Was mich wundert
Du hast eine PRF machen lassen und fragst jetzt hier ob Du Ihn zurücknehmen sollst? Kann nicht Dein Ernst sein?
Llagina_11900656
- 27. Feb 2009
- Beitritt 29. Apr 2008
- 3 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hattie_12101373
- an0N_1192716499z
Hallo Eva!
Könntest du mir vielleicht ein wenig erzählen wie es bei dir so abgelaufen ist mit Mian? Also die Betreuung vor und nach dem Ritual - ich habe ja vor ungefähr 2 Wochen bei ihm angefragt aber leider noch keine Antwort erhalten was ich sehr schade finde - denn ich denke Mian ist wohl eher schon seriös. Schick mir doch einfach eine PN.
Liebe Grüße
Kitty
- an0N_1255078999z
Auf den selben Herren ist auch ...
... diese Homepage ***www.liebe-magie.de*** (die Homepage von Aaliyah) registriert die nun offline gestellt ist - kam mir doch gleich so bekannt vor der Name! Wer ist hier nun wer - oder ist das alles die selbe Person mit verschiedenen Namen?
Die Mail Addy von Samira die man hier im Forum bekommen hat von Shirine ist deffinitiv gelöscht worden - welche Ausrede hast du denn dafür wieder Shirine oder sollen wir Dich Samira nennen???
- kaya_12765591
Interessante Fotos :-)
http://www.showcast.eu/de/shirine1983.html
Da könnte man fast denken die liebe shirine ist die Magierin Samira - laufen wohl die Modellgeschäfte nicht so dolle und dann muss man halt bißchen Geld nebenbei machen
- lagina_11900656
Wirklich Niemand?
Keine Erfahrungen? Schade das sich niemand meldet! - an0N_1195708399z
Mich würde es auch interessieren
Ob es Erfahrungen mit Mian gibt - egal ob gute oder schlechte? Würde nur einfach gerne wissen ob man sich ihm anvertrauen kann. Wenn ihr hier nicht reinschreiben wollt dann könnt ihr mir auch per pn antworten :-)
Danke und viele Grüße
Kittycat
- penny_12704320
Liebe Mandolina
So wie Dir geht es vielen anderen auch die sich bei mir gemeldet haben - passiert ist bis jetzt bei keinem was - - auch bei denen die schön länger dabei sind und nach dem Ritual meldet sich Samira nicht mehr! Das zeugt nicht gerade von großer Seriosität - denn in meinen Augen ist die Nachbetreuung sehr sehr wichtig - wir alle wissen wie es einem in dieser Situation geht - ausserdem wurde die E-mail Adresse hier fleissig verteilt und nicht nur an einzelne Ausnahmen! Mir kam die ganze Sache gleich nicht so Ast rein vor darum hab ich auch um ehrliche Meinungen per PN gebeten um mir ein besseres Bild darüber machen zu können ob ich mein Geld bei der richtigen investriere - aber wie gesagt - den einzigen Erfolg hier hatte Shirine - und die E-mail Adresse wird ja bereits seit Anfang April hier und auch im Esoterik.at verteilt - da müsste es noch andere Erfolge geben in diesem Zeitraum! Komisch ...
Du hast die gleiche Schreibweise wie Samira - so die Fehler mit der Groß- und Kleinschreibung oder mal einen Buchstaben vergessen. Du hattest auch schon mal einen Beitrag mit Sam unterschrieben - Sam wie Samira?- lagina_11900656
Danke an alle die mir geschrieben haben
Hab nun alles gründlich analysiert und würde sagen auch von dieser Dame sollte man die Finger lassen!
Die übliche Masche wie sie in diesem Forum üblich ist - hier wird von der "geglückten" PRF geschrieben - dann kommt "bitte fragt mich auch nicht per pn" - dann bekommt man ausnahmsweise den Geheimtip und dann geht alles den üblichen weg - Geld weg und der HM ist auch nicht wieder da - traurig!!! Wie?
am 28.05.08 hast Du mir noch per pn geschrieben das Du hier ariel riva warst und es erfolgreich geklappt hat - Du hast mir sogar noch die Mail Addy von Ihr gegeben - ich hab Deine pn auch noch! Man Irina - Du solltest schon aufpassen mit welchem Nick Du welche Mail Addy verteilst sonst fliegst Du ganz schnell auf! Zuviel Sonne am Chiemsee im Moment??Hoffentlich
sperren sie Dich bald weg Irina - wieviele willst Du denn noch abzocken - hast Du Dir noch nicht genug Geld ergaunert?
Du wirst noch Deine Strafe bekommen Du alte Hexe!
Also vorsicht!!!! Hinter susisonnenschein steckt die Abzockerin Irina Staikov die eigentlich ganz anders heisst!!
Gerne auch ...
... per pn :-)Wer hat schon eine PRF bei Samira gemacht und kann seine Erfahrungen weitergeben? Website gibt es keine und man liest auch hier im Forum eigentlich nichts über sie? Wäre über positive oder negative Beiträge dankbar!
LG Kitty