E
eudora_12754176

• 8. März 2010
  • Beitritt 23. Juni 2006
  • 7 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh ja...
    .. wie recht Du doch hast.
    Und noch was: Laßt Euch niemals aber auch niemals auf eine Partnerrück- oder Zusammenführung ein. Da werdet Ihr auch nur von A - Z belogen und habt zudem noch ein leeres Konto. PZF/PRF gibt es nicht!!!!!!!
    Mir geht es auch so: Ich war jahrelang auf einen Mann fixiert, er ist mittlerweile für immer verloren für mich. Der vorausgesagte Neue ist auch (noch) nicht da. Ich wohne immer noch in Deutschland. Ich war in den letzten Jahren nicht vor Gericht (Gott sei Dank), ich habe auch keinen größeren Geldgewinn gemacht etc.
    Liebe Grüße
    Silvester

• Noch eine
      Hallo,
      eine Freundin von mir ist leider auch auf Samira reingefallen. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts getan, obwohl Samira in jedem Mail verspricht, es tut sich auf alle Fälle was.
      Jetzt ist Samira ja auf einmal von der Bildfläche verschwunden. Auf Mails reagiert sie nicht mehr.
      Kann mich leider auch nicht des Verdachts erwehren, dass Shirine Samira selbst ist, es spricht ja Einiges dafür.
      LG
      Silvester

• Unglücke
        Hallo Aquarium,
        also dass Du dals Kind geschlagen wurdest, finde ich, ist z.B. o ein Ding, wo man meiner Meinung nach keinen Einfluß drauf hat, als ganz kleines Kind zumindest nicht.
        Wenn jedoch ein Arbeitssuchender sagt, ich bin zu alt, kriege ohnehin keine Stelle, dann wird das wohl auch so passieren. Oder Alkohol- oder Medekamentenabhängige, die ihr Leben versauen, da gebe ich Dir bedingungslos recht.
        Doch gibt es Dinge, wo ich diese Meinung wirklich nicht teilen kann, ich nenne jetzt bewußt mal schlimme Dinge, wie z.B. Erdbebenopfer,oder die Menschen bei der Tsunami Katastrophe, die alles verloren haben. Oder wie hier auch geschrieben wurde, es rast ein Irrer auf der Autobahn rum, ein Geisterfahrer, das sind Sachen, die sind meiner Meinung nach Verhalten oder Denken nicht zu beeinflussen. Oder ich verstehe da die Zusammenhänge nicht richtig :-(
        LG
        Silvester

• ???
        In vielen Punkten gebe ich Dir recht.
        ERfolg hängt davon ab, ob man auch bereit ist dafür, oder auch an den Erfolg glaubt. Liebe hängt davon ab, ob man auch bereit ist, Liebe zu geben, sich selber liebt bzw. liebevoll ist.
        Und doch muss ich auch sagen, es gibt viele Unglücksfälle, an denen man mit Sicherheit nicht schuld ist, aufgrund seiner Ausstrahlung oder Haltung.
        Ich möchte da mal einwenden: Unfälle, Krankheiten, bei sich selbst oder im Familien oder Freundeskreis.
        Opfer von Katastrophen, und und und. In diesen Punkten kann ich nicht zustimmen, dass man seine Realität selbst geschaffen hat.
        LG

• osla_12964826

Tut das was zur Sache?
        Ich finde, es ist doch im Bezug auf dieses Thema egal, was Saphiramoon gemacht hat.
        Die Frage war, ob N. wirklich was drauf hat.
        Meine Erfahrung mit ihr waren nicht so beeindruckend. Sie hat meine derzeitige Situation nicht erkannt. Musste ihr sagen, welches Problem ich hatte, sowohl beruflich als auch privat.
        Eine Voraussage von ihr ist eingetroffen, alles andere war schon etwas schwammig. Ich warte noch drauf. Bei einer Angelegenheit kann ich sagen, sie ist nicht eingetroffen.
        Ich frage mich: Gehört sie auch zu denjenigen, die fast alles schön reden? In ein paar Wochen kann ich vielleicht noch mehr berichten.
        Gruß
        Silvester

• an0N_1284543699z

Ebenso
        Auch ich kenne ein paar Leute (die auch weitere kennen), es hatte keiner Erfolg. Zum Schluss kamen sogar ziemlich patzige Antworten, wenn nach Wochen des Stillschweigens wieder nachgefragt wurde. Manchmal waren die Kunden selbst schuld, manchmal hieß es, man müsse warten können (nach 10 Monaten noch???). Auch die Voranalysen waren bei zwei Bekannten ziemlich daneben.
        Von daher würde ich sagen: Vergeßt es, sehr sehr schade um das Geld.
        LG
        Silvester

• In Lea

Nein
          ...sie hatte mir für das Wochenende eine Antwort versprochen. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.

• Die große Frage
          Hallo Arwen,
          in einem anderen Forum gibt es auch gerade eine Diskussion über den Sinn des Kartenlegens. Ich muss sagen, die Aussagen, die dort gemacht werden, sind auf einmal total verwirrend.
          Es handelt sich dort um ein Lernforum, wo auch viele Fortgeschrittene, teilweise Profis unterwegs sind.
          Auf einmal heißt es in einer Diskussion, die Karten dienen lediglich dazu, Deine eigenen Defizite zu erkennen, Deine Einstellung zu einem gewissen Thema. Es liegen immer Wünsche, Befürchtungen und Ängste mit drin.
          Ja, was jetzt nun? Kann man mit Hilfe der Karten keine Aussagen machen, was in der Zukunft eintreten könnte (wenn Du Dein Ziel verfolgst)?
          Ich meine auch, lassen wir Lines mal außer Acht, sind in meinem Augen Geldmaschinen.
          Zu Deiner Eingangsfrage: Ich meine auch, dass das Kartenbild sich verändern kann. Wenn Du Deine Einstellung geändert hast, oder Dir andere Ziele gesetzt hast. Wirklich gesetzt hast und das auch Deinem Unterbewußtsein klar ist.
          Was meinst Du?
          LG
          Silvester

• Prognosen
            Also bei mir ist in den letzten beiden Jahren so gut wie gar nichts eingetroffen. Vor allen Dingen nichts, wo man von einem größeren Anliegen sprechen könnte. Winzig kleine Dinge schon. Oder eben solche Sachen, wo ich meinte, die Antwort ist auf das mir wichtige Thema bezogen, dann war doch was oder jemand anderes gemeint.
            Dass die Berater nur positive Aussagen machen, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Frage, kommt der HM wieder? Sicher kommt er wieder, sonst könnte man ja einen Kunden verlieren. Hier muss ich sagen, dass vielen bestimmt geholfen wäre, wenn man sagt, er kommt nicht wieder.
            Bei der Jobsuche ist das natürlich eine heikle Sache. Soll KL sagen, nein, du findest keinen Job? Wäre für die ohnehin schon bescheidene Situation nicht sonderlich ermutigend.
            Ich glaube auch, dass ein Kartenbild sich ändern kann.
            Was mich mal interessiert, was ist, wenn man hartnäckig an einer Situation, z.B. der Jobsuche dranbleibt? Dann sollte doch wirklich die Prognose eintreffen, oder? Man wird ja kaum hingehen und auf einmal beschliessen nicht mehr zu arbeiten, wenn man doch aufs liebe Geld angewiesen ist. Was meint ihr dazu?
            LG
            Silvester

• an0N_1196543699z

@ Gourmet
              Ja, Gourmet, das mit dem Job ist natürlich die nächste Sache, die noch schwerer loszulassen ist, als den HM. Weil es beim Job schlicht und einfach um die nackte Existenz geht.
              Dass etwas eintreffen muss, egal, was man macht, das sehe ich nicht unbedingt so. Man muss sich bewerben, sollte vielleicht mal über weitere Möglichkeiten nachdenken, wie z.B. Initiativbewerbungen, weitere Internet-Jobbörsen etc. Auf seinem Weg sollte man schon bleiben. Mit dem HM genauso: Ziehe ich jetzt z.B. in eine ganz andere Ecke Deutschlands, ist es sehr unwahrscheinlich, dass daraus noch mal was wird, oder will ich ihn nicht mehr, dann ist das gut, dann habe ich kein Problem mehr.
              Ich würde also sagen: Loslassen beim HM: Ihn einfach nicht mehr zu nerven mit ständigen Kontaktaufnahmen, die vielleicht gar nicht gewünscht sind. Gleichgültigkeit: NEIN!
              Loslassen bei der Jobsuche: Schlicht und einfach unmöglich.
              Bei Allem, man sollte versuchen, sich sinnvoll abzulenken. Bei der Jobsuche: Bewußt Sachen, in seinem Tagesablauf einbauen, die Freude machen. Bei Liebeskummer: Mehr mit Freunden weggehen und so feststellen, dass man ohne ihn auch viel Spaß haben kann.
              Wenn ich mich an diese Spielregeln halte, und die KL sagt mir unter diesen Voraussetzungen, sie sieht, dass ein neuer Job ansteht oder dass der HM wieder kommt, dann erwarte ich, dass es in der Tat so ist. Wenn nicht, wozu brauche ich eine Kartenlegerin? für eine reine Lebensberatung kann ich zu einer Beratungsstelle gehen oder kostenlos die Telefonseelsorge anrufen. Von einer Kartenlegerin will ich Tendenzen für die Zukunft wissen unter Berücksichtigung verschiedener Wege, die dahin führen.
              LG
              Silvester

• Loslassen, das Unwort der Esoterik
                Es wäre mal interessant zu wissen, was Ihr unter loslassen versteht. So, wie das hier oft geschildert wird, heißt es, die Sache abhaken und vergessen. Und dann kommt der HM wieder! Blödsinn hoch drei! Was bringt es, wenn ich ihn abgehakt habe?
                Loslassen bedeutet für mich: Weiterleben, so wie es vor seiner Zeit auch war. Ihn nicht mehr zu kontaktieren, nicht in die Gefahr zu laufen, noch eine Anzeige wg. Stalking zu bekommen (fühlt sich jemand angesprochen?)
                Loslassen heißt für mich nicht, nicht mehr an ihn zu denken, ja sogar ihn nicht mehr zu lieben. Von den KLs wird oftmals genau das empfohlen, ihn komplett aus dem Gedächtnis zu streichen.
                Und noch einmal: Wenn hier kritisiert wird, dass nichts eintrifft, geht es alleine darum, DASS etwas eintreffen sollte, was vorhergesagt wurde. Wann, wo, wie...egal, es geht ausschließlich darum, OB es eintrifft. Genau um diesen Punkt reden div KLs herum, wie um den heißen Brei, kommen stets mit anderen Ausreden.
                Wozu kontaktiere ich eine KL, wenn ich hinterher nur weiß: Es könnte so kommen, aber auch so, oder schließlich ganz anders.
                Das beinhaltet NICHT, dass man sich nicht trotzdem weiterentwickelt, über seine Fehler in der Vergangenheit nachdenkt, Möglichkeiten entdeckt, andere Wege zu gehen etc.
                LG
                Silvester

• kit_12956549

Alle Kunden jammern?
                  Schön, wie Ihr über Eure Kunden denkt. Alles Waschlappen, oder was? Es gibt mit Sicherheit genug Kunden, die anrufen und einfach fragen: Wie geht es mit Beruf, Liebe, Familie etc. weiter
                  Ich habe mal gelernt, der Kunde ist König. Schade, dass Ihr Berater Eure Kunden als unfähige, egoistische, geisteskranke Jammerlappen anseht.

• Ach ja?
                  ...und was ist mit denen, die den Kunden raten, einfach gar nichts zu machen, Richtung HM?
                  Und die Kundin macht einfach gar nichts, sprich ruft ihn weder an, steht nicht vor der Tür, schreibt keine Briefe, SMS oder Mails? Und er kommt trotzdem nicht? Hawt da die Beraterin nicht doch ganz schön verkehrt gelegen?
                  Ihr Berater baut doch darauf, dass die Kunden immer wieder anrufen, weil eben nicht das passiert, was sie gesagt haben. Mit dieser Masche wird doch Geld verdient.

• ioanna_12043059

Klar...
                    ....Ebay wird sie dann schon anmahnen. Die Frage ist natürlich, ob sie dann überhaupt noch vernünftig arbeiten will.
                    Bei mir hatte es von der ersten Anfrage an auch länger gedauert.
                    Zu PZF: Es ist schon verlockend, wie sie schreibt, dass sie erst die Situation prüft und ggfl. auch Anfragen ablehnt. Sehr gutes Lockmittel der Magier, wie ich leider mittlerweile auch weiss.
                    Zu allem Anderen habe ich Dir eine PN geschrieben.
                    LG
                    Silvester

• ioanna_12043059

Hallo Mizi
                    Ich habe darauf bestanden, das Geld zu überweisen. Alles Andere ist mir zu unsicher, so hat man immer einen Nachweis.
                    Was läßt Du bei Ihr machen?
                    Meiner Bekannten hat sie so ein Wunschritual geschickt, echt nichts aufregendes, kann man überall nachlesen, wie so was funktioniert. Klar sind die Bewertungen bei Ebay gut, man gibt sie ja ab, wenn der Kontakt zustande gekommen ist und nicht erst Monate später, wo man abschätzen kann, ob Aussagen eingetroffen sind, oder eine PZF ERfolg hatte. Ebay wird sein Bewertungssystem ja ändern, insofern hoffe ich, dass es möglich ist, bei den ganzen Kartenlegern, die es dort gibt, detailliertere Bewertungen abzugeben.
                    Na, ja, vorerst werde ich eh nichts mehr machen.
                    LG
                    Silvester

• fawn_12303515

Super nett, aber.....
                      ....kann nichts. Hatte bei ihr eine Legung bei Ebay ersteigert. Ist ja zum Glück nicht teuer. Sie hat grundlegende Sachen aus der Gegenwart nicht erkannt, hat sich dann herausgeredet, als ich ihr die Tatsachen auf den Tisch legte.
                      Mittlerweile kann ich sagen, dass von den Prognosen absolut gar nichts eingetroffen ist, das betraf die Bereiche Arbeit, Partnerschaft und Reise. Sie hat ohnehin nur zwei, drei Sätze zur Zukunft gesagt.
                      Ein anderes Ebay Mitglied hatte eine PZF ersteigert. Sie versprach den Himmel auf Erden. Nicht, aber auch wirklich gar nichts ist passiert. Die Mails wurden immer kürzer, schließlich meinte sie, sie könne nicht verstehen, dass nichts passiert, es läge in den Karten. Sie versprach über den Zeitraum von einem halben Jahr tätig zu sein, hat sich dann aber nach gut 2 Monaten einfach nicht mehr gemeldet. Obwohl sie das alles sehr günstig anbietet, es ist nichts wert.
                      LG
                      Silvester

• an0N_1284543699z

Andere Frage
                        Gut, auch da hast Du recht. Stellt sich jetzt die Frage, ob sich nur auf die eine Frage konzentriert wurde. Denn dann sollte die Zeit eigentlich reichen, um sich um die Häuser und Korrespondenzkarten zu kümmern. Die Kombination Haus und Schiff ist auch nicht die Einzige, die für Umzug steht, da gibt es noch andere. Kombinationen, wo die Störche drin vorkommen. Gerade das wird dann leicht als Umzug gedeutet, obwohl es sich vielleicht nur um eine Renovierung handelt.
                        Ich habe nur einmal erlebt, dass Ist-Situation und Vergangenheit stimmten. Leider auch dort die Zukunftsprognosen wiederum nicht.
                        Du scheinst Dich ja gut auszukennen, Arwen. Ist jetzt echt nicht ironisch gemeint. Meinst Du nicht, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, sollte nachfolgendes nicht in den Karten zu sehen sein?
                        - Gefährdung des Arbeitsplatzes
                        - eine psychische Krankheit des Partners
                        - eine Beziehung, die keine mehr ist
                        - eine Geliebte / ein Geliebter
                        - eigene Krankheit in der Vergangenheit (lange)
                        - Arbeitslosigkeit
                        - Mobbing auf der Arbeit

Erkennt eine KL solche Sachen, dann erachte ich sie schon als fähig. Ich habe noch nie eine erlebt, die Ahnliches, wie in o.g. Beispielen erkannt hat. Wenn es hoch kam, eine Tatsache.
                        Ich stimme da einigen Anderen zu, die schreiben, KLs schießen wie Pilze aus dem Boden, alle sind komischerweise hellsichtig.
                        Außerdem, es gibt bekannte Hellseher, die auch vollkommen verkehrt lagen. Seit 1994 hieß es zu Beginn eines jeden Neuen Jahres, dass der Papst in dem betreffenden Jahr stirbt.
                        Von daher stehe ich solchen Dingen mittlerweile sehr skeptisch gegenüber.

• an0N_1284543699z

Mal wieder
                        Da ist sie mal wieder, die berühmte Übertreibung. Die KL mag in der Tat die Karte, die auch für einen Umzug steht da liegen gehabt haben. Aber, diese Karte steht auch für Veränderungen im Haus, die ja nun vorgenommen werden.
                        Ich habe es mal in einem anderen Forum erlebt. Da lag dann diese berühmte Karte, die Leute, die gedeutet haben, sagten, es könnte ein Umzug anstehen. Eine dann meinte, es könnte auch nur eine Veränderung im Haus sein. In der Tat habe ich eine Woche später mein Wohnzimmer gestrichen und das war auch schon 2 oder 3 Wochen vorher geplant.
                        LG
                        Silvester

• Berater und Partnerrückführung
                          Was hier ja auch eine ganz neue Mode ist, ist dass die, die berechtigte? Zweifel am Gelingen von Partnerrückführung haben, total zur Schnecke gemacht werden.
                          Und zwar auf einem Niveau, das unterste Schublade ist.
                          Sind das auch die Berater, die Angst haben, ihre Kunden gehen flöten? Oder besser gesagt, die Magier und Hexen?
                          Ich finde es schlicht und einfach unmöglich, wie sich hier die Leute rausnehmen, für sie Fremde, als Zicken, Lügner, Krawallmacher (das sind die harmlosesten Beispiele) zu beschimpfen.
                          Was soll der Scheiß?
                          Übrigens, ich kenne exakt 14 Personen, bei denen die PRF in die HOse ging. Davon 5, wo das absolute Gegenteil eintraf.
                          Wollt das nur mal loswerden, jetzt können alle draufhauen, mir macht es nichts aus. Es ist wie es ist. Auch wenn man sagen muss, leider!!!!
                          Schönes Wochenende noch
                          Silvester

• Infos werden gespeichert
                            Hallo,
                            ich kenne jemanden, der hat mal bei so einem Portal gearbeitet. Alle Infos, die ein Kunde gibt, sollen gespeichert werden. Nicht jeder macht das im Detail. Ruft dann der Kunde wieder an, wird sich sein Profil aufgerufen, der andere Berater kann dem Kunden gegenüber mit diesen Infos auftrumpfen. Deswegen würde ich niemals mehrere Berater auf ein und derselben Line kontaktieren. Was hinter den Kulissen bei den Lines abläuft, ist oft dermaßen unglaublich.
                            Besser, wenn es irgendwie geht sich eine KL suchen, wo man persönlich hingehen kann.
                            So Details wie Opel Corsa kann auch der allerbeste Kartenleger nicht erkennen, das ist eh Verarsche hoch drei.
                            LG
                            Silvester