C
camilo_11893241

• 29. Apr 2009
  • Beitritt 10. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jodie_12269061

Super
    ich weiß jetzt auch, wer diese Beraterin ist. Andrea Godeck-Lange. Kann sein, das sie mehr Hellsehen kann, als Jenseitskontakte. Das ist doch auch möglich,oder?
    Weil aber schon so viele Hellsehen sind???, ist das dann langweiliger und mit angebotenen Jenseitskontakten steht man dann in einem "stärkeren Licht".
    Ich meine, das diese Berater das dann aus Marketinggründen machen und "nebenbei" auch Hellsehen.
    Lustig ist das schon. "Marketing aus dem Jenseits"!
    Man kann es nicht nachprüfen, ist aber interessant und sorgt für Gänsehaut.

liebe Grüße Omar

• Ja leider...
    weil ich meine andere Oma nicht kenne. Wie ich hörte, lebt sie noch in Nordafrika. Aber ich kenn sie nicht.
    Reicht das aus für dich???
    Gruß Omar

• Habe ich auch erlebt...
      Bin mal in die Astro-TV Sendung. Jenseitskontakte????? gewesen. Aus lauter Jux und Dollerei habe ich angerufen und bin (war doch überascht) gleich durch gestellt worden.
      Eine schwarzhaarige Expertin machte Jenseitskontakte. Der Name glaube ich Goddeck oder so.
      Nach meiner Frage zu meinem verstorbenen Freund kamen die seltsamsten Erzählungen. Sie stimmten
      auch nicht annähernd. dann wurde das Thema gewechselt und meine Oma wäre da. Ich habe nur eine Oma,
      aber die ist schon 87 und echt fit wie ein Turnschuh. Habe ich dann gesagt und dann war es die Oma aus dem letzten Jahrhundert. Hallo... das geht doch garnicht.
      Ich ahbe es dann im Fernsehen weiter verfolgt und war stinksauer, weil die Anrufer nach mir genauso perplex waren. Es stimmte nichts, aber keiner traute sich, mal der Dame die Meinung zu sagen.
      Mich selbst nicht ausgeschlossen. Ich habe mich sogar noch höflich bedankt.
      Sowas zum Thema Jenseitskontakte. Wir und auch ich selber, sind doch echt feige, da mal ein Statement
      abzugeben. Wir nehmen doch alles hin.
      Der feige Omar428 :twisted: :-)

• carina_12866342

Schau
        ob dir das Gleiche passiert. Deine Kampagnen sind auch nicht ohne.
        Auf den Punkt gebracht, würde für dich das Gleiche auch gut tun.
        Gib doch auch deine IP-Adresse gleich mit an.
        Dann wird sich der "Lila Sender" gleich mit freuen.

Huch, war das jetzt böse!

Gute Nacht Omar428

• Kannst du
        machen, so oft wie du willst.
        Aber lass dabei deine "Vollmeise" im Käfig.
        Und bei soviel Einsatz für eine Beraterin, egal ob sie nun Celestine heißt oder Elvira, ist es verwunderlich.
        Bist du etwa diese Celestine?
        Was ich noch vergessen hatte, die liebe Dame hatte sich unter dem
        Nicknamen "Hilli Hotan" hier eingeschrieben. Das hatte sie mir bei dem Beratungsgespräch nämlich erzählt in launiger Atmosphäre.
        Nur mal so am Rande, vielleicht gibt dir das etwas "Schwung".
        Und noch einmal, ich arbeite auf keiner Line, mir gehüört auch nichts, außer das ich mal bei solchen Lines anrufe.

Liebe Grüße von Omar428

• Wie seid ihr drauf?
          Was ist eigentlich mit euch los?
          Wie oft noch muß ich erklären, das ich mit keinem Sender auch nur annähernd was zu tun habe!
          Wieso "kübelt" man mit Dreck, wenn man eine Meinung kundtut.
          Wieso geifst du hier gleich rum?
          Behalte deine Meinung doch für dich, wenn du nicht objektiv urteilen kannst, es sei denn, du bist Celestine?????
          So wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es zurück.

Liebe Grüße von Omar428

• carina_12866342

Danke
          aber darum geht es hier ja nicht.
          Wenn eine Tahuti sich so bei Astro TV profilieren kann, ist das was du meinst ja noch im "Rahmen". Oder ein ... der keinen Respekt
          den Anrufern gegenüber hat.
          Die Berater, die gewechselt haben und da meinte ich die Celestine,
          sind doch kein Verlust für den "lila Sender", sondern werden bei
          Astro TV nur weiter ihr Unwesen treiben.
          Gut das man ein klarer Zuschauer ist.
          Ich hoffe, das das mal ein Ende hat und gute und wirklich könnende
          Berater in den TV-Formaten auftreten.

Liebe Grüße Omar428

• sammie_12752015

Hallo Erna,
            bei dem "lila Sender" CL hat Celestine sich vorgestellt, als Parapsychologin. Die Ausbildung hätte sie bei einem Institut in Deutschland gemacht. Den Namen habe ich leider vergessen.
            Bei Q. schreibt und sagt sie, ihre Ausbildung hätte sie in Mexico gemacht. Wenn sie das schon nicht ehrlich von sich behauptet, wie sehen dann ihre Aussagen aus.
            Ich hatte sie mal angerufen, sie war sehr nett, aber von allen Dingen
            wirklich null eingetroffen und der Jenseitskontakt zu meiner Oma war
            "ganz daneben". Hatte nichts von meiner Oma erkannt.
            Diese Berater gehen dann auch noch von einem Portal zum anderen.
            Kriegen sich selber noch nicht einmal in den Griff.
            Was wollen die denn einem noch erzählen.
            Ich glaube, ich rufe keinen mehr an.

Lieben Gruß Omar428

• derval_12241622

Bist du
              vielleicht diejenige, die alle mit Liebchen anredet?
              Diese Annika?
              Scheint so, denn du hakst dich ganz schnell ein, wenn es um bestimmte Themen geht.
              Nochmals für dich zum Mitschreiben.
              Ich bin kein Linebetreiber, gehöre nicht zu einem TV-Beraterteam, bin nur Kunde.
              Zum Thema noch einmal, Astro TV hatte von CL Themen genommen, das war gemeint.
              Sind das denn Phrasen?

Lieben Gruß Omar428

• an0N_1186594799z

Den Beitrag finde ich jetzt spannend,
                da sollte bei manchen Beratern doch vielleicht ein Moderator daneben sitzen um gewisse Dinge abzufangen.
                Manche Berater benehmen sich wirklich nicht gut.
                Wurde hier aber schon mehrfach diskutiert. (Tahuti, Alex K. usw.)

Euer Omar428

• an0N_1233564999z

Ich
                  akzeptiere deine Meinung. Es ist für mich schon seltsam, das du
                  so agressiv auf meine Meinung reagierst.
                  Ich hoffe, das alle Sender besser werden.
                  Gott sei Dank ist meine Meinung nicht so "eingeschossen" und dafür
                  bin ich dankbar, wem auch immer.

Es grüßt euer Omar428

• an0N_1213142999z

Meine Meinung...
                  machen die wirklich gut. Die Experten kommen sehr kompetent rüber.
                  Die Moderatoren sind nett.
                  Außerdem habe ich gesehen, das Astro TV Ideen von Channel live genommen hat.
                  Das Format findet die Konkurrenz doch dann gut, oder?
                  Ich finde es aber aber "armselig", Ideen zu klauen. Haben die denn keine eigenen Möglichkeiten mehr.

Nur zur Anmerkung und objektiv gesehen.

Liebe Grüße euer Omar428

• nikita_12312835

Ja "Liebchen",
                    das macht dich aus. So lieb, so mitfühlend, so herzlich.
                    Die üblen Beiträge suchen, sich dabei zu entspannen und noch einen drauf.
                    Der Omar428 hat`s gelöscht. Ja,ja...
                    Kannst du nicht lesen, kannst du nicht verstehen???
                    Nochmal und ganz langsam:
                    Ich nicht CL, ich nicht Q, ich keine Line, ich Kunde!!!
                    Brauchst du das wirklich, diesen Hipe.
                    Mach was anderes für dich. Relax mal oder lies ein Buch.

Lieben Gruß an Alle euer Omar428

• jaylin_11852748

Ändert nichts..
                      an der Tatsache, das es eine Gemafreie Musik ist!!!!!
                      Selbst komponiert ist sie nicht, da mein Ex mittlerweile diese Musik
                      gefunden hat, nur zur Info.
                      Man sollte sich doch wirklich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken
                      und bei seinen "Leisten" bleiben.
                      Ob Astro TV diese Musik nutzt oder nicht, es bleibt immer dasselbe.

Lieben Gruß Omar 428

• Gute Info
                      Es ist eine nach Geschmack ausgewählte Gemafreie Musik.
                      Nicht besonderes und wer sie im "Wust" von Gemafreier Musik findet,
                      hat sie.
                      Wurde nur genommen, weil andere TV-Formate jetzt mit solchen Melodien arbeiten.(so wie CL u. andere)
                      Quelle: Mein Ex, der eben dort auch arbeitet. Habe ihn gefragt.
                      Herr K. hat das nicht komponiert und die angebliche Frequenz ist eine Marketingstrategie.
                      Hoffentlich konnte ich euch ein wenig helfen.

Viele liebe Grüße euer Omar428

• Ja!!!!
                        Habe es schon mehrfach getestet.
                        Ist wirklich gut. Auch die Sendung im Fernsehen, ein frischer Wind.
                        Die haben sehr gute Berater und vor allen Dingen preislich auf dem
                        Teppich geblieben.
                        Da ich auch noch Kunde bei Q. bin, kann ich das schon beurteilen.
                        Mußt du dir so vorstellen, du kaufst dir jahrelang die gleiche
                        Schokolade und dann kommt die cremige Superkakao-Mischung. Da greifst
                        du gerne mal zu.
                        Also, greif doch mal zu und lass es auf der Zunge zergehen.

Gruß Omar

• edythe_12934895

Annyfried und Lucky
                          Mir gefällt eure Ausführung hier so gut.
                          Endlich mal etwas ganz klar gesagt. Auf den Punkt gebracht.

Ich würde mich freuen, wenn es so weiter gehen könnte.
                          Das macht dann auch Spaß.
                          Ihr habt mir gerade den Glauben an gute Gespräche wieder gegeben.

Gruß Omar

• Ich verstehe das nicht?????
                          Weinen oder winseln, da gibt es doch Unterschiede???

• an0N_1275610999z

Sehe ich anders.....
                          das machen auch Männer. Vielleicht nicht alle, aber für die Männer, die sensibler sind, gilt diese Regel nicht.
                          Mir ging es viele Jahre genau so.
                          Ich bin Model, würde sagen ein echter Latinotyp, da meine Familie aus Syrien stammt. Trotz gutem Aussehen und prima Job, verbunden mit echter Liebe zu ihm, hat er mich verlassen.
                          Ich habe 3 Jahre jetzt fast die gleichen Sachen gemacht, die du beschreibst.
                          Bin immer noch nicht drüber.
                          So langsam stellt sich bei mir etwas "Frieden" ein.
                          Echte Gefühle sind echt Shi.....wenn der Partner geht.