D
darcy_12656399

• 18. Apr 2009
  • Beitritt 24. Nov 2008
  • 4 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ahnenverlust gibt es tatsächlich. Wenn Omar nur eine Oma hat ist er entweder von altem Adel
    oder aus einem von der Welt abgeschnittenem Dorf. So erklärt es jedenfalls die Genealogie.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ahnenverlust

Wikipedia ist manchmal tatsächlich brauchbar. Da bleibt keine Frage offen.

• 24/7 da hat man nicht mal Zeit für Essen, Trinken, Sex
    Ist doch kein Leben.

• Wusst ichs doch dass mein Goldlamee Anzug das richtige ist :BIEN:
    :mrgreen: Danke Lotte du hast meine letzten Zweifel genommen.

• Zu euch muss man sich nicht inhaltlich äussern, ihr DISQUALIFIZIERT euch ganz von alleine :BIEN:
    Warum du nicht qualifiziert bist werde ich dir ebenfalls nicht erläutern, denn niemand kann das besser auf den Punkt bringen als du selber :razz: :FOU: .

• Also ich war gestern Abend auf Achse, komm nach Haus, hatte einen kleinen Kummer mit meiner Ex
    Wollte mal drauf schauen lassen, Geh ich auf S.t.e.l.a.r.i.s (man soll ja jedem Portal eine Chance geben, hab schliesslich ein gutese Herz und die Berater dort tun mir irgendwie leid) War aber nur der Christian online. Natürlich ohne Gespräch. Habs mir dann anders überlegt, weil er so wenig emotionale Intelligenz ausstrahlt. Heute musst ich früh raus, wollte es noch mal versuchen, wer ist als einziger online, Christian, natürlich ohne Gespräch. Naja hab ich hab dann auf altbewährtes zurückgegriffen. Also mit meiner Ex, das sieht nicht gut aus. Die Beraterin hat mir geraten es abzuschliessen. Ärgert mich zwar, weil ich sie ihrem Neuen nicht gönne und ausserdem hab ich in die Frau so viel investiert. Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

• an0N_1226135099z

DAS ist ja noch harmlos. Viel schlimmer finde ich die Klinkenputzer mit unterdrückter Nummer
    und grausamem Dialekt. Die rufen sogar Abends um neun an und wollen nem alten Mann einen Handyvertrag aufschwatzen, von dem er nichts versteht. Ganz schlimm, geht gar nicht :MAL: Mein Tip, erstmal anbrüllen, warum die Nummer nicht angezeigt wird. Sofort mit rechtlichen Konsequenzen drohen. Werbeanrufe mit unterdrückter Nummer sind nämlich verboten, da hat man ne schöne rechtliche Handhabe.

• DAS ist ja noch harmlos. Viel schlimmer finde ich die Klinkenputzer mit unterdrückter Nummer
      Die rufen sogar Abends um neun an und wollen nem alten Mann einen Handyvertrag aufschwatzen, von dem er nichts versteht. Ganz schlimm, geht gar nicht :MAL:
      Wenn du nicht weisst, warum Q das macht, dann frag doch bei Q nach. Im Forum wirste keine Antwort finden. Hier posten nur Hausfrauen, Handyverkäufer und irre Forentrolle :FOU: .

• tetty_12338087

Wenn jemand selbstmorgefährdet ist weil das Trauern um die zerbrochene Liebe nicht aufhört
        Gehört das aber nicht in die Hände eines Kartenlegers :NON: , sondern eines Therapeuten. Da kann es durchaus richtig sein, dass der Kartenleger das Thema nichts ins Bewusstsein holt, weil er damit einen Stein ins Rollen bringen kann, der am Telefon nicht aufzufangen ist.

• tetty_12338087

Klar müsst eer erkannt werden,
        Genauso wie meine Zwangsneurose, dich mich dazu verleitet jeden morgen meine Tastatur einzeln abzustauben:FOU: Wenn jemand seit 9 Jahren im Leben einer Person rumgeistert von dem man weiss, dass da gar nichts geht, ist der Kartenleger eventuell nicht die richtige Zielperson. Gesundheitsfragen gehören nämlich in die Hände eines Mediziners oder Psychologen :FOU: .

• ashley_11948001

Seit wann ist ein Mann den man nicht bekommen kann, das Wesentliche :MAL:
        Gesundheit, Job, alles Banane. Wesentlich ist der Typ der deine Freundin seit Jahren verarscht. Sag mal was hast du für eine Weltsicht. Gesundheit ist das wichtigste Gut das wir haben, da ist wesentlich noch untertrieben. Das ist existentiell :!!!:

• Boomt, klasse dann kannste mit dem Handygeschäft bestimmt steuerlich noch was machen
          wenn das Beraterportal schön im Minus bleibt. Wenn der HM sich lange nicht gemeldet hat, auch super, das lag am alten Handy. Kannst gleich ein neues verkaufen, dann ist er zu erreichen :mrgreen:

• Grüss dich Lotte :mrgreen:
            Die Augenwischerei vom Hartmann ist klasse. Der war auf Dummenfang und hat Blöde gefunden für sein Portal. Genau besehen hat sein S.t.e.l.a.r.i.s die gleiche Telefonnummer wie ein Callcenter das unter gleicher Adresse firmiert und ständig Mitarbeiter sucht fürs Verscherbeln von Handyverträgen am Telefon. Online ist auch immer nur der Hartmann selber. Vom Mobilfunkaufschwatzer zum Lebensberater. Das ist doch mal ne Karriere mit fundierter Grundlage :mrgreen:

• Ist doch egal warum es kommt, Hauptsache es kommt :AMOUR:
            :AMOUR: :FOU:

• Oh, Sie kommt auf mich zu :mrgreen:
            Da kann ich mich aber noch nicht drauf einlassen. Ich muss erstmal marikka anrufen, ob das eine Beziehung wird. Im Moment hab ich das Gefühl du bist nur an meiner Nase und an meinem Geld interessiert.

• Na was wohl :twisted:
            Ein Bad in meinen Talern nehmen :mrgreen:

• Mein Vorschlag
            Ex-Berater ins Dschungelcamp :BIEN: . Dann sehen sie mal echte Nattern, anstatt ihr Gift im Forum zu verspritzen. Ausserdem ist Reis und Wasser gut für die Figur.

• tabea_11942518

:mrgreen: das kommt vom Nasebohren
            Man muss nur tief genug bohren, dann stösst man auch auf Öl, hat meine Oma immer gesagt. Bei wem lassen sie zaubern?