hallo ich wollte fragen wer diese line kennt und ob jemand auch levana kennt. ist unheumlich mit ihr zu reden,sie ist hellsichtig braucht keine karten reden einfach drauf los. und es stimmt noch alles. sind schon 3 sachen eingetroffen.soll jetzt keine werbung sein.aber habe diese line vor 2 wochen gefunden.
kennt jemand levana???
... line
Hmmmm :???:
... .kann man die namen der lines nicht mehr schreiben? na wird sicher einen grund haben.ist vielleicht auch besser so
Und wieder
so ein billiger Werbethread... :roll:
Die Line
nennt sich ... und dort steht sie gleich auf der 1. Seite...
Nachtrag
..... = ...
:-D :-D :-D
Da scheint sich aber die Line sehr zu wehren, dass sie ihren Namen nicht preisgibt.
Was die wohl zu verbergen hat :?: :?: :?: :lol: :FOU:
Nachtrag 2
das mach richtigt Spaß...... rauszufinden, wie man den Namen noch scheiben kann, dass er auch erscheint: Die Übersetzung aus dem Spanischen heißt: " FRAGEN "
*s a t n u g e r p* wäre es, wenn man rückwärts liest....
So kann man das Spielchen eigentlich noch weiter spielen......
Hm....
wenn du sie kennst und schon mir ihr telefoniert hast warum fragst du dann ob sie jemand kennt???? doch zweifel an den aussagen...naja ist ja auch egal...weil ist ja eh nur ein werbethread.... :mrgreen:
Was die zu verbergen haben?
*öhm - seltsame Interpretation.
Man könnte auch annehmen, dass die, wie viele andere Lines auch, einfach salopp formuliert die Schnauze voll davon haben, dass teilweise in einer Art und Weise über sie und/oder ihre Berater hergezogen wird, die mit Respekt, Sachlichkeit, konstruktiver Kritik, u.a. nichts aber auch gar nichts zu tun hat.
Das ist der Grund, warum Berater und Lines inzwischen begonnen haben, sich hier in diesem Forum insofern zu schützen, als dass sie, gleich ob positiv oder negativ beschrieben, ihren Namen hier nicht mehr sehen mögen.
Ich kann es nachvollziehen.
Schönes Wochenende wünscht
DiVINE
Du kannst
schreiben was du willst und ich kann schreiben was ich will....achtung jetzt kommt die werbung... :mrgreen:
Also
Ich Finde sie auch gut.so hier hast du deine Werbung.
Hat das
einen Grund, warum du dich bei Vi-versus (?) nur von hinten zeigst?
:mrgreen:
danke....vielleicht kriegt ihr ja noch als dankeschön ein paar freiminuten von ihr....
lusti deine trotzige antwort zu lesen... :mrgreen:
Die Line heißt
... und klar, so sieht man mich von allen Seiten *lacht
es ist eines meiner Lieblingsfotos - und hier kannst Du mir tief in die Augen schauen, oder weiter so geistreiche Fragen stellen ...
Auch sie schützen ihren Namen offenbar
inzwischen hier - das sie aber werben und das die Endung - sum lautet ... ist das wohl klar genug.
Wow
ehrlich?????? Potz Blitz, das hätte ich jetzt nicht gewusst.... shame on me!!!!!! :shy: mea culpa, mea maxima culpa :-/
Oh ...
untas ja das sagt mir was keine gute Erfahrung gemacht!
Ich meine nicht mit den Beratern sondern Anbieter.
Egal die kriegen alle ihr Fett ab und da bin ich mir Sicher!
Mögen alle das kriegen was sie weitergeben :!!!:
Nur bitte kein Licht und Liebe kann ich nicht mehr lesen und hören :MAL: Hab selber genug Lampen, Kerzen, Feuerzeug und Liebe in mir und das reicht mir!