Ich bin so wütend. Glaube der Thread von sternchen2314 ist schon gelöscht.
Darin hat sie beschrieben das ihre Pzf funktioniert hat, bei zwei weiteren Freundinnen auch.
Dumm wie ich war, habe ich das geglaubt und sternchen2314 eine PN geschickt, wer ihr denn helfen konnte.

Was kam zurück?

Das war Eigenwerbung! Früher hat sie unter feenstaub und lorela10 geworben.

Das zeigt doch wie gelogen wird. Die tollsten Geschichten werden erfunden um Kunden anzulocken, dahinter stecken die selbst.

Ist das denn normal, kann man keinem mehr vertrauen?

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Wie wahr
aber wie kann man sich so eine Geschichte ausdenken? Das ist doch abnorm!

Liebe/r anonymouscoward, in Zukunft bin ich vorsichtiger.

Tja da hast leider recht.......
ich bin noch nicht solange hier!
Hab mich fast nur noch für das mitlesen entschieden, wenn ich mich ehrlich bin! Denn ich find es nicht so toll was hier so läuft!!

Sehr viele müssen es ja wirklich sehr nötig haben.
Schreibe auch fast keine Komentare mehr, weil mir einfach die gegenseitige Respektanz und Akzeptanz fehlt!
Sei es von Kunden zu Beratern oder anderes herum.
Auch was die " PRf" betrifft.
Wenn man Blockaden löst, das vorhande Band wieder etwas verstärkt, aber nicht direkt den Willen EINES MENSCHEN beinflusst geht das auch! Die Entscheidung trifft immer die Person!
So ein bischen nachhelfen kann man schon, aber nicht voll!
Es kommt immer darauf an wie??????
Man kann schon viel negatives ins Postive drehen, so ist das nicht!
Klar muss man daran auch arbeiten, also nur Magie wirken geht auch nicht und dann meinen alles ist ok!

Aber den Weg wieder ebenen, das geht schon! Warum sollte man das nicht tun??? Vorhanden Energien ein bischen verstärken.
Das wäre so ein Mittelmaß! Da kann nicht gesagt werden der Wille wird beeinflusst, denn der belibt bei dem jenigen selbst, aber geholfen wäre ja dann schon.

Es gibt immer einen Mittelweg, auch mit Vertändnis und Toleranz!

Aber hier gibt es immer nur Pro und Kontra, knallharte Eigenwerbung, aber kein Mittelmaß.

Hab deshalb auch auf den Chat hier keine Lust!!

LG Fatma

linda_12885542

Sei mir bitte nicht
    bös und versteh das nicht falsch. :AMOUR:

Aber beim Hellsehen, Kartenlegen oder Magie gibt es kein "Ein bisschen". Entweder es ist so oder eben nicht!
    Es gibt nur schwarz und weiss, a bissel grau gibt es nicht. Magie ist magie , ob nun ein bisschen oder viel. Zu unterscheiden wäre hier Energierituale, welches keine Magie in direkter Form sind, sondern dazu dienen positive Energie zu übertragen.
    Das wär ja genauso wenn der Klient bei mir sitzt und ich sage ein bisschen will er wieder zurück aber ein bisschen nicht.... :lol:

Das ist meine Meinung ;-)

Wie?
    Wie die haben sich sperren lassen?
    Die kommen rein und lassen sich sperren?
    Müßen die dafür frech werden oder wie?