Wer was kann, kann sich doch zeigen. Ich persönlich würd lieber bei Leuten anrufen die mir zeigen wie sie aussehen.
Ich muss mal was fragen, warum haben manche Berater so alberne Bildchen im Beraterprofil
Hmm
kann hier auch kein Bild von dir sehen....Frag mal die Berater warum. Über Dritte reden ist nicht fein.
Ich meine nicht hier, sondern im Beraterprofil auf den Lines :!!!: .
Sind doch genug Berater hier, vielleicht kann es mir einer erklären.
Fühlst DU dich angesprochen??? :lol:
:lol:
:-D
Ne, hatte ich hier schon geschrieben, aber DU, denn du bist doch hier diejenige, die alles weiß.
Ich glaube das hat damit zu tun,
daß manche Berater trotz Verbot bei meheren Lines arbeiten. ... z.B. erlaubt keine nebenarbeit bei anderen Lines. Und weil die auch mal Kontrollen machen, haben die Berater einfach ein anderes Pseudonym, und auch kein Foto von sich drinnen.
Das hat
damit nichts zutun.Und ist auch nicht richtig.Denn man darf sehrwohl auf anderen Lines arbeiten.Du bist falsch informiert.Sehr viele gute Lines Fragen auch danach wo du Arbeitest und wie lange.Und arbeiten trotzdem oder gerade deshalb mit dem Berater zusammen.Denn das gilt auch als Referenz..Und wenn du auf den verschiedenen Lines nachsiehst wirst du auch erkennen das es viele Berater gibt die mit gleichen Namen und Bild auf mehreren Lines eingeloggt sind.
Auch falsch...
wenn du bei Q. bist und auf einer anderen Line bist und Q. entdeckt dies verlierts du den Dauem und somit gespräche... die vorige Antwort mit dem Pseudonym war daher richtig... :roll:
Auf mich als Mann wirkt es albern, Profile mit Engelbilchen oder Tierchen
Aber ist nur meine Meinung. Sorry, will damit niemandem beleidigen :shy: .
In diesem
Forum geht es nur um Q.. Es gibt auch andere Portale und nicht jeder arbeitet mit dem zusammen.Und es gibt Berater die auf mehreren Lines mit dem gleichen Bild und Pseudonym arbeiten.Und das hat nichts damit zutun das sie einen Daumen verlieren, weil sie garnicht bei Q...arbeiten.
So !
Manche wählen auch ein Pseudonym,weil es etwas über ihre Fähigkeiten aussagt,oder sie ihren Nicht so ansprechend finden.Und das ist auch mit den Bildern so.Oder einfach nur weil es ihnen gefällt.Ohne sich zu verstecken oder Hintergedankem.
Sehe ich...
genauso onkelherbert! und dennoch verstecken sich die berater hinter solchen bildchen und wollen noch spiritueller wirken mit solchen bildern....
wer was kann braucht sich auch nicht zu verstecken...und diese fantasybildchen sagen rein gar nichts aus...
Ich weiß nicht alles, aber einiges -
und das tolle daran ist, dass das beratern gar net taugt :-)
sie sind durchschaut!
Herbertchen
...die kleinen albernen bildchen
fand ich persönlich freundlicher anzuschauen z.b vaylinor-spirit
mittlerweile sind die berater mit ihrem echtem bild zu sehen :shock:
das war ein schock :shock:
und seltsamer weise
passen die stimmen auch nicht
mit den abgelichteten damen zusammen....
ohne zu wissen,
wie die jeweiligen damen aussehen...
kann man sich besser auf das gesagte konzentrieren
Das hat mit...
verstecken nichts zu tun...
nur die gründe dafür will hier keiner hören ;-)