D
darya_12431911

• 6. Juni 2009
  • Beitritt 4. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Für den Fall der Fälle....
    DAUERHAFTE AARENTFERNUNG
    macht den Traum von glatter Haut für immer wahr!
    So klein und doch so kratzbürstig! Wo immer Sie Körperbehaarung als unschön empfinden - im Gesicht, in den Achselhöhlen, in der Bikinizone, an den Beinen, auf der Brust oder am Rücken - mithilfe neuester Techniken können wir Ihnen dauerhafte Haarentfernung auf schonende und zuverlässige Art bieten.

Unerwünschte Haare ... Es gibt eine Lösung! Nehmen Sie Abschied von den vielen zeitraubenden, aufwendigen und schmerzhaften Methoden zur Entfernung unerwünschter Haare: Nass- und Trockenrasur, Wachsbehandlungen, Einsatz von Pinzetten, Enthaarungscremes oder Nadelepilation haben endgültig ihre Berechtigung verloren und auch der Laser hat ausgedient.

Das Zauberwort für eine sichere, schonende und endlich dauerhafte Haarentfernung heißt IPL (Intensed Pulse Light) die neueste Generation! Die neueste Technologie nutzt sichtbares, sicheres Xenonlicht, das für Sekundenbruchteile (ähnlich einem Blitz) von einem speziellen Applikator abgegeben wird, um unerwünschte Haare an jeder Region des Körpers zu entfernen.

Der Lichtimpuls wird vom Photosilk-Kopf abgegeben und dringt in die Hautschicht.

Die Temperatur im Haarbalg steigt an, die Haut wird von oben gekühlt.

Wie funktioniert die Behandlung? Das sichtbare Licht der XENON-Blitzlampe wird über ein Glasprisma an die entsprechende Stelle auf der Haut gelenkt. Die Haare enthalten Pigmente (Melanin), welches das Licht bzw. die Energie absorbiert und diese in Wärme umwandelt. Die Wärme wird durch das Haar an das Haarfollikel geleitet. Das Follikel wird zerstört und ist dann nicht mehr in der Lage neue Haare zu produzieren.

Können alle Arten von Haaren behandelt werden? Prinzipiell ja. Die Anwendung basiert auf der Absorption von Licht im Haarpigment. Je dunkler das Haar, desto besser gelingt die Behandlung. Dank der stetigen Entwicklungen und der speziellen Filter bzw. Programme und Einstellungen ist so in jedem Fall eine sichere, schonende und
    erfolgreiche Behandlung sichergestellt.

Wie viele Behandlungen sind notwendig? Das Haar wächst in verschiedenen Zyklen. Eine Haarentfernung ist nur in der Wachstumsphase (anagene Phase) erfolgreich. Haarfollikel in der Ruhephase (telegene Phase) müssen erst in die Wachstumsphase übergehen, bevor sie beseitigt werden können. Daher ist es notwendig die Behandlung in bestimmten Intervallen zu wiederholen. Je nach Körperregion, Haarbeschaffenheit, Herkunft, Alter und Hormonstatus sind ca 3-7 Behandlungen notwendig. Die Intervalle zwischen den einzelnen Behandlungen liegen in der Regel bei 1 bis 3 Monaten.

Wie lange dauert eine Behandlung? Die Dauer ist abhängig von der zu behandelnden Fläche. Durch das große Glasprisma können mit jedem Impuls viele Haare auf einmal therapiert werden.

Ist die Behandlung schmerzhaft? Diese ist nahezu schmerzlos. Einige unserer Kundinnen und Kunden empfinden lediglich ein leichtes Ziepen. Eine Betäubung (Lokalanästhesie) ist keinesfalls notwendig.

Was bedeutet Dauerhaft?
    Dauerhafte Haarentfernung dürfen sich alle Systeme nennen, die für eine Haarlosigkeit (dauerhafte Haarentfernung oder auch permanente Haarentfernung) sorgen, die mindestens drei Monate ohne Nachbehandlung anhält. Das ist AD new Cosmetics zu wenig! Bei uns werden IPL-Technologien angewendet, die wesentlich erfolgreicher für die dauerhafte Haarentfernung sind. So liegt AD new Cosmetics Erfahrungen mit 6 Jahren anhaltender Haarlosigkeit vor. Die Geräte mit denen AD new Cosmetics abreitet besitzen Erfahrungen von 13 Jahren.

Wichtige Information!
    Unabhängig von der angewendeten Technik, garantiert nur eine korrekte und professionelle Anwendung, eine sichere und erfolgreiche Behandlung! Regelmäßige Seminare und Fortbildungen in der Kosmetologie (Kosmetik + Dermatologie) sind für uns Grundvoraussetzung um den verantwortungsvollen und anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden zu können. Nebenwirkungen wie Verbrennungen können nur mit schlecht gewählten Geräten oder mit schlecht geschultem Personal passieren.

Die Infos hab ich mir VOR meiner eigenen Behandlung auf der Seite meines Studios geholt - ich war und bin vom Erfolg begeistert!

www.adnewcosmetics.de

Grüssle

• lalla_12380897

Mit IPL geb ih dir recht, ABER
    ich hab meine Haare zuerst auch bei einem Billiganbieter wegmachen lassen wollen - KATASTROPHE

Verbrennungungen usw.... kannst du vergessen!

Hab dann lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen (ist ja schliesslich mein einziger Körper und Gesundheit...) schau mal hier nach:

http://www.adnewcosmetics.de/billiganbieter-oft-teuer.html

Hatten Recht damit, Ergbniss ist weltklasse!

Grüsse und viel Erfolg!