P
phuong_12930232

• 14. Dez 2015
  • Beitritt 9. März 2006
  • 17 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Arzt f. BOTOX: Altstadtpraxis+Düsseldorf

Hallo,

ich kann dir nur die Altstadt-Praxis Düsseldorf empfehlen. Ich war eine der ersten hier, die dort vor Jahren hinging.

Herr Sandmann ist der Chef und leitende Arzt dort. Er ist sehr kompetent und super nett. Die Kosten liegen auch noch etwa 80 unter den normalen Preisen und er ist wirklich richtig gut. Google doch mal unter Altstadtpraxis Düsseldorf.
    Viel Erfolg.

• enja_12898396

Nimm dir Zeit, geheiratet ist schnell...
    Liebe ist die Basis. Sie kann weiterhin aufgebaut werden, wenn viele Gemeinsamkeiten und an ein paar wenigen Stellen Andersartigkeiten vorhanden sind. Anderssein im Sinne von ausgleichend wirkend. Soll heissen, zwei nervöse Menschen sind selten gut zusammen. Ein beruhigender und ein nervöser Mensch schon.
    Aber was Ziele und Werte betrifft, sind Ähnlichkeiten unerlässlich.
    Deine Zweifel hast du schon vor der Ehe. Nimm sie an.
    Müsst ihr jetzt heiraten ? Könnt ihr nicht noch ein Jahr warten ? Kannst du mit anderen Frauen in ähnlicher Situation sprechen ?

Es gibt übrigens auch Internet-Foren, die sich mit der Thematik befassen. Ich glaube auch über Brigitte.de

Bitte lass dir Zeit. Geheiratet ist schnell. Bei Misslingen der Ehe, dauert die Verarbeitung wesentlich länger.

Alles Gute,

Fritzi

• Original Gucci Taschen
    Hallo Janine,

ich habe mehrere Gucci Taschen, die ich gerne verkaufen möchte. Ich bin Taschensammlerin und möchte gerne meine austauschen, daher verkaufe ich einige der schönen Stücke.

Alle Tasche sind 100 % Originale und von mir selbst gekauft

Bitte melde dich doch, wenn du magst.

LG

Fritzi

• Das Wichtigste: Was möchtest du denn ?

Zuerst solltest du dir diese Frage beantworten.

Dann kann der nächste Schritt sein zu überlegen, was du tun kannst, ohne dich dabei zu verlieren.

Vielleicht meldest du dich hier nochmals.

LG

Fritzi

• Hallo amorgana III.

Ich heute Nachmittag meinen Krebs getroffen, der weit weniger gehetzt wirkte.

Er rief vorher an und sagte, dass er sich auf mich freuen würde.

Er hat mir dann auch tatsächlich eine wunderschönen, kleinen Rosenstrauss im Topf mitgebracht - unglaublich für ihn, denn er sagte mir am Anfang unserer Beziehung, dass er n i e Blumen verschenkt. Er fände es schade, wenn Blumen nach dem Pflücken wieder so schnell verwelken würden. Daher fand ich diese Geste wirklich süß. Er brummelte etwas von: "damit du immer Blumen hast, die nicht verwelken."

Er ist weiterhin sehr verhalten im Umgang mit mir. Nicht in der Sprache (alles wieder gut), aber sonst hält er immer meine Hand oder küsst mich. Er ist da deutlich zurückhaltend. Habe aber deinen Rat befolgt und mich ganz entspannt verhalten.

Morgen sehen wir uns. Mal schauen, was wird. Und von Mittwoch auf Donnerstag verreisen wir beide geschäftlich für zwei Tage. Vielleicht kommt dann die Romantik wieder auf.

Herzliche Grüße

Fritzi

• Hallo amorgana III.

Ich heute Nachmittag meinen Krebs getroffen, der weit weniger gehetzt wirkte.

Er rief vorher an und sagte, dass er sich auf mich freuen würde.

Er hat mir dann auch tatsächlich eine wunderschönen, kleinen Rosenstrauss im Topf mitgebracht - unglaublich für ihn, denn er sagte mir am Anfang unserer Beziehung, dass er n i e Blumen verschenkt. Er fände es schade, wenn Blumen nach dem Pflücken wieder so schnell verwelken würden. Daher fand ich diese Geste ganz süß.

• phuong_12930232

Korrektur

"Du warst sicherlich sehr dezent in der Vorgehensweise" - es sollte natürlich heißen: "Du warst sicherlich n i c h t sehr dezent in der Vorgehensweise."

Sorry.

• Liebe trishaxbanani,

ich würde dir jetzt auch gerne mit einem toll funktionierenden Rat kommen, denn jede von uns weiß, wie sich das grade anfühlt,
    wenn man irgendwie die Orientierung verloren hat.

Ich glaube auch nicht, dass das Verhalten etwas mit dem Sternzeichen "Krebs" zu tun hat, sondern eher mit dem Geschlechterzeichen "Mann".

Du warst sicherlich sehr dezent in der Vorgehensweise und ich denke, genau hier ist das Problem.

Widdergirl trifft hier wieder einmal den Nagel auf den Kopf: Der Mann - rein genetisch bedingt - ein Jäger. Für mich sogar unabhängig vom Sternzeichen.
    Lass ihn kommen, wenn er sich denn nochmals meldet.

Und hier ist meines Erachtens das Einzige, was du tun kannst:
    nichts, absolut nichts.
    Sollte er anrufen, folge einfach dem Rat von Widdergirl. Sollte er smsen, folge auch hier ihrem Rat.

Jede weitere Initiative macht die Sache nur noch schwieriger.
    Das ist sicherlich kein Traumrat, aber der einzige Rat, mit dem noch etwas funktionieren könnte.

Kopf hoch.

Fritzi

• Hallo amorgana,

das hast du wunderbar geschrieben und meine Bewunderung gilt da auch dir.

Wie gesagt, manchmal ist es so einfach in Beziehungen und dann denkt man wieder, dass nichts geht.

Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und hoffen, dass sich die Dinge wieder einpendeln.

Mein Krebs kommt nämlich gleich.

Viele Grüße

Fritzi

• @ amorgana

Danke - wirklich danke.
      Und Bewunderung für deinen Partner, denn es ist auch nicht immer einfach für die Partner.
      Vielliecht ist das auch ein Zeichen des tiefen Urvertrauens an dich und eure Beziehung.

Am Anfang ist es nicht leicht und die Menschen in meinem Umfeld sagen mir immner wieder,
      dass ich eine sehr starke Intuition besäße. Aber ich bin keine Maschine, die nur ihren Radar ausfährt und funktioniert.

Ich fühle ja auch. Und danke auch für deine Offenheit. Du hast mir wirklich geholfen.

LG

Fritzi

• an0N_1287804199z

Hallo Susili,

auch dir ein Dankeschön.

Du bestätigst, was mir hier auch andere schreiben, auch wenn es natürlich nicht so einfach ist,
      freundlich und liebevoll zu sein, wenn dir grade ein Eiswind ins Gesicht bläst.
      Aber wenn das der beste Weg ist, dann werde ich es einfach weiterhin versuchen.

Liebe Grüße

Fritzi

• @ amargona

Vielen Dank, auch das hilft mir wirklich weiter.

Ich hatte seine Äußerung auch keinesfalls als Heiratsantrag verstanden, sondern als
        Ausdrck seiner Gedanken.
        Im Kopf weiß ich auch, dass es nichts mit mir direkt zu tun haben kann, aber Gefühle sind
        da nicht so einfach zu kontrolieren, besonders da er sonst einliebevoller Mann ist, der gerne Nähe hat und auch sucht.
        Plötzlich rauscht da zwei Tage lang ein D-Zug durch meine Wohnung und verspritzt links und rechts eine Portion Eiswasser - das kann wirklich verunsichern. Auch weil ich ja über das
        Rückzugsverhalten des Krebses genug gelesen habe.

"Gehetzt" ist übrigens ein sehr treffender Ausdruck für seinen Zustand der letzten beiden Tage.

Ich werde mein Bestes versuchen. Hoffentlich kommt er dann aus seiner Höhle.

Viele Grüße und nochmals Danke.

Fritzi

• @dalmatien65

Hallo Dalmatien,

danke für deine aufmunternden Worte. Ich habe mir nach "endless" Antwort meinen Anfangstext
        nochmals durchgelesen, da ich wirklich befürchtete mich ziemlich schlecht ausgedrückt zu haben,

Deine Antwort zeigt mir aber, das du mich sogar bis ins Detail verstanden hast.

Du kannst natürlich recht haben, mit deiner Vermutung, dass er verunsichert ist, obwohl er es im Bezug
        auf mich gar nicht sein braucht.

Ich werde es also mal ein paar Tage laufen lassen und mich dann vorsichtig rantasten.

LG

Fritzi

• sami_12509986

@endlessperdition

Zunächst ein Dankeschön für deine Stellungnahme. Das Heiraten bezog sich sehr wohl auf mich und ihn,denn genau darüber hatte er ja nachgedacht und mir das auch mitgeteilt.

Ich bin keineswegs aufs Heiraten aus, denn ich war bereits verheiratet und bin davon gar nicht unbedingt überzeugt.

Selbstverständlich bin ich durch sein Verhalten verunsichert, denn ich verstehe es nicht.

Seine Unpünktlichkeit/Unzuverlässigkeit bezog sich auf die letzten beiden Tage, das ist kein generelles Problem.

Ich suchte nur einen Rat, wie man einem Krebsmann wieder näher kommt, wenn er kühl wird. Ebenfalls mit Kühle (gibt es noch mehr Kühle ?) oder mit Wärme ? oder gibt es etwas anderes ?

Das Thema Heiraten steht nicht im Vordergrund, sondern der rasche Gefühlswechsel.

Viele Grüße

Fritzi

• Hallo, Ihr Lieben,

ich brauche dringend Unterstützung.

Hier die Vorgeschichte:

Ich bin seit etwa einem Jahr mit einem Krebsmann liiert. Als wir uns kennenlernten, waren wir beide zuvor in langjährigen Partnerschaften.
          Zwischenzeitlich bin ich von meinem damaligen Partner getrennt und mein Krebs ist dabei sich aus seiner Beziehung zu lösen (nicht ganz leicht, weil ein Kind da ist). Wir haben uns die Sache sehr gut überlegt und sind mit 40 (ich) und 45 (er) auch keine Kinder mehr.

Vor zwei Tagen sitzen wir beim Mittagessen und er sagt: " ich habe mir vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn wir eine richtige Beziehung hätten. Ich meine, wenn wir zusammen leben würden. Ich meine, ich heirate dich und du heiratest mich."
          Ich war völlig perplex (mein Freund war noch nie verheiratet und wollte auch nie heiraten) und sagte nur: "soweit habe ich bisher noch nicht gedacht, was sich abe noch ändern kann."
          Er antwortete: "aber ICH habe ja vielleicht schon darüber nachgedacht...."
          Es wurde ein wunderbarerTag, an dessen Ende er nur sagte, wie schön es mit mir gewesen sei.

Am nächsten Tag (vorgestern) sah die Sache schon anders aus: er kam zu mir, etwas abgehetzt , küsste mich nicht und redete nur über berufliche Themen. Ich vergaß zu erwähnen, dass wir auch eine Firma zusammen eröffnen (was hervorragend funktioniert). Er wollte eigentlich schon am Nachmittag kommen, hätte das aber nicht geschafft ( das ist typisch für ihn).
          Nach 30 Minuten ging er dann wieder, weil in Eile.

Gestern sollte ich mir am Nachmittag mehrere Stunden zur Erstellung eines Geschäftsplanes freihalten, er kam aber selbst erst so spät und war nur hektisch und kühl und ging nach 20 Minuten wieder.
          Er hätte Stress, was man ihm auch an merkte, kam jedoch extra, um mir meinen reparierten Laptop zu bringen, auch wenn ich noch einen Ersatz-Laptop zu Hause habe ?Er wohnt dabei 50 km von mir entfernt, fährt also dafür extra 100 km.
          Welchen Stress er hätte, konnte oder wollte er mir nicht sagen.
          Ich hatte meine gesamten Samstagspläne umgeworfen, damit der Plan fertig werden kann und er fegt innerhalb von 20 Minuten durch meine Wohnung, als wäre er auf der Flucht.

Wir haben dann wegen einer geschäftlichen Sache eine halbe Stunde später noch telefoniert. Ich habe ihm meine Sicht der Dinge erklärt und ihm die Situation so geschildert, als wäre er in meiner Position und ich in seiner.
          Er hat sich dann auch wirklich entschuldigt, aber das Gefühl bleibt komisch.

Heute fliegt er am Nachmittag nach München und kommt morgen Mittag wieder.

Ich verstehe den Wandel nicht Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ? Kühl ?
          Ich glaube aber, das Kühle Krebse verunsichert und sie dann noch unsicherer werden - ist das bei Euch bzw Partnern auch so ?

Ich nin übrigens Sternzeichen Löwe, Asszendenz Krebs und dem Krebs wohl ähnlicher als dem Löwen.

Könnt Ihr mir bitte ein paar Hilfestellungen geben ?

Vielen Dank.

• Ihr Lieben,

ich brauche dringend Eure Unterstüzung.

Ich treffe mich heute Mittag mit meinem Krebs.

Er hat sich in der letzten Woche sehr zurückgezogen.

Seine Begründung er hätte iin der letztn Woche zwei sms von einem guten Freund von mir bekommen, den er auch flüchtig kennt. In der erst Treffen wollte sich dieser Freund von mir mit ihm treffen, um ihn besser kennenzulernen und in der zweiten sms spricht dieser Freund von einem neuen Geschäftsprojekt, dass mein Krebs und ich vorhaben.

mein Krebs meinte, dass beide sms auch noch von meinem Handy geschrieben worden seien. Das ist natürlich falsch, dieser Freund hat lediglich eine ähnliche Telefonnummer.

Warum dieser Freund meinen Krebsfreund bzgl, unseres Geschäftsprojktes angescrieben hat, ist mir nicht klar.

Da wir alle drei in der selben Branche arbeiten, denkt jetzt Krebs, dass ich immer gleich alles rumerzähle und das stimmt ihn misstrauisch. Außdem denkt er, dass ich diesen Freund gebeten hätte, meinem Krebs zu schreiben, um Aufmerksamkeit zu erzielen.
          Da ich meinen Krebsfreund wirklich nur sehr wenig anrufe,verstehe ich nicht, wie er so denken kann.

Ich habe diesen Freund nach seiner Motivation für die smse gefragt. Er meinte nur, dass er sich Sorgen um mich machen würde und daher mit meinem Freund mal reden wollte.

Ich muss dazu sagen dass insere Beziehung erst sechs Monate alt ist und sich dieser Freund immer bei meinen Beziehungen um mich sorgt.

So liebe Krebse, habt Ihr ein paar gute Tipps, wie ich mich verhalten soll ?
          Soll ich kühl sein oder tough ?
          Auf welches Verhalten reagiert ein Krebs positiv ? Rückzug ?

Bitte helft mir. Krebsmann klang heute am Telefon sehr kühl.

Ich habe ein superschlechtes Gefühl, auch weil sich sein Verhalten so verändert hat.

Vielen Dank Euch allen.

Fritzi

• Hallo,

ich suche einen guten Arzt im Ruhrgebiet, der Botox und eventuell auch Hyaluronsäure spritzt.

Wenn er dazu nicht ganz so wahnsinnig teuer wäre, wäre das toll.

In einem anderen Forum wurde jetzt ein Dr. Hallak in Dortmund genannt. Habe die Verfasserin auch schon per PN angeschrieben und sie schien ziemlich glücklich mit der Wahl von Dr. Hallak zu sein.

Kennt den vielleicht hier jemand ?

Es wäre meine erste Botox-Behandlung, daher frage ich auch so genau nach.....

VG

Fritzi

• Medisort Klinik in Dortmund
            Hallo, Dr. Hallak kenne ich nicht, ich gehe seit über 2 Jahren zu Dr. Güler in der Medisort Klinik in Dortmund und bin immer sehr zufrieden. Preise sind gut und der Service top, Nachspritzen ist kostenlos und es gibt eine Reihe von Vergünstigungen, Aktionspreise ect., einfach mal fragen. Ich komme selber aus Gelsenkirchen und war vorher schon bei einigen anderen Ärzten, allerdings nie so recht zufrieden, da nehme ich auch gerne die etwas längere Anfahrt in Kauf.

• Re: Antjes Erklärung zum Kettenbrief

Eine Frage hätte ich da: Antje hat eine Mail bekommen mit der Warnung vor einem möglichen Virus.

Sie hat diese Mail an alle ihr bekannten Personen zur Warnung vor einem Virus weitergeleitet - wunderbar, vielen Dank.

Nur leider hat Antje vergessen die Warnung vor dem Virus in ihrer e-Mail zu erwähnen. und merkwürdiger Weise steht auch
          in der weitergeleiteten Mail so gar nichts von enem Virus drin.

Und: Alle ihr bekannten Personen in ihrem Verteiler sind Kunden von Anke - kennt sie denn niemanden sonst ? Keine Freunde oder Geschwister ? Oder hat sie vergessen Freunde und Verwandte vor dem gefährlichen Virus zu warnen..... ;-) ?

Wie auch immer, Antje: Vielen Dank für Deine e-Mail. Jetzt sind zumindest unsere e-mail-Adressen (und manchmal Namen) bekannt und wir können viele leichter miteinander kommunizieren und uns untereinander vor gefährlichen Viren warnen....

Ich fürchte nur, dass unsere e-Mail-Adressen noch an ganz andere Menschen geschickt wurden....

• Positive Erfahrungen mit der Kö-Klinik
          Hallo suerte,

ich habe positive Erfahrungen mit der Kö-Klinik gemacht.

Ich kann Dir dort besonders Frau Dr. Bergander oder Fr. Warabanow (ich glaube, die Schreibweise des Namens ist anders) empfehlen.

Du bist dort sicherlich gut aufgehoben.

Viele Grüße

Fritzi

• Strixaderm ist genial

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe mit Strixaderm ganz, ganz tolle Erfahrungen gemacht.
          Die Augencreme ist super, glättet wirklich (!)die Falten und hat für die Menge (40ml) einen vernünftigen Preis (ca 54,00).

Die Augencreme kriecht auch nicht in die Augen, wie die meisten Augencremes es tun und man hat am nächsten Morgen keine roten, brennenden Augen.

Aber jeder verträgt irgendetwas nicht, daher einfach ausprobieren.