Vverena_12858693
- 11. Juni 2010
- Beitritt 23. Okt 2008
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elen_12105482
danke ich habe herzhaft gelacht und habe im noch Bauchschmerzen : :-D :-D :-D ,
hoffe in Zukunftt sowas noch öfters lesen zu können, macht weiter so :BIEN: :BIEN: :BIEN:
- In Wegen Antje
RE:
Oh Mann da habe ich aber gestern den schlafenden Hund geweckt oder
den Köter zu doll auf den Schwanz getreten, das er jetzt so rum jaulen tut. :MAL:
Aber andere Lieute abzocken ist nun mal nichts drin und das allerletzte, den Menschen das Geld für nichts aus der Tasche zu ziehen :NON:
Dummheit mancher Abzocker hier muss eben bestraft
Wie gut das es dieses Forum hier gibt und man sich so herrlich austauschen kann ;-)
Nessaja11
- In Wegen Antje
RE: Antje/Carmen
Auch ich habe Antje/Carmen oder wie sie sich jetzt immer nennen mag kennen gelernt und ihr einen Auftrag erteilt. :roll:
Durch Zufall habe ich eure Beiträge gelesen, sie gestern damit konfortiert und um Erklärung gebeten.
Mit einmal hat sie meinen Auftrag den sie ja schon angenommen hatte, abgelehnt und wollte ihm nicht mehr ausführen.
Von mir wollte ich sie schon 50,00 Euro haben, zum Glück hatte ich sie aber noch nicht überwiesen.
Ich denke es war auch besser so, ich hätte das Geld umsonst raus gewurfen und am Ende wär eh nichts raus gekommen :NON: .
Antje/Carmen wenn du jetzt meinst mich wie COCO klein machen zu wollen weil ich hier meine Meinung dazu schreibe, ich kann gern auf den Müll in meiner Mailbox verzichten.
Ich glaube ich bin nicht ganz unschuldig das Antje/Carmen jetzt wie ein verschreckter Hase durch Forum rast und sich zu recht fertigen vresucht :FOU:
Wenn man das alles hier liest, bekomt man den Eindruck die meisten Hexen/Magier sind nur auf das Geld der Kunden aus und warten nur darauf, das man ihnen wie einen gierigen Haifisch das Geld in den Rachen werfen tut.
Wer einen seriösen Hexe/magier kennt, der es auch ehrlich meint , den man icht umsonst das Geld hinterher werfen tut und wo am Ende auch was raus kommt, kann mir gern eine PN schreiben.
Aber sollte es hier wirklich sowas geben *grübel* *Zweifel*
Nessaja11
Blick gratis in die Zukunft
Hallo,
ich habe es eben auch versucht, bekam aber die Fehlermeldung das die angebene Maiaddy nicht exstitiert.
Hattet ihr mehr Glück wie ich und eine Rückantwort bekommen.
Nessaja11
- ethna_12911603
RE:Bisher tut sich noch nichts
Wann hast du denn deine PRF machen lassen? Gratis Blick in der Zukunft
Hallo Claudia,
ich habe dir eine Mail geschickt uind danke dir schon mal in Voraus für die Antwort .
VG Nessaja11
RE:
Hallo Inselshopper,
danke für deine Antwort.
Ist gar nichts eingetreten,was sie vorher voraus ge aviesiertensagt hat oder nicht in der
Zeit?
Bist du jetzt wieder mit dein Partner zusammen?
Gruß Nessaja11
Hallo ,
ich bin neu hier.
Wer von euch hat schon Erfahrung mit Yolanda Menderez gemacht.
Ist sie gut oder schlecht, hat es Sinn bei ihr eine PRF machen lassen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen dazu schreibt.
LG Nessaja11