Guten Morgen erstmal,

bin verägert und vor allen Dingen sehr enttäuscht über die all zu lieben Schwestern.
Wem geht es ähnlich?

Gibt es noch Erfolge?

Über sinnreiche Beiträge würde ich mich freuen.

Erfolge fraglich
Guten Morgen ebenfalls,
ich kenne ein paar Leute per Mail, eine auch persönlich, die bei den Schwestern sind oder waren.
Erfolge gibt es keine zu vermelden. Die Betreuung soll sehr gut sein. Allerdings...reagieren die Schwestern stets eingeschnappt auf kritische Fragen, Zweifel etc.
Die Leutchen, die ich kenne, kennen wiederum auch andere, die bei den Schwestern sind. Sehr viele haben mittlerweile aufgegeben.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass sie kritische Fragen nicht leiden können, der Kunde ist dann der Buhmann.
Gruß
Schillerchen

kaisa_12561426

Gute Beratung???
    ist es auf keinen fall! melden tut sich von den 2en so und so keiner bei dir! ich bin nun schon knapp 1 jahr dabei,gemeldet hat sich von den beiden keine von alleine bei mir! immer mußte ich nachfagen! wenn ich dann mal was konkretes wissen wollte gabs nur schnippische abworten und man wurde so hingestellt das man eh selber schuld daran ist das sich nichts tut!
    die 350 hätte ich ins KLO auch werfen können!!

die können ja eh nur leere versprechungen machen!!!
    also finger weg!!

zdenka_12727959

Aber hallo!
      Ja das mit den leeren Versprechungen kommt mir bekannt vor.
      An allem ist der Kunde selbst schuld.

Habt ihr mal versucht, das Geld zurück zu fordern?

an0N_1256362999z

???
        Also, die die ich kenne, sind dazu viel zu ängstlich, warum auch immer?? Außerdem scheinen die Schwestern ja so eine Art Gehirnwäsche vornehmen, bzw. den Leuten derart einzureden, dass sie schuld sind. So werden Mißerfolge ja sogar noch hingenommen und die Schwestern immer noch gelobt. Für mich waren schon Zweifel angesagt, als es hiess, das Geld soll an ein Postfach geschickt werden.
        Das weißt doch schon drauf hin, dass die nur auf Geld aus sind!!

kaisa_12561426

Ja,
          ....das fand ich auch sehr sehr selten, aber es wird schon alles durchdacht sein von denen. Die werden das alles nicht zum Ersten Mal durchführen. Aber jeder Mensch lässt irgendwo Lücken.

Habt ihr denn noch Betreuung?