Hallo Zusammen!

Ja, ich habe N. mehrmals auf einer Line kontaktiert und bin jedesmal wieder fasziniert, wie gut sie alles erkannt hat. Ich denke, es ist eine Art Hellsehen und Murphy beschreibt es so, dass manche Menschen die Fähigkeit haben, sich in das eigene Unterbewußtsein einzuklinken und können einfach dort die Informationen der Zukunft ablesen. Unsere Gedanken sollen sich ja bekanntlich in der Zukunft manifestieren, auch wenn wir aufgrund des Unterbewußten davon oftmals nichts wissen. Seit März begleitet mich Nadine und ich stelle die für mich wichtigen Fragen, sei es in der Arbeit oder in der Liebe. Auch wenn ich oftmals die Antworten nicht glauben konnte und anders gelebt habe, kam es (leider) so, wie sie es gesagt hat. Auch mein HM kam mehrmals wieder, so wie sie es gesagt hat. Auch meine Situation auf der Arbeit hat sie treffend aufgezeigt. Ich frage mich, wie ist das möglich. Kann was an meiner Unterbewußtseinstheorie dran sein? Ich gebe ihr nie irgendwelche Informationen, nur meinen Namen und meine Fragen. Sie erinnert sich auch nicht an mich, dass sagt sie und das merkt man auch. Sonst hätte sie die Informationen anders vermittelt.
Auch wenn hier im Forum immer wieder das Gegenteil behauptet wird, geht es denn jemandem ähnlich wie mir, dass eine Beraterin immer ins Schwarze trifft? Auch wenn ihr es ändern wollt?

Gruß

Saphiramoon

osla_12964826

Tut das was zur Sache?
Ich finde, es ist doch im Bezug auf dieses Thema egal, was Saphiramoon gemacht hat.
Die Frage war, ob N. wirklich was drauf hat.
Meine Erfahrung mit ihr waren nicht so beeindruckend. Sie hat meine derzeitige Situation nicht erkannt. Musste ihr sagen, welches Problem ich hatte, sowohl beruflich als auch privat.
Eine Voraussage von ihr ist eingetroffen, alles andere war schon etwas schwammig. Ich warte noch drauf. Bei einer Angelegenheit kann ich sagen, sie ist nicht eingetroffen.
Ich frage mich: Gehört sie auch zu denjenigen, die fast alles schön reden? In ein paar Wochen kann ich vielleicht noch mehr berichten.
Gruß
Silvester