Ich hab auch so vieles ausprobiert aber bei einer ...
Line bin ich dann doch geblieben - Kummerhaus24.com
Günstig, Klein & Fein!
Ich hab auch so vieles ausprobiert aber bei einer ...
Line bin ich dann doch geblieben - Kummerhaus24.com
Günstig, Klein & Fein!
So ein QUATSCH... :NON:
ich kann es nicht mehr lesen bzw. hören mit diesen Flüchen, negativen Energien, Blockaden usw.
NEIN das kann man nicht sehen in den KARTEN wenn dann kann man sowas fühlen!
Wäre VORSICHTIG wenn ein Kartenleger oder Kartenlegerin sagt da ist was und ich würde Dir da mal was empfehlen... Alles nur Geld macher rei mehr ist das nicht!
An sich selbst glauben und sich selbst Lieben und sich selbst stärken da kann man nicht Verflucht werden etc. pp
Alles Gute wünsch ich
Hannah
Bin mir nicht sicher schaut mal bei SATNUGERP wenn ihr die Hannah meint denn da glaube ich heißt Sie Gudrun!
Hoffe ich konnte Euch auf die richtige Spur bringen.
Esokummer wünscht viel Erfolg ;-)
Oh ...
untas ja das sagt mir was keine gute Erfahrung gemacht!
Ich meine nicht mit den Beratern sondern Anbieter.
Egal die kriegen alle ihr Fett ab und da bin ich mir Sicher!
Mögen alle das kriegen was sie weitergeben :!!!:
Nur bitte kein Licht und Liebe kann ich nicht mehr lesen und hören :MAL: Hab selber genug Lampen, Kerzen, Feuerzeug und Liebe in mir und das reicht mir!
Das kann aber nicht ganz hinkommen...
ich bin neu hier und hab das mal soeben gelesen und hab mir die Frage gestellt wie soll das sein???
50 Cent pro Anruf und der Betrag soll gespendet werden?!
Hinter der Servicerufnummer steckt doch ein Provider und der verdient auch noch Geld an der Nummer :!!!:
Würde mal so sagen das bei 50 cent brutto ca. 30 cent netto für den Anbieter übrig bleiben. Anbieter will auch noch was verdienen und da könnte ich mir vorstellen das da so 5 cent pro Anruf gespendet werden - wirklich nur meine Vermutung :!!!:
Wenn ich mich noch gut erinnern kann mal ganz scharf nachdenke :???: bei den 0137xxx Rufnummern ist es eigentlich so das wenn Anrufe eingehen die auch nur 30 sek. geführt werden zu dem angegebenen Preis und ab der 31 sek. zahlt dann der Anbieter pro gesprochene Minute weiter.
Also wird doch hier draufgezahlt... Würde mal sagen in dem Fall auch nicht schlimm weilllllllll es gibt ja dann für eine ausführliche Beratung eine teure Servicerufnummer und wenn dann nur der 100te Anrufer durchkommt hat man doch immer noch Gewinn gemacht.
Ja ich gebe zu ich war auch so etwas bla bla im Kopf und habe diese Nummern auch angerufen und hab schon viel Geld bezahlt :-(
Ich weiß jetzt das, dass ich nicht jammern brauch selber Schuld!!!
Mir wurde auch im Februar diesen Jahres gesagt das mich mein HM dieses Jahr noch heiratet... Es sind ja immer noch ein paar Tage in diesem Jahr und wer weiß, wer weiß... :mrgreen:
Am 31.12.08 weiß ich bestimmt mehr und kann sagen ob die Beraterin recht hatte ;-)
Alles Liebe
Esokummer