L
livvy_12462299

• 19. Aug 2008
  • Beitritt 30. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist nicht mehr zum Aushalten
    Ich muss jetzt doch meinen Senf dazu geben.
    Am Anfang habt Ihr behauptet, das Shirine ein Vermittlungshonorrar bekommt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das dem NICHT so ist. Sie hat mir sehr lieb und nett geholfen und mich zwar vermittelt, aber weiter auch nichts.

Samira hat bisher all meine Fragen beantwortet. Wenn auch nicht am gleichen Tag, aber IMMER! Erst gestern noch. Ich finde dieses Forum sowas von zum KOtzen und frage mich immer wieder warum man überhaupt hier ist.
    Und übrigens, auch ich kann schon Anfänge eines Erfolges verbuchen!! Und das war wirklich aussichtslos.

Gruss und auf mich mit lauten Geschrei.

Sabrina

• Nein...
      ...bin ich nicht. Es geht mir persönlich auch gar nicht um Berater oder Kunden in Deinem Fall.
      Es geht einfach darum wie nervig lansam deine immer und immer kehrenden Wiederholungen sind, wie Du alles schlecht machst und wie blöd Deine Sätze langsam sind.
      Nicht mehr und nicht weniger. Kurz gesagt:
      Es hat mich einfach jetzt langsam total genervt!

Ausserdem kannst Du selber nicht einen Funken an Kritik einstecken. Die Folge davon ist dann noch mehr Müll von Dir!

Und nun habe ich meinem Kragen Luft gemacht und sage nichts weiter dazu!

• Boah...
      Sorry, aber jetzt endlich muss es mal raus.
      Autriche.........
      Wieviele Papageien vertickst Du eigentlich so zum Frühstück???

Man nee. Du kannst ja gerne Deine Meinung äußern, aber langsam weiß es doch jeder. Was geht es Dich eigentlich an, wer was, wann tut? Ist das Dein Geld? Ist es Dein Leben? Kennst Du die Situationen von allen Mitgliedern hier im Forum?
      Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn auch nur ein einziges Mal ein konstruktiver Beitrag oder ein halbwegs normaler Kommentar zu lesen wäre von Dir. Aber überall nur Deine Krümel ausspucken, die eh niemanden mehr interessieren und sich dann noch als gutmütige Ratgeberin darzustellen, das ist eindeutig nur noch nervig.

Ich bin eigentlich ein friedvoller Mensch aber dieser unqualifizierte Mist ließ meine Hutschnur jetzt endgülig mal platzen.

Geh wo Du wohnst, echt!

Sorry an alle anderen. Aber das mußte jetzt einfach raus.

Gruß