• Beauty
  • Dauerhafte Haarentfernung mit IPL System

Hallo

Leute wenn ihr wirklich Probleme mit unerwünschten Haaren habt, dann lasst es nurmit einem IPL Gerät wegmachen. E gibt viel Misst auf dem Markt, die viel versprechen, aber nicht viel bringen. Wenn ihr euer Geld nicht wegschmeissen wollt, dann geht zu einen professionellen Studio namens CLEAN SKIN. Schaut im Internet nach unter cleanskin.de

In Hannover gibt es die noch nicht, aber demnächst in Hameln.

5 Tage später

Laser
Ich habe mich jetzt fünf Sitzungen unterzogen und es sind noch alle Haare da!!!!!! Das funktioniert überhaupt nicht!
Hab 549,- dafür ausgegeben.
Diana

8 Tage später

Dauerhafte Haarentfernung
Hallo
ich wollte mal fragen, ob es überhaupt funktioniert :???:
ich komme aus Raum Dortmund und bin auf der Suche nach professionalem Studio.
ich habe schon hier bisschen gelesen, dass es viele Abzoker gibt oder es nicht funktioniert :cry:
wenn mir jemand da draußen eine Tipp geben könnte, wo ich mich weden könnte, wäre ich sehr dankbar :-)

2 Monate später
    sabia_12661636

Dauerhafte Haarentfernung - Negative Erfahrungen mit Cleanskin
    Hallo,

hab mich bisher 3 Behandlungen bei CleanSkin unterzogen und auch bei mir sind noch alle Haare da. Sie wachsen lediglich etwas langsamer.

Reine Verarschung.

5 Tage später
      21 Tage später
      lalla_12380897

Mit IPL geb ih dir recht, ABER
      ich hab meine Haare zuerst auch bei einem Billiganbieter wegmachen lassen wollen - KATASTROPHE

Verbrennungungen usw.... kannst du vergessen!

Hab dann lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen (ist ja schliesslich mein einziger Körper und Gesundheit...) schau mal hier nach:

http://www.adnewcosmetics.de/billiganbieter-oft-teuer.html

Hatten Recht damit, Ergbniss ist weltklasse!

Grüsse und viel Erfolg!

ein Monat später
      lalla_12380897

Kann Erfahrungen von laima2 nur bestätigen
      Hallo,

ich kann die Erfahrungen von laima2 bei Cleanskin nur bestätigen. Bei mir sind die Haare nur scheinbar ausgefallen. Sie sind vielmehr abgebrochen - und danach wieder nachgewachsen. Jetzt ist der ganze Pelz wieder da.

Ich habe bewusst nicht den Billigsten genommen, aber teuer scheint nicht immer eine Garantie für Erfolg zu sein (besonders stutzig hat mich gemacht, dass sie auf der Franchisewebseite http://www.cleanskin-franchise.de/philosophie/ damit werben, wie gering die Investitionskosten und wie hoch die Gewinne sind. Leider habe ich das zu spät entdeckt).

ein Jahr später
        sabia_12661636

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL Dortmund, es funktioniert!
        Hallo, ja schade, das schon so viele Monata vergangen sind, aber, ich mache das im Dortmund, mein Gerät heiist Crystal 512, kommt aus Israel, früher habe ich so ein Gerät aus Schweiz geleast, aber habe viele Leute damit enttäuscht, der war nicht so effektive! Natürlich ist das vom Gerät abhängig, ich kann zu Probe nur an einer Stelle schiessen, kostet nur 2 Euro, die Fläche beträgt 7,5 cm x 2,5, so kannst du dich überzeugen, dass die Haare rausfallen, mehr Information über IPL kannst du hier lesen www.natalja-kosmas.de

4 Tage später

Smart Skin hat jmd erfahrung?
        Hallo,

gehen seit ca. 6 Monaten zur IPL Behandlung bei SmartSkin.

Die Haare sind definitiv weniger geworden, nur habe ich das gefühl sie gehen für ca. 4 Wochen weg. Ob das wirklich dauerhaft alles weg sein wird, ist fraglich..??

Hat jmd Erfahrung mit SmartSkin gemach??

5 Monate später
        darcey_11867156

Cleanskin funktioniert nicht
        Habe auch einige Sitzungen Cleanskin hinter mir, ohne Ergebnis, obwohl meine Haare sehr dunkel und die Haut sehr hell ist, also gute Voraussetzungen für den Erfolg (was man mit da übrigens nicht erklärt hat, das hab ich selber recherchiert!). Es war immer so, daß man Wochen vorher einen Termin gemacht hat und der dann x mal hin und her geschoben wurde, bis das Gerät dann da war und genug Kunden zusammen gekommen sind, daß sich die Miete für den Behandler gelohnt hat. Entsprechend wenig Zeit war dann auch und das Gerät war glaube ich nach einigen Stunden Dauerbetrieb total überhitzt und hat sich auch mehrfach abgeschaltet, was ignoriert wurde. Das Studio gibt es inzwischen gar nciht mehr. Ich war dann noch bei 2 anderen Ketten, da hat es mir von der Hygiene nicht gefallen und die Preise waren zu hoch, die ständigen Lockpreise waren im Endeffekt doch sehr hoch. Jetzt bin ich in Dortmund in der COSMO BEAUTY LOUNGE und nach 3 Sitzungen sehe ich jetzt endlich mal Ergebnis. Aufklärung und Hygiene okay, Ärzte schauen sich die Haut an und man fühlt sich in guten Händen. Bin gespannt, wie es weiter geht. Nadelepilation habe ich auch mal probiert, aber es dauert EWIG!!!

sabia_12661636

IPL
          Ich betreibe ein Studio in Duisburg und bin nach wie vor von meinem Gerät und dessen Wirkung überzeugt.
          Bei der Suche nach einem geeigneten Partner (also Gerätehersteller) habe ich, bevor ich mich selbständig gemacht habe natürlich auch eine Weile gesucht. Mit Entsetzen habe ich festgestellt, was das für ein Sumpf ist, in den man da geraten kann.... Ich selbst bin an eine "Kellertrulla" geraten, die im Keller ihres Einfamilienhauses ein schrömmeliges Kabuff als IPL Studio eingerichtet hat, und da weitab von jeglicher Kontrolle gearbeitet hat. Inzwischen habe ich hier einige Kundinnen, die aus verschiedenen Gründen mit dem LAser nicht zufrieden waren. Eine hat für eine Kinnbehandlung jeweils 250,- + MwSt bezahlt und eine weitere Kundin ist seit September 2003 in Behandlung und hat das Kinn immernoch nicht haarfrei. Wenn ich sowas sehe, und zusätzlich Beiträge wie hier lese mit Pauschalurteilen und -erklärungen, dann kommt mir die Galle hoch.
          Natürlich hat jede Methode Vor- und Nachteile und jeder Mensch ist so individuell, dass man an einem persönlichen Beratungssgespräch gar nicht vorbei kommt. Da sollte auf jeden Fall auch erklärt werden, wie sich das Haarwachstum verhält und was es mit nachwachsenden Haaren auf sich hat. Zu dem Thema kursieren nämlich immernoch soooooooooo viele Falschinformationen... ;-)

Ich rate jedem, der mit dem Gedanken spielt, eine dauerhafte Methode anzuwenden, sich vorab gründlich -ruhig auch in verschiedenen Studios- beraten zu lassen und erst im Nachhinein zu entscheiden, wenn der Eindruck der
          Gespräche sich "gesetzt" hat ;-)

Für Fragen stehe ich Euch natürlich auch jederzeit zur Verfügung.

Gruß aus Duisburg

Stella Tarala
          Element Skin

6 Tage später
          gina_12547645

Kann ich nicht bestätigen! Ich bin zufrieden mit Clean Skin.

Ich habe bereits vor 3 Jahren angefangen, eine dauerhafte Haarentfernung im Gesicht, Kinn und Oberlippe durchführen zu lassen. Nach der 3. Anwendung war ich zufrieden. Leider hat die Dame danach ihr Geschäft aufgegeben.

Ich habe von einigen Kunden erfahren, dass sie mit Clean-Skin sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Im August hatte ich den ersten Termin bei Clean Skin.
          Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt.

Ich bin froh, dass ich dorthin gegangen bin.

Bereits nach einer Woche hatte ich ein ganz, ganz tolles Ergebnis. Ich hatte vorher schon fast ein Vollbart am Kinn und musst jeden Tag 2 x rasieren.

Nach der ersten Behandlung waren unterm Kinn kaum noch Haare da.
          Ich hatte jetzt 4 Behandlungen und werde wahrscheinlich noch 3 - 4 brauchen, bis alle Haare weg sind.
          Ich bin aber sehr, sehr zufrieden.
          Es sind kaum noch Haare da.

Bei der ersten Dame im Kosmetikstudio habe ich den gleichen Preis gezahlt.
          Meine Freundin geht zu einem Laserstudio, hat auch sehr gute Erfahrungen gemacht und zahlt auch den gleichen Preis.

Die Geräte sind in der Anschaffung sehr, sehr teuer und alle soundsoviel Behandlungen müssen die Handstücke ausgetauscht werden. Alle 3 Monate werden die Geräte zur Zentrale geschickt und komplett gewartet und nachgeschaut.

Wichtig ist, dass man sich vorab an SERIÖSEN Stellen sehr gut informiert. Gut ist natürlich, wenn man jemanden kennt, der in bestimmten Instituten bereits war und dort gute Ergebnisse erzielt hat.

2 Monate später
            raya_11899754

So ein quatsch...
            Von wegen alle 3 Monate werden die Geräte zur Zentrale geschickt und komplett gewartet und nachgeschaut.
            Wer erzählt denn so ein Mist???
            Clean Skin ist der größte Betrug den es gibt... Die Geräte kosten weit unter 10.000 in Einkauf und verkauft werden sie für über 30.000 ... lasst euch nicht veräppeln... Ein guter Bekannter von mir ist (leider) Besitzer von einem Clean Skin Studio und er bereut es sehr das er es jetzt an der Backe hat...

gina_12547645

Cleanskin funktioniert doch
            erst einmal: Bei Cleanskin ist es nicht so wie in einem Kosmetikstudio das sich ein IPL mit mehreren teilt. Jeder Store hat sein eigenens Gerät. es kann sein das du an einen nicht so guten Store geraten bist, aber in den Anderen ist das nicht so das die Termine dort hin und her geschoben werden.
            Dann muss ich dir sagen das bei einer IPl Behandlung immer mindestens 6 Beh. eher mehr benötigt werden , und bei 3 Beh. man wirklich noch keine Wunder erwarten kann. Alle die dir erzählen das sie dir die Haare mit 3-4 Beh. entfernen können, die sollten sich in das Guinnesbuch der Rekorde eintragen lassen, das geht schon von den Wachstumsphasen nicht.

gina_12547645

Es kommt auf die Apparate UND die Fachkenntnis an!!!
              Merke: Nicht jeder, der einen Ferrari hat, kann ihn auch ausfahren. (Sollte er dann besser auch nicht versuchen) Aber: Auch Vettel (der ja wohl fahren kann) kann mit dem Bobbycar nicht einen Ferrari abhängen.

Nach einigen mehr oder minder teuren und gleichermaßen erfolglosen Selbstversuchen habe ich einiges gelernt:
              Eine gründliche vor allem fachkundige Untersuchung, Analyse und Beratung sind Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung mit dauerhaftem Ergebnis. Und an Technik sollte man sich schon nur mit Bestem (aus neutralen medizinischen Tests beurteiltem) zufrieden geben. Und der Behandler muss sicher und kompetent sein. (Bei dem Stichwort "Leihgeräte" bekomme ich Bauchweh)
              Das ist im Ergebnis zufriedenstellender, gesünder und insgesamt gesehen auch billiger.
              Dies bietet nach meinen Erfahrungen - andere wird es sicherlich auch geben - ein Institut in 48268 Greven bei Münster; es ist der dortigen Apotheke am Niederort angeschlossen. Es werden dort die Geräte T-away (Nadelepilation) und Epilux II (IPL) von Danycare eingesetzt. (die sollen laut google wohl um die 80Tausend kosten, also keine Billiggeräte aus China).
              Frau Dr. Eilers begutachtet und berät kompetent und kostenlos, hat ihren Doktor übrigens mit irgendeinem Hautthema gemacht. Sagt und begründet es auch, wenn sie im Einzelfall eine Behandlung für nicht erfolgversprechend oder für gesundheitlich riskant hält und lehnt diese dann auch ab.
              Die eigentliche Behandlung wird von speziell bei Danycare ausgebildeten Fachkosmetikerinnen durchgeführt und von Dr. Eilers überwacht. Die Ergebnisse sind wirklich gut und vor allem auch dauerhaft. Ich kenne Frauen, die nach 4 - 6 Behandlungen vor 5 Jahren bislang keinen Neuwuchs von Haaren haben.

Bevor Dr. Eilers den Fall nicht gesehen hat, läuft nichts.Klingt lästig, gibt einem aber doch schon ein sicheres Gefühl. Die Preise werden nach der Begutachtung genannt, bei der Buchung von mehreren Arealen sind sie deutlich günstiger.

Beste Grüße an alle
              Elke

Es kommt auf das Gerät UND auf den Behandler an!!

Merke: Nicht jeder, der einen Ferrari hat, kann ihn auch ausfahren. (Sollte er dann besser auch nicht versuchen) Aber: Auch Vettel (der ja wohl fahren kann) kann mit dem Bobbycar nicht einen Ferrari abhängen.

Nach einigen mehr oder minder teuren und gleichermaßen erfolglosen Selbstversuchen habe ich einiges gelernt:
              Eine gründliche vor allem fachkundige Untersuchung, Analyse und Beratung sind Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung mit dauerhaftem Ergebnis. Und an Technik sollte man sich schon nur mit Bestem (aus neutralen medizinischen Tests beurteiltem) zufrieden geben. Und der Behandler muss sicher und kompetent sein. (Bei dem Stichwort "Leihgeräte" bekomme ich Bauchweh)
              Das ist im Ergebnis zufriedenstellender, gesünder und insgesamt gesehen auch billiger.
              Dies bietet nach meinen Erfahrungen - andere wird es sicherlich auch geben - ein Institut in 48268 Greven bei Münster; es ist der dortigen Apotheke am Niederort angeschlossen. Es werden dort die Geräte T-away (Nadelepilation) und Epilux II (IPL) von Danycare eingesetzt. (die sollen laut google wohl um die 80Tausend kosten, also keine Billiggeräte aus China).
              Frau Dr. Eilers begutachtet und berät kompetent und kostenlos, hat ihren Doktor übrigens mit irgendeinem Hautthema gemacht. Sagt und begründet es auch, wenn sie im Einzelfall eine Behandlung für nicht erfolgversprechend oder für gesundheitlich riskant hält und lehnt diese dann auch ab.
              Die eigentliche Behandlung wird von speziell bei Danycare ausgebildeten Fachkosmetikerinnen durchgeführt und von Dr. Eilers überwacht. Die Ergebnisse sind wirklich gut und vor allem auch dauerhaft. Ich kenne Frauen, die nach 4 - 6 Behandlungen vor 5 Jahren bislang keinen Neuwuchs von Haaren haben.

Bevor Dr. Eilers den Fall nicht gesehen hat, läuft nichts.Klingt lästig, gibt einem aber doch schon ein sicheres Gefühl. Die Preise werden nach der Begutachtung genannt, bei der Buchung von mehreren Arealen sind sie deutlich günstiger.

Beste Grüße an alle
              Elke

11 Tage später

Finger weg von Cleanskin!!!
              Extrem teuer für wenig Ergebnisse!Versprechen viel und halten nichts.
              2000,- fur 6er Packet (Achseln,Bikini,Beine) habe wenig Behaarung und trotzdem noch 40 % der Haare vorhanden.
              Werben mit Tattooentfernung ohne Narben und vollständigen entfernen...bla bla
              habe leider andere Erfahrung gemacht.
              Hygiene katastrophal!

Lieber Preise vergleichen und auf jeden Fall Cleanskin!

Dauerhafte Haarentfernung mit SHR
                Hallo

Alternative zur IPL Haarentfernung ist die neueste Entwicklung SHR! Bei SHR werden die Vorteile der IPL und Laser Enthaarung genutzt. Dank der IN - Motion Technik ist die Behandlung angenehmer, effektiver und schmerzfrei. Niedriege Energiespitzen und die eingebaute Kühlung machen die Dauerhafte Haarentfernung besonders schonend und schmerzfrei.

Weitere Informationen finden Sie unter:
                www.beauty-castle.de

18 Tage später
                rikki_12486848

Funktioniert definitiv nicht...
                das jedes studio ihr eigenes gerät hat ist richtig, aber das es billige china geräte sind wissen viele nicht... ihr wisst doch selber wieiviele kunden schon mit den geräten von clean skin verbrannt wurden... es ist nur eine frage der zeit bis alle merken was qualität hat und was nicht. der markt bereinigt sich...