Was hlte ich von Astro TV
überhaupt nix.
Frage mich manchmal was ich mir anschaue.
Einen Kochkurs mit Katja und ihrer Gemüsesuppe oder einen Trip ins Nevada mit Anitta und ihren Röllchen oder eine Comedyshow mit den Engel mit Frau Silivia K.
Eine ernsthafte Beratung kann doch so nicht ablaufen.
Schade um das Geld was mache naive Anrufer schon dort lassen.
Ccuc_12259864
- 17. Apr 2009
- Beitritt 11. Dez 2008
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ivanka_12844316
Ist das niedlich,
mal wirklich was zum lachen :-D :lol: :-D - In ... linesherie_12837384
:-D :-D :-D
Da scheint sich aber die Line sehr zu wehren, dass sie ihren Namen nicht preisgibt.
Was die wohl zu verbergen hat :?: :?: :?: :lol: :FOU:
- In Linesaliyah_12307458
Hallo Divine
es ist schön mit dir hier zu schreiben.
Deine Meinung ist sehr interessant für mich.
Du hast eine gute Sicht der Dinge und so habe ich es noch gar nicht betrachtet.
Aber es regt mich doch sehr zum Nachdenken an.
Ich hoffe sehr das alles in Bewegung ist und vorallem bleibt, damit sich die Nebel lichten.
Ich stelle mir die Berufunge eines wahren Beraters nicht immer leicht vor, aber ich habe das Gefühl davon gibt es nicht viele.
Aber du hast Recht, man muss immer zwei Seiten sehen und wenn es das Negative nicht geben würde, dann würden wir das Positive nicht erkennen.
Vielen Dank für deine Zeilen und schön das es dich hier gibt.
- In Linesaliyah_12307458
Danke für diese Antwort Divine
es ist interessant was du hier schreibst aus der Sicht einer Beraterin.
Ich kann dir nur von mir aus schreiben, daß mich die Masse an Beratern auf den Lines erschlägt.
Natürlich wird jeder Berater vorgestellt in einer HP, aber das ist ja noch keine Qualitätsaussage.
Du magst sicher eine Ausnahme sein, als Beraterin, aber viele sind es nicht.
Ich bin mir sicher das auf den Lines ein paar Juwele darunter sind, aber die Masse ist es nicht.
Ich galube nicht, daß die User die hier ihre Erfahrungen schreiben lügen, daß ist mit Sicherheit, daß was sie erlebt haben und oft sehr schmerzvoll.
Ich gebe dir sicher Recht das es Menschen gibt die gern die Verantwortung ihres Lebens abgeben, aber ich weiß das es auch viele Menschen gibt die aus Verzweiflung anrufen.
Die straffgeführten Lines haben mit Sicherheit nur ihr Profitstreben, es ist mir bekannt, daß sogar Berater unter Druck gesetzt werden, um den Anrufer möglichst lang am Telefon zu halten.
Das empfinde ich als nicht richtig und gut.
Meiner Meinung nach konnten sich die Lines nur deshalb so stark entwickeln, weil wir Menschen schon ein wenig bequem sind, man greift halt schneller zum Hörer, als das man zu einer privaten Beratung evtl. hinfahren muss.
Das ist meine ureigene Meinung und meine Erfahrung die ich gemacht habe.
- In Lines
ich habe hier aufmerksam viele Beiträge gelesen.
Es gibt sehr viele Meinungen zu den Beratern und den Anrufern.
Von den Begeisterten bis hin zu den Betrogenen.
Für mich ist eine Line, egal welche wie ein großes Warenhaus, das ihre Ware auf Wühltischen präsentiert und der Kunde auf der Suche nach einem Schnäppchen ist.
Ich für mich habe mich für die private Beratung bei meiner Wahrsagerin entschieden, sie ist wie der kleine Tante Emma Laden, wo man sich Zeit für mich nimmt. Wo ich sage was ich in einer Beratung möchte, wo ich Kunde König bin und wo mir nicht die Uhr im Nacken sitzt, die mir das Geld aus der Tasche zieht. Wo ich 1-2 mal im Jahr hingehe und das Gesagte als Leitfaden für mein Leben mitnehme, aber nicht mein Leben danach richte.
Ich würde mir für viele hier wünschen, daß sie wieder zum Ursprung zurückgekehren und sich nicht durch die Glitzerwelt der Lines telefonieren, die eine schöne Illussion sind.