir
        ...sind schon mal mehr oder weniger unbedeutende Kleinigkeiten eingetroffen. Muss ehrlich gestehen, dass ich leider immer ziemlich redselig war und die Berater es leicht hatten, Aussagen zu machen.
        Die wirklich wichtigen Dinge (Liebe, Job) sind niemals eingetroffen.
        Meiner Meinung nach sind es die ganz kurzfristigen Sachen, die schon mal zutreffen. Bei Zeitspannen von mehreren Monaten haben bisher alle verkehrt gelegen.
        LG

• Bei mir war es...
        Nadine F.
        Heute nach 8 Monaten kann ich sagen, nichts ist eingetroffen. Sie hat auch meine Situation nicht erkannt. Ich musste erst alles erklären.
        Vielleicht eine winzige Kleinigkeit ist erkannt worden, aber die auch nicht so ganz richtig.
        LG

• Träume deuten?
          ...hmmm, jetzt habe ich aber das Problem, wie deutet man die Träume?
          Hatte diese Nacht ausführlich davon geträumt, dass ich irgendwie ein Problem hatte, was ich zu einer Feierlichkeit anziehen sollte. Das Außergewöhnliche war, auf einmal kam meine eigene Kommunion vor? Es handelte sich aber um bunte Kleider, die zur Auswahl standen. Es gab ein weißes, aber das wollte ich gar nicht.
          Was hat das zu bedeuten?

• milica_12351212

Abzocke
          Ich tippe auf Abzocke. Denn die Dame unterhält gleich mehrere Webseiten. liebesmagierin.net, liebesmagierin.org, liebeszauberin.de und noch ein paar mehr. Sind auch teilweise total verschieden diese Seiten.

• an0N_1284543699z

Einspruch :-)
            Hallo Arwen,
            da muss ich Dir widersprechen.
            Sicher liegen die Tendenzen im Kartenbild, und Du kannst einen anderen Weg gehen.
            Wenn also der HM wiederkommt und Du sagst "Nein, danke", dann ist das Deine Entscheidung und Du gehst einen anderen Weg, soweit richtig.
            Doch geht es ja darum, die meisten wünschen sich, DASS er wiederkommt, sind immer noch auf ihrem bisherigen Weg und er kommt eben nicht oder in den seltesten Fällen.
            Die meisten Kartenleger sagen grundsätzlich, er/sie kommt wieder. Geschieht das nämlich nicht, werden die Kunden wieder anrufen, und wieder wurde Geld verdient. So sieht es leider fast überall aus.
            LG
            Schillerchen

• edie_12922669

Vakuum
              ....der Name trifft ja zu. Was willst Du?
              Ich habe über meine Erfahrungen geschrieben. Mehr nicht. Was habe ich davon zu lügen, ich bin weder Beraterin, Hexe noch sonst was.
              Vakuum ist in Deinem Gehirn, sonst würdest Du mal überlegen, was Du hier von Dir gibst. Und, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• gytha_12650464

Schlimm
              Huhu Nyx,
              was ich persönlich so schlimm finde, ist dass Kunden?? direkt so beschimprft werden, persönlich auch mit Ausdrücken, die teilweise unter die Gürtellinie gehen.
              Das gibt es woanders nicht. Da würde ein Teilnehmer direkt gesperrt, wenn so was kommt. Egal ob positive oder negative Berichte, oder auch die von Zweiflern oder Enttäuschten.
              Viele haben auch eine falsche Vorstellung von Magie finde ich. Sie erwarten von heute auf morgen den großen Knall. Dass es kleinere Schritte zwischendurch geben mag, wird dabei leicht übersehen. Wobei diese PF Geschichte eine Sache für sich ist. Ob sie klappt oder nicht ,halte ich einfach nicht für nachvollziehbar.
              Was ich hier in der Tat vermisse sind esoterische Themen, oder auch Kartenlegen. Die Interpretatiosmöglichkeiten, die es gibt, Erfahrungen mit Orakeln, Traumdeutung, etc...
              LG
              Schillerchen
              Habe übrigens eine erfolglose PZF hinter mir, bin auf dieser Schiene zum Kartenlegen gekommen und beschäftige mich jetzt selbst ein wenig mit dem Karten.

• duncan_12946789

????
              Ein Beitrag ist doch noch da, Pauli.
              Auch wenn er zu denen zählt, die ich nicht toll finde, wenn hier direkt Leute angegriffen werden, und das auch noch mit solchen Worten.
              Man kann doch keine Beiträge löschen, oder? Das können doch nur die Webmaster???
              Zum Thema: Es fällt sehr sehr schwer an PRF zu glauben. Von meiner eigenen einen Erfahrung mal abgesehen, ich habe so viel über Misserfolge und Betrüger gehört, dass es mir sehr sehr schwer fällt, noch an das Gute zu glauben.
              Möchte es ja schon gerne.

• Hallo Alle,
                ich habe früher im Eso.at geschrieben. Mittlerweile ist es dort leider so, dass die PZF Themen verbannt werden, und die Leute, die sich nach PZF erkundigen, schlicht weg als lästige Insekten betrachtet werden. Eine auch nur ansatzweise vernünftige Diskussion darüber ist nicht mehr möglich.
                Nun, ich habe gedacht, hier sei ein Austausch zu diesem Thema noch möglich.
                Das Gegenteil musste ich feststellen. Leute, die aufgrund von Misserfolgen ihre berechtigten? Zweifel haben, werden hier wüst beschimpft, als frustrierte Jungfrauen bezeichnet etc.
                Was soll das? Auch ich kenne einige Leute (vielleicht 15), bei denen PFZ nicht geklappt hat, eine bei der sich ganz allmählich was tut.
                Ich glaube auch nicht (mehr), dass eine PRF funktioniert. Chance 15:1?? Recht wenig, finde ich. Warum muss man hier wie die Tiere über die Leute herfallen, die vielleicht sogar die Wahrheit sagen?

Das selbe gilt für Berater. Wird einer kritisiert, tauchen direkt die Gegenstimmen quasi aus dem Nichts auf, die erzählen, wie toll der Berater doch ist. Umgekehrt natürlich genauso? Ich verstehe den Sinn und Zweck nicht. Sind hier tatsächlich so viele Berater unterwegs, die sich gegenseitig die Kunden wegnehmen wollen? Ist das wirklich die Licht- und Liebe Mentalität?
                Gruß

• an0N_1275610999z

Klar!!
                Es gibt eine Menge Aussagen, die immer wieder gemacht werden. Viele werden sich da gewiss wieder finden:
                - Der HM hat eine Blockade, Du musst nur warten, gar nichts tun, dann kommt er an.
                _ Der HM hat tiefe Gefühle, bei ihm liegt die höchste Liebeskarte.
                - Der HM ist nicht der Mann fürs Leben, im Sommer wirst Du zwei Männer kennen lernen, zwischen denen Du Dich entscheiden musst. Du löst diese Situation souverän, und bist durch diese Situation gereift
                - Der HM meldet sich kontinuierlich in der nächsten Zeit....beim nächsten Mal heißt es, nein, sie hätte gesagt "kontinuierlich immer nur sporadisch". Man beachte den Unterschied!
                - Du lernst einen kennen, mit dem Du die ganze Nacht reden kannst.
                - Du lernst einen gut betuchten Herrn kennen.
                - Im Sommer hast Du die Auswahl zwischene mehreren Jobs.
                Man könnte diese Liste noch endlos fortsetzen.
                Ich will nicht behaupten, dass die Leutchen keine Karten lesen können. Doch wer nur die grobe Bedeutung beherrscht, wird mit seinen Aussagen ziemlich oft daneben liegen. Ein Beispiel: "Das Buch" bei den Lenormandkarten: Es muss sich nicht immer um ein großes Geheimnis handeln, es kann auch ganz banal Papierkram sein, mit dem man sich in der nächsten Zeit abgeben muss.
                Logisch, wer ein bisschen Rhetorik beherrscht, kann heutzutage auf so einer Line arbeiten.
                Gruß
                Schillerchen

• an0N_1256362999z

???
                  Also, die die ich kenne, sind dazu viel zu ängstlich, warum auch immer?? Außerdem scheinen die Schwestern ja so eine Art Gehirnwäsche vornehmen, bzw. den Leuten derart einzureden, dass sie schuld sind. So werden Mißerfolge ja sogar noch hingenommen und die Schwestern immer noch gelobt. Für mich waren schon Zweifel angesagt, als es hiess, das Geld soll an ein Postfach geschickt werden.
                  Das weißt doch schon drauf hin, dass die nur auf Geld aus sind!!

• Erfolge fraglich
                    Guten Morgen ebenfalls,
                    ich kenne ein paar Leute per Mail, eine auch persönlich, die bei den Schwestern sind oder waren.
                    Erfolge gibt es keine zu vermelden. Die Betreuung soll sehr gut sein. Allerdings...reagieren die Schwestern stets eingeschnappt auf kritische Fragen, Zweifel etc.
                    Die Leutchen, die ich kenne, kennen wiederum auch andere, die bei den Schwestern sind. Sehr viele haben mittlerweile aufgegeben.
                    Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass sie kritische Fragen nicht leiden können, der Kunde ist dann der Buhmann.
                    Gruß
                    Schillerchen

• @nomame und alle anderen
                      Also... ich fand die Beiträge auch gut, besonders den, was bei einer PZF zu beachten ist, bzw. nach welchen Kriterien man den Magier aussuchen kann.
                      Den Thread zu den Schwestern..na,ja, man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken, finde ich. Doch auch ich wurde von den Schwestern schon mal blöd angemacht, einfach aus dem Grund, weil ich ihr Können angezweifelt habe. Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen, auch hier meine Zweifel kundgetan, wenn das Thema hochkam, mehr muss nicht sein, finde ich.
                      Noname, ich hätte es klasse gefunden, wenn irgendwelchen Betrügern, sofern sie dann einwandfrei welche sind, das Handwerk gelegt worden wäre. Doch ist ja wohl leider nicht möglich.
                      Schöne Grüße