D
daud_12713478

• 29. Sept 2011
  • Beitritt 14. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • akako_12724394

Samira
    Ich habe vor längerer Zeit, fast 1 Jahr her eine Prf bei ihr durchführen lassen und wollte damals meine Frau zurück die sich scheiden lassen wollte.

War zwar ein langer harter Weg aber Samira hat mir geholfen und ja sie ist nur per Email erreichbar aber dafür immer da für einen.

Ich poste hier ungern da man immer beschuldigt wird unter einer Decke mit jemanden zu stecken aber was solls.

Das war mal meine Erfahrung.

Gruß
    Roman

• livvy_12462299

Ich schließe mich
      Sabrinas Meinung an.

Es ist zum Kotzen in diesem Forum.

Egal bei welchem Magier man irgendetwas in Auftrag geben will, in diesem Super Forum ist JEDER MAGIER bereits in den Dreck gezogen worden, auch wenn es positive Berichte auch gab.

Komischerweise sind es meistes die selben User die hier jeden Magier schlecht machen außer den eigene Magier bei dem sie waren.... Seltsam oder?

Ich kann euch nur sagen das Samira weder Jack ist, noch ein Model, noch irgendeine Shirine denn ich kenne die Dame höchstpersönlich da ich in ihrer Nähe wohne und mir hat sie auch geholfen was ich bereits hier vor langer Zeit gepostet habe! Shirine hatte sie mir empfohlen und mit Shirine hatte ich telefoniert vorher und auch gemailt und weder die Nummern noch die Adressen stimmen überein.

Hört auf aus lauter Frust anderen Menschen zu schaden.

Peace
      R.

• eudora_12754176

Erfahrungsbericht
        Guten Tag!

Ich berichte jetzt auch mal kurz über meine Erfahrung mit Samira.

Ich habe Ihren Kontakt ebenso von Shirine hier übers Forum erhalten. Habe mich gleich bei ihr gemeldet und am Abend darauf auch schon Antwort (Analyse) bekommen.

Habe dann eine Prf in Auftrag gegeben da ich meine Frau von der Scheidung abhalten wollte und zu einem Neuversuch überzeugen wollte. Sie hatte auch schon einen neuen einige Monate.

Es hat sich 2 Wochen nichts getan, danach schrittweise immer mehr. Seit einer Woche habe ich meine Frau wieder an meiner Seite und sie hat die Scheidung zurückgenommen und ist wieder bei mir eingezogen (ist gerade dabei).

Ich glaube an die Magie von Samira auch wenn Sie nicht täglich für mich erreichbar war und ich auch oft daran gedacht habe dass es vielleicht doch Betrug war. Schlussendlich weiss ich aber das sie ihre Arbeit gut gemacht hat und ich bin froh dass ich mich an Sie gewandt habe!

Danke auch an Shirine - nicht so ernst nehmen was hier geschrieben wird. Wenn es nicht so klappt bei den Menschen werden einge so frustriert dass sie eben soetwas posten und unterstellen.

Grüße
        Roman