G
gina_12547645

• 16. Okt 2010
  • Beitritt 11. Okt 2010
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • tamika_11965752

Wirkstoffe?
    Das Medikament hat wahrscheinlich keine Namen, weil allein die Namensgebung und das Patent auf einen Namen Unmengen Geld kosten würde. Vielleicht ist auch das Patent von Lipostabil noch gar nicht abgelaufen, insofern keine Nachahmerprodukte offiziell möglich? Wieso gibt es Lipostabil eigentlich nicht mehr, ist das nur ein Engpass oder hat die Firma die Herstellung eingestellt, weil es sich nicht gelohnt hat? Man kann sich aber als Arzt oder med. Institution (oder Apotheker) jederzeit die Wirkstoffe in einem Labor nachmixen lassen, so ist das wohl auch hier, d.h. die Wirkstoffe sind die gleichen, in sofern auch die Wirkung. Das Netzwerk Lipolyse ist die Ausbildungsstelle für die Ärzte, die die Lipolyse betreiben und haben sicher nicht unwesentlich für die Bekanntheit des Lipostabil gesorgt, ich denke nicht, daß die Schindluder treiben und irgendwas an die Ärzte verteilen. Wie gesagt, mein Ergebnis war gut, ich hatte die gleichen bzw. weniger Nebenwirkungen wie zuvor und nicht das Gefühl, daß nur Wasser gespritzt wurde. Aber kritisch sollte man natürlich sein, und sich das Medikament mal zeigen lassen. Auf meine Ampullen stand jetzt NWL (Netzwerklipolyse) und es werden 2 verschiedene Ampullen gemischt. Wer dem Braten nicht traut, sollte sich trotzdem nochmal beim Netzwerk Lipolyse direkt erkundigen, die haben auch eine Homepage.

• darcey_11867156

Cleanskin funktioniert nicht
    Habe auch einige Sitzungen Cleanskin hinter mir, ohne Ergebnis, obwohl meine Haare sehr dunkel und die Haut sehr hell ist, also gute Voraussetzungen für den Erfolg (was man mit da übrigens nicht erklärt hat, das hab ich selber recherchiert!). Es war immer so, daß man Wochen vorher einen Termin gemacht hat und der dann x mal hin und her geschoben wurde, bis das Gerät dann da war und genug Kunden zusammen gekommen sind, daß sich die Miete für den Behandler gelohnt hat. Entsprechend wenig Zeit war dann auch und das Gerät war glaube ich nach einigen Stunden Dauerbetrieb total überhitzt und hat sich auch mehrfach abgeschaltet, was ignoriert wurde. Das Studio gibt es inzwischen gar nciht mehr. Ich war dann noch bei 2 anderen Ketten, da hat es mir von der Hygiene nicht gefallen und die Preise waren zu hoch, die ständigen Lockpreise waren im Endeffekt doch sehr hoch. Jetzt bin ich in Dortmund in der COSMO BEAUTY LOUNGE und nach 3 Sitzungen sehe ich jetzt endlich mal Ergebnis. Aufklärung und Hygiene okay, Ärzte schauen sich die Haut an und man fühlt sich in guten Händen. Bin gespannt, wie es weiter geht. Nadelepilation habe ich auch mal probiert, aber es dauert EWIG!!!

• Netzwerk Lipolyse Mittel fast noch besser
      Ärzte, die im Netzwerk Lipolyse sind und auch dort die Ausbildung gemacht haben, bekommen aber ein medikament von dort, welches die gleichen Wirkstoffe wie Lipostabil enthält. Die Ärzte findest du auf der Netzwerk Lipolyse Homepage. Ich habe vor 2 Wochen meinen Bauch in der Medisort Klinik in Dortmund

• Medisort Klinik in Dortmund
        Hallo, Dr. Hallak kenne ich nicht, ich gehe seit über 2 Jahren zu Dr. Güler in der Medisort Klinik in Dortmund und bin immer sehr zufrieden. Preise sind gut und der Service top, Nachspritzen ist kostenlos und es gibt eine Reihe von Vergünstigungen, Aktionspreise ect., einfach mal fragen. Ich komme selber aus Gelsenkirchen und war vorher schon bei einigen anderen Ärzten, allerdings nie so recht zufrieden, da nehme ich auch gerne die etwas längere Anfahrt in Kauf.