Telefonieren?
ich bekam nur eine e-Mail Adresse und auf die Frage nach der Tel.Nr., wurde nicht eingegangen.
Ist da Herr Faber am Werk?
Telefonieren?
ich bekam nur eine e-Mail Adresse und auf die Frage nach der Tel.Nr., wurde nicht eingegangen.
Ist da Herr Faber am Werk?
Du Fake :MAL:
Ich war so blöd und habe dich nach deinem 1. Thread angeschrieben. Da hat die Rückführung noch 8 Wochen gedauert, heute morgen lese ich das es nur 6 Wochen gedauert hat. Kurzzeitgedächtnis oder wie?
Mir schriebst du das der Herr ( das wirst Du selbst sein) 50 Euro vorab haben will und 25 % des Monatsgehalt spenden.
Du bist die größte Abzockerin 2009 im Gofeminin :MAL:
Wenn du nicht so viele Beiträge eingesetzt hättest, dann wäre deine Abzockmasche durchgegangen, aber hast die ins eigene Knie geschossen ;-)
Danke Herzelein
dort ist sie leider auch schon länger nicht mehr online :TRISTE:
Kann mir einer sagen wo ich Silbersee noch erreichen kann? Bei Viv....ist sie selten online.
Danke für jeden Hinweis
Wie wahr
aber wie kann man sich so eine Geschichte ausdenken? Das ist doch abnorm!
Liebe/r anonymouscoward, in Zukunft bin ich vorsichtiger.
Ich bin so wütend. Glaube der Thread von sternchen2314 ist schon gelöscht.
Darin hat sie beschrieben das ihre Pzf funktioniert hat, bei zwei weiteren Freundinnen auch.
Dumm wie ich war, habe ich das geglaubt und sternchen2314 eine PN geschickt, wer ihr denn helfen konnte.
Was kam zurück?
Das war Eigenwerbung! Früher hat sie unter feenstaub und lorela10 geworben.
Das zeigt doch wie gelogen wird. Die tollsten Geschichten werden erfunden um Kunden anzulocken, dahinter stecken die selbst.
Ist das denn normal, kann man keinem mehr vertrauen?
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Website
Kennt wer die Webseite von Samira?
Gerne per PN
Liebe salsera773
gandalf muss sich nicht täuschen, du hast für samti geantwortet. Aber lassen wir dir die Freude, du darfst sein wer du willst.