Hallo cnc
Ich bin zwar von Ihnen nicht direkt angesprochen worden, aber ich lasse mir in regelmäßigen Abständen die Karten legen. Bei mir geht es in der Hauptsache um Berufliche Dinge(ich bin Selbständig). Ich habe eine Kartenlegerin gefunden, die mir in allen wichtigen Entscheidungen sehr gute Ratschläge und wertvolle Tipps gibt. Bisher(seit ca. 2 Jahren) habe ich diese in etwa befolgt und muß sagen....Meine Firma stand kurz vor dem Konkurs und jetzt läuft es, trotz Wirtschaftskrise, recht passabel. Ich hätte ohne die Ratschläge und Vorhersagen wahrscheinlich schon lange die Segel gestrichen und aufgegeben.
Liebe Grüsse
Jasmin
Mmila_11926402
- 6. Apr 2010
- Beitritt 25. Feb 2009
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jelle_12259363
Ist es nicht schwach
sich extra mit einem neuen Nick anzumelden um hier Berater schlecht zu reden :MAL: Ein Armutszeugnis liebe/lieber Kollege :MAL: genau wie im Tahuti Thread, echt peinlich! Guten Abend
Ich wollts nie wieder tun, aber mir geht es einfach mies. Hatte bei einer Kartenlegerin einen 100% treffer, und das beim ersten mal, hab aber irgendwo Angst nochmal bei der nachzufragen. Sie hatte in allem recht, ich kann es mir aber im moment nicht leisten sie über 0900 anzurufen, da das erste Gespräch bei ihr Gratis war. Was kostet ein Anruf bei Dir? Gerne per PN, ist in disem Forum wohl am sichersten, auch für Dich!
Ich Danke schon mal vorweg beerchenHallo
In dem Moment, wo einer genau mit solchem Gelabere anfängt, sollten bei Dir sämtliche Alarmglocken klingeln! :roll: Die Antwort woran man es merkt, hast Du Dir gerade selbst gegeben.