Komisch ...
Du hast die gleiche Schreibweise wie Samira - so die Fehler mit der Groß- und Kleinschreibung oder mal einen Buchstaben vergessen. Du hattest auch schon mal einen Beitrag mit Sam unterschrieben - Sam wie Samira?

Guten morgen shirine!
vielleicht kannst du dich noch ein klein wenig an mich erinnern.
du hast mir die e-mail adresse verraten, von samira.
also, vorigen mittwoch haben wir zusammen das ritual gemacht.
bei mir tut sich bis dato 0 komma nix.
und das mit dem antworten ist auch so eine sache:
sie meldet sich nicht mehr bei mir.
ich sage deswegen sicher nichts schlechtes über sie.
vielleicht muß ich ja auch noch geduld haben, bis die rituale wirken, aber antworten oder sich bei mir melden könnte sie sich schon, manchmal.
noch dazu, wo sie wahrscheinlich weiß, daß es mir nicht allzu gut geht.
wie ist es dir nach den ritualen gegangen, psychisch??????
vielleicht schreibst du mir ja.
mandolina
mandolina

penny_12704320

Liebe Mandolina
    So wie Dir geht es vielen anderen auch die sich bei mir gemeldet haben - passiert ist bis jetzt bei keinem was - - auch bei denen die schön länger dabei sind und nach dem Ritual meldet sich Samira nicht mehr! Das zeugt nicht gerade von großer Seriosität - denn in meinen Augen ist die Nachbetreuung sehr sehr wichtig - wir alle wissen wie es einem in dieser Situation geht - ausserdem wurde die E-mail Adresse hier fleissig verteilt und nicht nur an einzelne Ausnahmen! Mir kam die ganze Sache gleich nicht so Ast rein vor darum hab ich auch um ehrliche Meinungen per PN gebeten um mir ein besseres Bild darüber machen zu können ob ich mein Geld bei der richtigen investriere - aber wie gesagt - den einzigen Erfolg hier hatte Shirine - und die E-mail Adresse wird ja bereits seit Anfang April hier und auch im Esoterik.at verteilt - da müsste es noch andere Erfolge geben in diesem Zeitraum!

Hmm
    ..ich hatte auch schon ernsthaft dran gedacht, bei Samira es noch einmal zu versuchen.
    Nach all dem, was ich hier lese, lass ich es besser. Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen per PN mitteilen. Bin dankbar für jede Nachricht.
    Gruss
    Schillerchen

11 Tage später

Noch eine
    Hallo,
    eine Freundin von mir ist leider auch auf Samira reingefallen. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts getan, obwohl Samira in jedem Mail verspricht, es tut sich auf alle Fälle was.
    Jetzt ist Samira ja auf einmal von der Bildfläche verschwunden. Auf Mails reagiert sie nicht mehr.
    Kann mich leider auch nicht des Verdachts erwehren, dass Shirine Samira selbst ist, es spricht ja Einiges dafür.
    LG
    Silvester

eudora_12754176

Erfahrungsbericht
      Guten Tag!

Ich berichte jetzt auch mal kurz über meine Erfahrung mit Samira.

Ich habe Ihren Kontakt ebenso von Shirine hier übers Forum erhalten. Habe mich gleich bei ihr gemeldet und am Abend darauf auch schon Antwort (Analyse) bekommen.

Habe dann eine Prf in Auftrag gegeben da ich meine Frau von der Scheidung abhalten wollte und zu einem Neuversuch überzeugen wollte. Sie hatte auch schon einen neuen einige Monate.

Es hat sich 2 Wochen nichts getan, danach schrittweise immer mehr. Seit einer Woche habe ich meine Frau wieder an meiner Seite und sie hat die Scheidung zurückgenommen und ist wieder bei mir eingezogen (ist gerade dabei).

Ich glaube an die Magie von Samira auch wenn Sie nicht täglich für mich erreichbar war und ich auch oft daran gedacht habe dass es vielleicht doch Betrug war. Schlussendlich weiss ich aber das sie ihre Arbeit gut gemacht hat und ich bin froh dass ich mich an Sie gewandt habe!

Danke auch an Shirine - nicht so ernst nehmen was hier geschrieben wird. Wenn es nicht so klappt bei den Menschen werden einge so frustriert dass sie eben soetwas posten und unterstellen.

Grüße
      Roman

Wem fällt die Gemeinsamkeit auf
        Samira und Voodoomaster Jack haben die gleiche Bank, die gleiche Kontonummer.

Es ist nicht mehr zum Aushalten
        Ich muss jetzt doch meinen Senf dazu geben.
        Am Anfang habt Ihr behauptet, das Shirine ein Vermittlungshonorrar bekommt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das dem NICHT so ist. Sie hat mir sehr lieb und nett geholfen und mich zwar vermittelt, aber weiter auch nichts.

Samira hat bisher all meine Fragen beantwortet. Wenn auch nicht am gleichen Tag, aber IMMER! Erst gestern noch. Ich finde dieses Forum sowas von zum KOtzen und frage mich immer wieder warum man überhaupt hier ist.
        Und übrigens, auch ich kann schon Anfänge eines Erfolges verbuchen!! Und das war wirklich aussichtslos.

Gruss und auf mich mit lauten Geschrei.

Sabrina

Tja....
          ...wie ich soeben erfahren habe, gibt es Samira's Mail Adresse nicht mehr. Schon vorher hatte sie nicht mehr auf Anfragen geantwortet, bzw. hat ihre Kunden im Regen stehen lassen.
          Was sagst Du denn dazu, Shirine?

daud_12713478

Das ist doch Mist, was du hier schreibst!
          Du weißt nicht wann man "ss" oder "ß" schreibt. Komisch, Shirine hat das gleiche Problem. Sie weiß es auch nicht.

Grüßle an Samira, das ist die dritte im Club. Die weiß das nämlich auch nicht.

an0N_1255078999z

Auf den selben Herren ist auch ...
          ... diese Homepage ***www.liebe-magie.de*** (die Homepage von Aaliyah) registriert die nun offline gestellt ist - kam mir doch gleich so bekannt vor der Name! Wer ist hier nun wer - oder ist das alles die selbe Person mit verschiedenen Namen?

Die Mail Addy von Samira die man hier im Forum bekommen hat von Shirine ist deffinitiv gelöscht worden - welche Ausrede hast du denn dafür wieder Shirine oder sollen wir Dich Samira nennen???

Samira
          Die gute Dame nimmt auch von Woche zu Woche mehr Geld. Ich kenne eine, die ist Kundin bei ihr, von ihr wollte sie 100 Euro. Das war Anfang Mai. Ich selbst habe gefragt, ob sie was für mich tun kann, da waren es schon 150. Das war Mitte Mai. Bei einem weiteren Test waren es schon 200. Dass sie Fälle ablehnt, habe ich bisher nicht gehört, obwohl sie schreibt, dass sie gewisse Leute nicht annimmt. Schliesslich meldet sie sich einfach nicht mehr, wenn sie das Geld hat.
          Ich glaube, da ist hier mal recht schnell ein Betrug aufgedeckt worden. Danke an Shirine, dass sie sich so auffällig verhalten hat.
          Gruss

5 Monate später
          verena_12858693

Die Homepage
          da oben gehört nicht zur Samira aus Österreich.

Weil ich habe bei ihr eine PRF hinter mir die funktioniert hat und sie hat gar keine Homepage!!

Nessja11:

Ja bei der Samira.Magie war ich auch!

LG Tanja