R
raya_11899754

• 20. Okt 2010
  • Beitritt 20. Okt 2010
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • gina_12547645

Kann ich nicht bestätigen! Ich bin zufrieden mit Clean Skin.

Ich habe bereits vor 3 Jahren angefangen, eine dauerhafte Haarentfernung im Gesicht, Kinn und Oberlippe durchführen zu lassen. Nach der 3. Anwendung war ich zufrieden. Leider hat die Dame danach ihr Geschäft aufgegeben.

Ich habe von einigen Kunden erfahren, dass sie mit Clean-Skin sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Im August hatte ich den ersten Termin bei Clean Skin.
    Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt.

Ich bin froh, dass ich dorthin gegangen bin.

Bereits nach einer Woche hatte ich ein ganz, ganz tolles Ergebnis. Ich hatte vorher schon fast ein Vollbart am Kinn und musst jeden Tag 2 x rasieren.

Nach der ersten Behandlung waren unterm Kinn kaum noch Haare da.
    Ich hatte jetzt 4 Behandlungen und werde wahrscheinlich noch 3 - 4 brauchen, bis alle Haare weg sind.
    Ich bin aber sehr, sehr zufrieden.
    Es sind kaum noch Haare da.

Bei der ersten Dame im Kosmetikstudio habe ich den gleichen Preis gezahlt.
    Meine Freundin geht zu einem Laserstudio, hat auch sehr gute Erfahrungen gemacht und zahlt auch den gleichen Preis.

Die Geräte sind in der Anschaffung sehr, sehr teuer und alle soundsoviel Behandlungen müssen die Handstücke ausgetauscht werden. Alle 3 Monate werden die Geräte zur Zentrale geschickt und komplett gewartet und nachgeschaut.

Wichtig ist, dass man sich vorab an SERIÖSEN Stellen sehr gut informiert. Gut ist natürlich, wenn man jemanden kennt, der in bestimmten Instituten bereits war und dort gute Ergebnisse erzielt hat.