F
finnin_12909669

• 18. Sept 2009
  • Beitritt 8. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eniola_12115866

Hä???
    ich denke du bist so spirituell???.... wieder mal ein beweis das du es nicht bist sonst hättest du ja wissen müssen das ich gar nicht gereitzt bin.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tja ist schon scheisse wenn man angibt etwas zu können und sich dann bemerkbar macht das du ebenfalls nichts kannst...ups falsch ein kannst du ja....nämlich abzocken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also stelle ruhig weiterhin deine behauptungen auf man wäre gereitzt... richtig wäre gewesen ich bin amüsiert.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

du weisst das du nichts weisst... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    BINGO... warum bin ich nicht darauf gekommen???? aber sie wird sich nicht darauf einlassen sie spekuliert das sich die leute per pn an sie wenden...

und mal ehrlich wenn sie es so macht wie du es vorschlägst...wie soll sie dann noch abzocken???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber deine idee ist klasse.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• koharu_12902280

Besser
    hätte ich es auch nicht schreiben können.... :mrgreen: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

denn negative werbung ist oft beser als normale...da ja viele wissen wollen ob das mit den negativen äusserungen auch stimmt.... :mrgreen:

• Alle Jahre....
    wieder,
    kommt das Christuskind
    auf die Erde nieder,
    wo wir Menschen sind.

Kehrt mit seinem Segen
    ein in jedes Haus.
    geht auf allen Wegen
    mit uns ein und aus.

Ist auch mir zur Seite
    still und unerkannt,
    daß es treu mich leite
    an der lieben Hand.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Oje
    wieder mal billige,primitive einfalltslose und unseriöse werbung... wie erbärmlich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• an0N_1255078999z

Äh
    was für drogen nimmst du denn????? ich habe nie gewinselt weil ich noch nie einen kartenleger oder in angerufen habe....

und mein partner ist auch nicht weg....

mach ne entziehung von deinen drogen und schreibe hier nicht so eine scheisse...

• Hä?
    rufe ich kartenleger an oder du? also wer hat die probleme.... :mrgreen:

• erma_12737013

:mrgreen:
    danke....vielleicht kriegt ihr ja noch als dankeschön ein paar freiminuten von ihr....

lusti deine trotzige antwort zu lesen... :mrgreen:

• :mrgreen:
      :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: selbst schuld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: manmanman wenn dummheit weht tun würde dann müsstets du schreiend durch die welt laufen....

gott wie gefrustet müsst ihr sein....ist ja kein wunder das euch die partner weglaufen... :mrgreen:

• Du kannst
        schreiben was du willst und ich kann schreiben was ich will....achtung jetzt kommt die werbung... :mrgreen:

• Du glaubst...
          doch nicht im ernst das ein halbwegs intelligenter mann sich in so einem forum rumtummel würde....

bei 99% der beiträge ist man doch froh den oder die verfasser nicht zu kennen...da kann man sich ja gleich freunde in der psycho-anstalt suchen gehen...

also ich bin zum beispiel nur hier weil man hier wirklich sich amüsieren und herzhaft lachen kann...

mit freunden vor dem pc sitzen und die beiträge hier lesen das ist besser als jede comediansendung.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Ja wo...
          ist sie denn....ein bisschen werbung hier ein bisschen werbung da... junge junge muss das bei euch schlecht laufen das ihr sogar hier werben müsst...kopfschüttel und den bauch halte vor lachen... :mrgreen:

• Hm....
          wenn du sie kennst und schon mir ihr telefoniert hast warum fragst du dann ob sie jemand kennt???? doch zweifel an den aussagen...naja ist ja auch egal...weil ist ja eh nur ein werbethread.... :mrgreen:

• Oje....
          ganz ganz schlechte Werbung.... :mrgreen:

Zitat:Ich bin ein hellsichtiges Karten medium und bekomme über Deine Stimme Zugang zu Deiner Seele, gemeinsam mit meinen Engeln finden wir mit Sicherheit Lösungen auf Deine Fragen. Zitatende

Diesen Slogan benutzen ja fast alle...

Neeneenee wieviele hellsichtige Menschen es aufeinmal gibt bin echt erstaunt... :mrgreen:

Ich sage mal wer wirklich etwas kann der braucht insbesondere hier keine Werbung machen... :roll:

• darcy_12656399

Sehe ich...
          genauso onkelherbert! und dennoch verstecken sich die berater hinter solchen bildchen und wollen noch spiritueller wirken mit solchen bildern....

wer was kann braucht sich auch nicht zu verstecken...und diese fantasybildchen sagen rein gar nichts aus...

• ceri_11943878

Auch falsch...
            wenn du bei Q. bist und auf einer anderen Line bist und Q. entdeckt dies verlierts du den Dauem und somit gespräche... die vorige Antwort mit dem Pseudonym war daher richtig... :roll: