Hallo Mädels!
Würde gerne in einen singleurlaub fahren. Aber nicht alleine. Wer hat Lust mitzukommen?
Aaddie_12076268
- 15. Dez 2011
- Beitritt 29. Jan 2007
- 10 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Singleurlaub
Hallo!
Wer spielt denn gerne Gesellschaftsspiele? Der kann gerne jeden Donnerstag nach deutz kommen ins Restaurant: Deutzer Bahnhof. Wir sind eine Gruppe die regelmäßig ab 19. Uhr dort spielt. Leider sind jetzt drei Leute abgesprungen und es ist Platz für neue.
Also meldet euch doch einfach mal..- ian_12281076
A
na toll jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir......hat sich also erledigt. A
vielen lieben dank das ihr mir geantwortet habt und das alles positiv. Ich bin ja noch nicht in ihn verliebt...aber ich habe auf jeden Fall lust mich weiter mit ihm zu treffen und versuche es auf mich zu kommen zu lassen. Und mir nicht so viele Gedanken zu machen aber das haben wir Frauen wohl so an uns...
Danke
Diana
Hi,
ich habe jemanden kennen gelernt den ich super gut finde, in allen Dingen! Ausser er ist ziemlich dick und unförmig. Ich weiß nicht ob ich es mir vorstellen kann ihn nackt zu sehen ich denke das würde mich nicht antörnen eher abtörnen. Aber andererseits denke ich wenn ich mich jetzt so in den verliebe, will das eh langsam angehen, vielleicht kann ich dann über seine Figur hinwegsehen.
Was meint ihr?
Wer hat schon so eine Erfahrung gemacht?
Schreibt mir auch gerne eine privat Nachricht da ich nicht oft hier bin.Laser
Ich habe mich jetzt fünf Sitzungen unterzogen und es sind noch alle Haare da!!!!!! Das funktioniert überhaupt nicht!
Hab 549,- dafür ausgegeben.
Diana- winona_12869623
K
mmh das hört sich aber nicht gut an. Dann würdest du wohl auf kein Konzert mehr gehen?
Diana Hallo!
Ich war noch nie auf einem Konzert. Wenn z.b: Pink, Madonna, Breathney Spears, Christina Aguilera, Justin Timberlake, Timberland, oder halt jemand von der Musikrichtung RNB hier nach Köln kommt würde ich da gerne hingehen. Wer kommt mit und weiß wann ein Konzert statt findet???
Diana- sini_12112340
Hey
Ich bin 1,65cm und wiege 57kg. Ich bin nicht zufrieden mit meiner Firgur. Habe mal 48kg gewogen das fand ich zu wenig. Würde gerne 52kg wiegen. Das schaff ich aber nicht.
Diana - barbra_12143534
Köln
Hey Julia!
Ich bin 1,65cm gross und wiege 57kg. Würde gerne fünf Kilo abnehmen.
Ich gehe seit Juli 2x in der Woche ins Fitnesstudio. Meine Ernährung habe ich bis jetzt so umgestellt das ich nur noch Wasser trinke und Honig mit Milch. Morgens esse ich Obst Gemüse und ein Schälchen Mehrkornbrei. Normales Mittagessen und Abends Volkornbrot. Habe noch nichts abgenommen.
Weiß auch nicht was ich noch ändern soll.? Ich kann die Leute auch nicht verstehen die Abends nicht mehr essen. Also bei mir macht sich dann mein Magen bemerkbar und ich kann nicht schlafen.