an0N_1227144199z

Blödsinnig
Wie Alina schon sagte
**Wenn sie gut war hatte sie Kontakt zu einem Geist der für deine Mutter oder dich verantwortlich sein wird.
Nun, mit Geistern und solchen Dingen spielt man nicht. Dies kann böse zurückschlagen.**

Was du gemacht hast ist absolut unter aller Würde.
1.den Berater so hinters Licht geführt,ich hoffe es kommt von oben zurück....
2. Ich hoffe die Geister die du riefst lassen dich nachts schlafen...
mehr sag ich auch nicht dazu das Forum ist mir auch zu oberflächig.

Das war wohl eine von Q ! ?
    sie war gestern (Mo 30.03.09) mit einer Glaskugel auf Sendung. Weil dann ein paarmal was nicht passte hat der Sender die Anrufe dann Anonym weiterlaufenlassen. Und schwupps passte dann wieder alles bei Frau Gi. Ta. :MAL:

jelle_12259363

Ist es nicht schwach
      sich extra mit einem neuen Nick anzumelden um hier Berater schlecht zu reden :MAL: Ein Armutszeugnis liebe/lieber Kollege :MAL: genau wie im Tahuti Thread, echt peinlich!

an0N_1302543499z

:!!!:
      Das ist definit mehr als geschmacklos. Ich sag dazu auch nur eines : die geistige Welt schlägt irgendwann zurück, nämlich dann wenn du an diese Tat nicht mehr denkst.! Und wer hier eine Seelendoktor braucht stelle ich in Frage... mehr sag auch ich nicht dazu .

Also ich als beraterin sage dazu folgendes
      es ist eine unverschämtheit was dir passiert ist und ich habe langsam die nase gestrichen voll von solchen scharlatanen. Ich persönlich würde niemals behaupten sowas zu können, wenn ich es nicht könnte. Ich beziehe mich immer auf das was ich wirklich kann. Aber Q hat soviele Verrückte gezüchtet, dass einem langsam kotzübel wird. Alles einfach nur noch gequirlte Scheisse! Und ich war sechs Jahre bei diesem Verein. Und ich hatte meine Gründe dort auszusteigen. Niveau? Findest Du bei Q-mit sehr wenigen Ausnahmen-sicher nicht mehr.
      eleo

isobel_12720857

Nur mal
      so allgemein..

da sucht jemand einfach nur nen rat.. hört, dem verstorbenen gehts gut, alles ok..somit ist seine welt wieder in ordnung..was ist daran falsch?

ich hab . aber nicht mit so hotlines oder tv.. 2 frauen gebeten einen jenseitskontakt für mich herzustellen

bei der ersten war ich persönlich, die antworten die kamen, warend efinitiv vond er verstorbenen person (unsereins ist nämlich auch so misstrauisch sachen zu fragen, die man nicht "von aussen" wissen kann).. trortdem ging ich mit mehr fragen aus dem gespräch als hinein

der 2. entstand durch zufall, durch ein a nderes forum.. wir schrieben ein paar mails, ich schickte fotos.. der kontakt war ein ganz anderer, die erste dame war einfach mit mir und dem verstorbenen hoffnungslos überfordert, es passte einfach nicht vom gespür, deswegen stell ich trotzdem nicht ihre fähigkeiten unter zweifel

man sollt sich ein wenig damit beschäftigen, bevor man urteilt/verurteilt und klugscheißt
      jeder halbwegs vernünftige berater weißt darauf hin, dass ein kontakt sein kann, aber sicher nicht muss.. nicht weil die fahigkeit dann nicht vorhaden ist, sondern weil es genug dinge gibt, die in dem moment dazwischen stehen können

man sagt zb ja auch, die seelen müssen 3 monate "frieden haben" bevor man einen kontakt erstellen will..daran hab ich mich nicht gehalten udnd er verstorbene wollte von sich aus eh soviel mitteilen, dass ich ihm wohl noch zu langsam war :)

ich kanns nur immer wieder sagen.. jedem das seine, auch denen die dort anrufen und sich rat erhoffen.
      aber es sollte sich jeder im klaren drüber sein, dass diese beratungen dort eben nr oberflächlich geschehen und wenn man "was gescheites" sucht, sollte man sich die mühe machen udn sich jemanden suchen, den persönlich treffen, sich informieren, wer da so durch mein leben schaut usw

5 Tage später

Habe ich auch erlebt...
      Bin mal in die Astro-TV Sendung. Jenseitskontakte????? gewesen. Aus lauter Jux und Dollerei habe ich angerufen und bin (war doch überascht) gleich durch gestellt worden.
      Eine schwarzhaarige Expertin machte Jenseitskontakte. Der Name glaube ich Goddeck oder so.
      Nach meiner Frage zu meinem verstorbenen Freund kamen die seltsamsten Erzählungen. Sie stimmten
      auch nicht annähernd. dann wurde das Thema gewechselt und meine Oma wäre da. Ich habe nur eine Oma,
      aber die ist schon 87 und echt fit wie ein Turnschuh. Habe ich dann gesagt und dann war es die Oma aus dem letzten Jahrhundert. Hallo... das geht doch garnicht.
      Ich ahbe es dann im Fernsehen weiter verfolgt und war stinksauer, weil die Anrufer nach mir genauso perplex waren. Es stimmte nichts, aber keiner traute sich, mal der Dame die Meinung zu sagen.
      Mich selbst nicht ausgeschlossen. Ich habe mich sogar noch höflich bedankt.
      Sowas zum Thema Jenseitskontakte. Wir und auch ich selber, sind doch echt feige, da mal ein Statement
      abzugeben. Wir nehmen doch alles hin.
      Der feige Omar428 :twisted: :-)

camilo_11893241

Das wundert mich immer
        warum die Anrufer so liebt und nett sind und nicht mal Tacheles reden. Da können die noch so Quatsch erzählen, die Leute getrauen sich kaum oder ganz nett zu kontern. Und warum BEDANKT man sich dann noch, obwohl man weiss, es ist nur Schitt erzählt worden?
        Das versteh ich nicht.

Ja leider...
        weil ich meine andere Oma nicht kenne. Wie ich hörte, lebt sie noch in Nordafrika. Aber ich kenn sie nicht.
        Reicht das aus für dich???
        Gruß Omar

Ahnenverlust gibt es tatsächlich. Wenn Omar nur eine Oma hat ist er entweder von altem Adel
          oder aus einem von der Welt abgeschnittenem Dorf. So erklärt es jedenfalls die Genealogie.
          http://de.wikipedia.org/wiki/Ahnenverlust

Wikipedia ist manchmal tatsächlich brauchbar. Da bleibt keine Frage offen.

jarla_11867358

Hi
          ich hatte auch schon Jenseitskontakte, zwar bei Personen die ich kenne, aber, was ich gehört/gesehen habe, konnte ich nicht wissen, weil es doch sehr persönlich war...
          will damit sagen, nicht jeder ist ein Scharlatan...
          bei dieser Goddeck oder wie auch immer die heißt, hatte ich schon immer ein neg. Gefühl,
          allerdings eine Freundin hatte sie mal angerufen, Gratisgespräch, und sie hat alles ziemlich gut erkannt ohne das meine Freundin groß was gesagt hätte...

Grüßle, Ravenlord

jodie_12269061

Super
            ich weiß jetzt auch, wer diese Beraterin ist. Andrea Godeck-Lange. Kann sein, das sie mehr Hellsehen kann, als Jenseitskontakte. Das ist doch auch möglich,oder?
            Weil aber schon so viele Hellsehen sind???, ist das dann langweiliger und mit angebotenen Jenseitskontakten steht man dann in einem "stärkeren Licht".
            Ich meine, das diese Berater das dann aus Marketinggründen machen und "nebenbei" auch Hellsehen.
            Lustig ist das schon. "Marketing aus dem Jenseits"!
            Man kann es nicht nachprüfen, ist aber interessant und sorgt für Gänsehaut.

liebe Grüße Omar