Guten morgen shirine!
vielleicht kannst du dich noch ein klein wenig an mich erinnern.
du hast mir die e-mail adresse verraten, von samira.
also, vorigen mittwoch haben wir zusammen das ritual gemacht.
bei mir tut sich bis dato 0 komma nix.
und das mit dem antworten ist auch so eine sache:
sie meldet sich nicht mehr bei mir.
ich sage deswegen sicher nichts schlechtes über sie.
vielleicht muß ich ja auch noch geduld haben, bis die rituale wirken, aber antworten oder sich bei mir melden könnte sie sich schon, manchmal.
noch dazu, wo sie wahrscheinlich weiß, daß es mir nicht allzu gut geht.
wie ist es dir nach den ritualen gegangen, psychisch??????
vielleicht schreibst du mir ja.
mandolina
mandolina
Ppenny_12704320
- 28. Apr 2015
- Beitritt 18. Apr 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Versteckte werbung
möchte euch nur sagen, daß zu 99% miriamschneider und katja2021 nur erdachte personen sind und dahinter eine magierin steckt, die so für sich werbung macht.Möchte über herrn faber berichten
also, es kann jeder tun und lassen, was er will.
möchte nur meine erfahrung mit herrn faber hier niederschreiben. es wurde vor ihm auf den einschlägigen seiten gewarnt, aber allen warnungen zum trotz habe ich ihm vertraut.
bietet sich auf kijiji und ebay auch an.
na ja, man ruft ihn an oder schreibt ihm per mail. er ist na ja.............dann schickt man ihm das geld.plötzlich verlant er für e-mail kontakt nochmal vielleicht 50 und vielleicht für weiteren telefonischen kontakt vielleicht nochmal 100.
wenn man nicht darauf reagiert, versucht er es ganz lieb, ich möchte ihnen ja helfen etc........
na ja, wieder glaubt man ihm.
dann bietet er einem da DU an und fragt: ich möchte dir eine kleine freude bereiten, damit du dir etwas gutes tun kannst und fragt um die kontonummer.
von hilfe seinerseits, keine spur.
egal obs um eine PRF, um rauerentwöhnung, um schwangerwerden oder um sonst was.
er kann rein gar nichts.
wenn ihr den rat befolgen wollt - aber wie gesagt, ihr könnt es halten wie ihr wollt:
BITTE HÄNDE WEG
er bringt euch nur um euer geld und ihr werdet um eine erfahrung reicher, nämlich der, abgezockt zu werden.
viel glück dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
mandolina10
mandolina10