Liebe Carmen
wie wir schon seit längerem über antja schreiben, weiß ist sie ist nett!
habe auch schon im anderen forum geschreiben ..
habe vor zwei wochen einen auftrag an antja gestellen und mal schauen was passier...
Liebe grüße coco
Liebe Carmen
wie wir schon seit längerem über antja schreiben, weiß ist sie ist nett!
habe auch schon im anderen forum geschreiben ..
habe vor zwei wochen einen auftrag an antja gestellen und mal schauen was passier...
Liebe grüße coco
:twisted: selbst wenns nur ein KetteNbrief war :NON: :NON: :NON: :MAL: :MAL: :MAL:
SIE HAT HIER U MEHREREN IHR VERTRAUEN MISS BRAUCHT!! WEISS SIE EIGENTLICH DAS SOWAS STRAFBAR IST ANDERE IHRE DATEN WEITER ZU GEBEN??? DIE TELEKOM HAT DESHALB NÄMLICH JETZ RICHTIG VIEL SCHEI**** AM A***!!!! UND EINS KANN SIE GLAUBEN ich lasse mir die schweinerei von ihr auch nicht gefallen!!!! WENN SIE ZUA LLENKEINE äusserung vor nimmt,zumindest sich per E-Mail entschuldigt werd ich ihr schon erzählen was da raus kommt.... FIIIIIINGER WEG!!!! FINGER WEG!!! FINGER WEG!!!! VON DIESER DAME!!! :NON: :NON: :NON:
Wie bitte?
Frau Antje bekommt einen Kettenbrief mit ihren Kundenadressen?
Seid so gut und haltet die Leute nicht für doof :!!!:
:evil:
weil Carmen Frau Antje ist :!!!:
Es hat sich nichts verändert, die Frau treibt ihr dummes Unwesen wie früher, die Magiere locken mit geklappten Pzf, dieses Forum ist der Rummelplatz für abgehalfterte Berater. Die paar Berater die gut sind, gehen unter in dem Schlamm die die anderen verbreiten
Connyspur/ Antje/ Carmen :FOU:
tippel, tippel, tippel
du versuchst deinen Aufdeckung als Carmen zu drücken
nee, nee, so nischt :razz:
Ich glaub.. :MAL:
ICH LESE NICHT RECHT!!!
carmen? antje?
wieso "unterschreibst" du dein text mit antje?
danke fürs verarschen...
man war ich blind.
Antje, ich wünsche dir viel spaß bei allem was du tust..
Gruß Coco ODER auch regina.. mein rechter name lady. :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
@coco
Warum ich mit Antje unterschreibe?Weil ich Antje bin.So sagen es doch alle hier.Oder?
DIESE CONNYSPUR
... hat mir soeben eine mail geschreiben und mich klein machen wollen.. ich soll bitte meine eigene meinung haben und an antje glauben .. oh je..
antje du hast dich geoutet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
wie blöd muss man sein... autsch.
Schade um meine 30!
du bist primitiv..
UND ACHTUNG HAB IN ZWEI MINUTEN EINE MAIL VON CARMEN UND XONNYSPUR ERHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: Antje/Carmen
Auch ich habe Antje/Carmen oder wie sie sich jetzt immer nennen mag kennen gelernt und ihr einen Auftrag erteilt. :roll:
Durch Zufall habe ich eure Beiträge gelesen, sie gestern damit konfortiert und um Erklärung gebeten.
Mit einmal hat sie meinen Auftrag den sie ja schon angenommen hatte, abgelehnt und wollte ihm nicht mehr ausführen.
Von mir wollte ich sie schon 50,00 Euro haben, zum Glück hatte ich sie aber noch nicht überwiesen.
Ich denke es war auch besser so, ich hätte das Geld umsonst raus gewurfen und am Ende wär eh nichts raus gekommen :NON: .
Antje/Carmen wenn du jetzt meinst mich wie COCO klein machen zu wollen weil ich hier meine Meinung dazu schreibe, ich kann gern auf den Müll in meiner Mailbox verzichten.
Ich glaube ich bin nicht ganz unschuldig das Antje/Carmen jetzt wie ein verschreckter Hase durch Forum rast und sich zu recht fertigen vresucht :FOU:
Wenn man das alles hier liest, bekomt man den Eindruck die meisten Hexen/Magier sind nur auf das Geld der Kunden aus und warten nur darauf, das man ihnen wie einen gierigen Haifisch das Geld in den Rachen werfen tut.
Wer einen seriösen Hexe/magier kennt, der es auch ehrlich meint , den man icht umsonst das Geld hinterher werfen tut und wo am Ende auch was raus kommt, kann mir gern eine PN schreiben.
Aber sollte es hier wirklich sowas geben *grübel* *Zweifel*
Nessaja11
RE: ANTJE und der "Kettenbrief"
Antje hat also einen Kettenbrief erhalten und diesen an alle ihre Kunden weitergeleitet ?
Abgesehen davon, dass Kettenbriefe verboten sind - was war denn der wichtige Inhalt des Kettenbriefes, so dass Antje sich in der
Position sah und ihn unbedingt an alle ihre Kunden weiterleiten unbedingt weiterleiten musste ?
Der Text man solle sich einen Werbetext ausdenken und sein Glück versuchen ?
Merkwürdig nur, dass niemand außer Carmen eine Erklärung von Antje erhalten hat und Carmen diejenige war, die Antje überall empfohlen hat.
Ich vermute nun ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen Ante und Carmen........ :-D
Weisst du was liebe ANTJE/CARMEn :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :MAL: :MAL: :MAL: :M
oder wer auch immer, du bist nicht ganz dicht,weisst du warum...du spielst hier mit anderen ihren Gefühlen,und sowas in der spirituellen EBENE...glaub mir die oben seh allllllllles!!! du wirst sehen was dabei raus kommt :FOU: :FOU: :FOU: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: denke nicht das ich mich von dir einschüchtern lasse wg der e-mail.... dieses lächerliche was du hinten dran geschrieben hast...es ist wahnsinn was es alles für stüüüüümper hier gibt!!!deshalb läuft nämlich auch nichts weil es eben dies dooofen sind die NIIIICHTS KÖNNEN!!!! Lass es leute machen die was KÖNNEN
WER WIRKLICH ERNST GENOMMEN WERDEN MÖCHTE u eine EHRLICHE AUSKUNFT dem kann ich gern jemand anders empfehlen denn DER SPIELT NICHT MIT ANDEREN IHREN GLÜCK SONDERN HIIIIIIILFT WAS MISSES SCHEINBAR GAR NCIHT KENNT!!! ausser vera***** wer interesse hat schreibt mir ein PN:-) ich bin echt fassungslos was hier abgeht.... ich sag nur von der Frau die FINNNNNNNNNNNNNNNNGER WEG!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
Warum
warum sollte ich dies tun? sie hat ihier adressen verschickt wo sie gar nciht das recht hat...oder denkste wenn ich ein kettenbrief bekomme das ich auch einfach jemand wild fremden dein E-Mail adresse geben würde /kann??? wie findest es denn dann? hääääää das ist betrug frag ma die Telekom kennen sich da seeehr gut aus!!! ich bin sowas von stinkig was sie da macht ich könnt :twisted: :twisted: :twisted: :NON: :NON: :NON: warum soll och mich zurück halten weils alles Fakten sind? angst davor?
Ich
meine es betsimmt nciht böse...hab jetz eben auch gesehen das du da ein süßes smily gesetzt hast,aber ich könnt da verrückt werden, weiss ich, bei welchen idoten meine adresse gelandet ist???? sorry will hier niemand beschuldigen,aber weiss jemand genau ob sie nciht noch mehr schind luder damit betrieben hat??? naja einfach nur wuuuuusa!!!
Re: Antjes Erklärung zum Kettenbrief
Eine Frage hätte ich da: Antje hat eine Mail bekommen mit der Warnung vor einem möglichen Virus.
Sie hat diese Mail an alle ihr bekannten Personen zur Warnung vor einem Virus weitergeleitet - wunderbar, vielen Dank.
Nur leider hat Antje vergessen die Warnung vor dem Virus in ihrer e-Mail zu erwähnen. und merkwürdiger Weise steht auch
in der weitergeleiteten Mail so gar nichts von enem Virus drin.
Und: Alle ihr bekannten Personen in ihrem Verteiler sind Kunden von Anke - kennt sie denn niemanden sonst ? Keine Freunde oder Geschwister ? Oder hat sie vergessen Freunde und Verwandte vor dem gefährlichen Virus zu warnen..... ;-) ?
Wie auch immer, Antje: Vielen Dank für Deine e-Mail. Jetzt sind zumindest unsere e-mail-Adressen (und manchmal Namen) bekannt und wir können viele leichter miteinander kommunizieren und uns untereinander vor gefährlichen Viren warnen....
Ich fürchte nur, dass unsere e-Mail-Adressen noch an ganz andere Menschen geschickt wurden....
Antje-Carmen, du bekommst ärger mit mir
aber gewaltig. meine e-mail adresse weiter geben war ein fataler fehler von dir. wieviel nicks hast du noch unter deinem deckmäntelchen? du hast dir nicht überlegt was passiert wenn du an eine person wie mir auffährst :twisted:
du verlogene mistkuh hast den bogen überspannt und bekommst die quittung von mir :evil:
Mit der erklärung
kann sie sich den a..sch abputzen. gelinde ausgedrückt bin ich auf 720 und nicht auf 180 vor aufregung.
die soll sich warm anziehen :!!!:
RE:
Oh Mann da habe ich aber gestern den schlafenden Hund geweckt oder
den Köter zu doll auf den Schwanz getreten, das er jetzt so rum jaulen tut. :MAL:
Aber andere Lieute abzocken ist nun mal nichts drin und das allerletzte, den Menschen das Geld für nichts aus der Tasche zu ziehen :NON:
Dummheit mancher Abzocker hier muss eben bestraft
Wie gut das es dieses Forum hier gibt und man sich so herrlich austauschen kann ;-)
Nessaja11
:-D
hoch damit
Hallo Antje
wünsche dir einen schönen Sonntag :mrgreen:
Antje G. ich denke Ihr meint alle diese Dame hier Sie schaltet Ihre Anzeigen auch bei kijijiji!
Ihre Anzeig bei kijijiji!
Habe ich für Euch hier mal Kopiert und frage noch mal an ob ihr alle diese Frau meint? ich habe auch meine erfahrung mit Ihr gemacht! :MAL:
Standort: Nordrhein-Westfalen
Erstellungsdatum: 30.10.08
Mailen Sie mir einfach dessen Vornamen und das Geburtsdatum.
an: mailto:emily200199@aol.com
Meine Fähigkeiten:
AURALESEN
HELLSEHEN
TAROT;-ZIGEUNER;-LENORMANDKART EN
PENDEL
AUFLÖSEN VON BLOCKADEN
LIEBESZAUBER
RITUALE
EDELSTEINTHERAPIEN
PERSÖNLICHKEITS;-UND PARTNERSCHAFTSANALYSEN
Bilder