wer kennt Sie? hat vor kurzem hier Kl angeboten per Vorkasse.als ehrlicher Mensch habe ich bezahlt und seit dem ist sie weg vom Fester und man hört nichts mehr von ihr.
Wem ging es ähnlich? Meldet euch

:mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: selbst schuld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: manmanman wenn dummheit weht tun würde dann müsstets du schreiend durch die welt laufen....

gott wie gefrustet müsst ihr sein....ist ja kein wunder das euch die partner weglaufen... :mrgreen:

finnin_12909669

Feuerkelche :NON:
    hast du nicht auch mal unsummen dafür ausgegeben bis du gemerkt hast das du reingelegt worden bist? Ganz sicher sogar, erinnere dich an deinen ersten thread, da war dein winseln groß.
    gebe deine erfahrungen weiter und trete nicht noch drauf rum. dir hält auch keiner vor warum dein partner weg ist :mrgreen:

an0N_1255078999z

Äh
      was für drogen nimmst du denn????? ich habe nie gewinselt weil ich noch nie einen kartenleger oder in angerufen habe....

und mein partner ist auch nicht weg....

mach ne entziehung von deinen drogen und schreibe hier nicht so eine scheisse...

Lilifeeeeeeeeeeeeee
      schade, das du auf so eine reingeflogen bist, klar sollte man sich vorher informieren, aber ich denke, man sollte hier eigentlich mit ehrlichen menschen in kontakt kommen,vor allem wenn es sich um so ernste dinge dreht.
      einfach nur schade und Schaden für viele ,die es ehrlich meinen.

Lilifeee!!!!!
      Hier hast Du mal Ihre Homepage ! Ich kenne Sie und bin erstaunt dieses hier von Dir zu lesen.Denn ich habe auch schon mit Ihr Kontakt gehabt und eine Gratis Kartenlegung von Ihr in Anspruch genommen.Sie ist zwar ganz nett aber eingetroffen ist nichts davon was Sie mir erzählte. :MAL:
      http://marieann.npage.de/