Dauerhafte Haarentfernung mit IPL Dortmund, es funktioniert!
Hallo, ja schade, das schon so viele Monata vergangen sind, aber, ich mache das im Dortmund, mein Gerät heiist Crystal 512, kommt aus Israel, früher habe ich so ein Gerät aus Schweiz geleast, aber habe viele Leute damit enttäuscht, der war nicht so effektive! Natürlich ist das vom Gerät abhängig, ich kann zu Probe nur an einer Stelle schiessen, kostet nur 2 Euro, die Fläche beträgt 7,5 cm x 2,5, so kannst du dich überzeugen, dass die Haare rausfallen, mehr Information über IPL kannst du hier lesen www.natalja-kosmas.de
Eedwina_12578079
- 13. Juni 2010
- Beitritt 21. Mai 2010
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sabia_12661636
- tian_12091064
Nein!
Es gibt viel Menschen, die auf Öl mit Pickel reagieren! Wenn die Person hat fettige und unreine Haut, dann man zieht ja die Haare und die Talgdrüsen werden angeregt , dann kommt noch Öl dazu! Schön! Jetzt warten Wir Paar Monate bis die Pickeln weggehen! Es soll ein kühlendes beruhigendes Gel sein, z.B Aloe Vera! Rötung im Intimbereich
Hausmittelrezept, einfach Schmand drauf tun und Frischhaltefolie, damit das Ganze nicht trocken wird, sonst muss man das mit Gewalt auswaschen und das ist nicht der Sinn der Sache!Antibiotischen Salben ? Nein!
Antibiotischen Salben zerstören natürlichen Säureschutzmantel, so bald sie die Salbe absetzt, kriegt sie wieder unreine Haut!Hilfe bei unreine Haut
Hi, unreine Haut hat zwar mehrere Ursachen, aber das sind 2 wichtige: Überproduktion vom Talg und Verhornungstörung (Exfolationstörung), die abgestorbene Zellen, die pellen nicht rechtzeitig ab, ich würde dir Alfa-Beta-Retinol Creme empfehlen von Holy Land, www.natalja-kosmas.deIPL-Technologie
Hallo, wenn die Haare schwarz sind, IPL ist schmerzlos und die Haare verschwinden dauerhaftHaarverlängerung ohne Chemie!
Ich empfehle dir Bellargo Methode onhe Chemie, kannst du sicher sein, mit deinem Haar passiert nix und Haarqualität ist so hoch, da kannst du die gleichen Stränen Paar Jahre tragen, wenn die aber blondiert sind, dann 1,5-2 Jahre, ein Garantiepass kriegst du auch! Kann nur empfehlen, www.bellargo.com such dir ein Salon in deiner Nähe!