A
anke_11957948

• 16. März 2012
  • Beitritt 18. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Suuuuper!!!!!!!!!
    :-) Echt Klasse gut gemacht! Vor allem auch vielen Dank das Du uns hier im Forum dieses mitteilst!
    Ich hätte mich Todgelacht und bin jetzt ein wenig Traurig das ich es nicht gesehen habe. Aber vielleicht haben wir ja das Glück und der Stefan Raab hat es mitbekommen und wird es in seiner Show mal einspielen?
    Ich habe mich auch im letzten Jahr an einige Berater gewandt,stellte aber ziemlich schnell fest,das daß alles der größte Blödsinn ist den die einem erzählen! Nicht nur weil nichts davon eingetroffen ist und wenn dann nur das gegenteil heraus kam,sondern weil die jedem das selber erzählen! Ich habe zu meinem Glück ein gutes Bauchgefühl und darauf verlasse ich mich weiterhin!
    Auch bin ich unheimlich froh das ich nie so viel Geld für diese angebeliche Esotherik bezahlt habe.Bei mir waren es nur knapp 100,00 Lehrgeld und konnte es gut verschmerzen! Heute lese ich mir hier alles in dem Forum darüber an und amüsiere mich darüber,aber ich bedauere trotz alle dem viele Frauen/Mädels hier die darin so viel Hoffnung & Glauben setzen! Und bete oft zu Gott das diese Frauen schnell wach werden und nicht in hohen Schulden geraten und Ihr Leben dadurch zerstören.
    Denn ein Sprichwort sagt; Es gibt nicht nur eine Hand voll Männer sondern ein ganzes Land voll!! Und auf eine Frau kommen statistisch zwei Männer!!! Passt alle auf Euch auf und mit den besten wünschen für Eure Zukunft sagt Euch ;-) Verona ;-)

• Lilifeee!!!!!
      Hier hast Du mal Ihre Homepage ! Ich kenne Sie und bin erstaunt dieses hier von Dir zu lesen.Denn ich habe auch schon mit Ihr Kontakt gehabt und eine Gratis Kartenlegung von Ihr in Anspruch genommen.Sie ist zwar ganz nett aber eingetroffen ist nichts davon was Sie mir erzählte. :MAL:
      http://marieann.npage.de/

• ines_12301760

Antje G. ich denke Ihr meint alle diese Dame hier Sie schaltet Ihre Anzeigen auch bei kijijiji!
      Ihre Anzeig bei kijijiji!
      Habe ich für Euch hier mal Kopiert und frage noch mal an ob ihr alle diese Frau meint? ich habe auch meine erfahrung mit Ihr gemacht! :MAL:

Standort: Nordrhein-Westfalen
      Erstellungsdatum: 30.10.08

Mailen Sie mir einfach dessen Vornamen und das Geburtsdatum.

an: mailto:emily200199@aol.com

Meine Fähigkeiten:

AURALESEN
      HELLSEHEN
      TAROT;-ZIGEUNER;-LENORMANDKART EN
      PENDEL
      AUFLÖSEN VON BLOCKADEN
      LIEBESZAUBER
      RITUALE
      EDELSTEINTHERAPIEN
      PERSÖNLICHKEITS;-UND PARTNERSCHAFTSANALYSEN

Bilder

Größeres Bild anzeigen

• Zwei E-Mails
      Habe Ihnen/Dir bereits über die angegebene Adi 2 E-Mails geschickt,und bis heute leider keine Reaktion/antwort!
      Ist das hier ein Fake???Bitte daher mal um eine Antwort!
      M.F.G.Verona