L
lalla_12380897

• 16. Mai 2009
  • Beitritt 26. Jan 2005
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sabia_12661636

Dauerhafte Haarentfernung - Negative Erfahrungen mit Cleanskin
    Hallo,

hab mich bisher 3 Behandlungen bei CleanSkin unterzogen und auch bei mir sind noch alle Haare da. Sie wachsen lediglich etwas langsamer.

Reine Verarschung.

• Dauerhafte Haarentfernung bei Cleanskin bisher nicht die beste Lösung
      Hallo,
      ich habe jetzt bereits die dritte Behandlung zur Haarentfernung hinter mir und kann das, was auf der Internetseite steht :

"Erste Erfolge können Sie bereits nach der ersten Sitzung feststellen: Die Haare wachsen nicht mehr so schnell nach wie vorher und die Behaarung verringert sich um etwa 30 Prozent."

nicht wirklich nachvollziehen. Ja, es stimmt. Die Haare wachsen langsamer. In den ersten zwei Wochen nach der Behandlung fallen auch einige aus und im ersten Moment denkt man: WOW, da sind ja auch schon kleine "kahle" Stellen. Aber je länger die Behandlung her ist, desto mehr Haare kommen wieder.

Wie gesagt. Nach 3 Behandlungen kann ich bisher keine noch so kleine haarfreie Zone entdecken. Die Haare wachsen lediglich langsamer nach. Das ist aber nicht Gegenstand des Vertrages gewesen.

Ich bin bisher total unzufrieden und würde es niemandem empfehlen für die Behandlung Geld zu zahlen. Ich habe für insgesamt 6 Behandlungen bezahlt und könnte mich jetzt schon schwarz ärgern.

• Perche non impari un po tedescho?
        Non é cosi, che l'italiano é troppo facile, no? Penso che l'italiano é quasi cosi difficile come il tedescho. Sono sicura che in questi due o tre frasi ho fatto molto errori. Allora, perche non impari un po tedescho. Cosi capirai meglio che scrivono i tedeschi.
        Ciao