E
erma_12737013

• 13. Dez 2008
  • Beitritt 7. Dez 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmmm :???:
    ... .kann man die namen der lines nicht mehr schreiben? na wird sicher einen grund haben.ist vielleicht auch besser so

• hallo ich wollte fragen wer diese line kennt und ob jemand auch levana kennt. ist unheumlich mit ihr zu reden,sie ist hellsichtig braucht keine karten reden einfach drauf los. und es stimmt noch alles. sind schon 3 sachen eingetroffen.soll jetzt keine werbung sein.aber habe diese line vor 2 wochen gefunden.
      kennt jemand levana???

• Hi
      ich habe mir karten legen lassen oder wasserlesen,rauchlesen geht ja auch.gibt viele arten.
      und als ich mir in der kugel lesen lass war ich echt erstaunt.es sind kurze antworten aber unheimlich gut und direkt.
      alle reden hier von karten legen lassen wüsste nur gerne ob jemand schon erfahrungen hat und es eingetroffen ist.
      Also wenn das eintrifft bei mir dann bleibe ich bei der Kugel :-)
      karten klappen bei mir irgendwie nicht ,na ja nicht immer

• Hi
        ich meine ob es vorallem in der krisatllgugel besser geht zu lesen.und ob die prognosen besser stimmen oder nicht.ich habe mal gehört das die kugel eineder besten hilfsmittel ist.hat jemand erfahrungen damit? ist alles eingetroffen?
        man kann eben nur auf ein bestimmtes thema schauen nicht so allgemeiner wie liebe geld,urlaub,krankheit und und und.da kann man sie anscheinent nur auf eine sache konzentrieren also sollte das doch auch stimmen oder? bei mir ist schon was kleines eingetroffen,und bei euch?

• hallo ich wollte fragen ob man in der kugel besser sieht als in den karten.da die magierin sich ja nur auf eine sache konzentrieren kann,
        hat jemand erfahrung damit?