Hi,
ist bei dir schon was passiert?
hätte Zeit und Lust dir mal zu legen, allerdings telefonisch!
Grüßle...
Hi,
ist bei dir schon was passiert?
hätte Zeit und Lust dir mal zu legen, allerdings telefonisch!
Grüßle...
Hi,
versuch es doch mal bei der Caritas oder bei der Diakonie, die können auch gut helfen und wollen auch kein Geld...
LG, Ravenlord :-)
:?:
schade, kennt wohl niemand...
Hi
ich hatte auch schon Jenseitskontakte, zwar bei Personen die ich kenne, aber, was ich gehört/gesehen habe, konnte ich nicht wissen, weil es doch sehr persönlich war...
will damit sagen, nicht jeder ist ein Scharlatan...
bei dieser Goddeck oder wie auch immer die heißt, hatte ich schon immer ein neg. Gefühl,
allerdings eine Freundin hatte sie mal angerufen, Gratisgespräch, und sie hat alles ziemlich gut erkannt ohne das meine Freundin groß was gesagt hätte...
Grüßle, Ravenlord
Hi, kennt einer von euch diese Seite:
http://www.kartenlegen-im-web.com/
sieht ganz nett aus...
hat da schonmal jemand angerufen?
Grüßle, Ravenlord
Hallo Pfirsichfrucht!
hast du denn inzwischen deine Legung bekommen?
ansonsten kannste mir gerne ne PN schreiben...
LG, Ravenlord
:-D
Hi, wie möchtest du denn das die Hilfe aussieht?
was genau brauchst/willst du denn?
LG, Ravenlord :mrgreen:
Hi! :mrgreen:
ich hätte Interesse an ner Tauschlegung!
die Lennies leg ich auch, und ich würd gern mal wieder üben...
schreib mir grad ne PN wenn du noch Interesse hast!
:???:
was hasten du jetzt?
wo habe ich deine Aussage wiederlegt???????????
ich habe von meinen Erfahrungen gesprochen, woher soll ich denn wissen, was ihr zwei miteinander redet????????
und von was soll ich keinen blassen Schimmer haben?????
hör mal, das Internet ist nicht so anoym das du mich hier einfach angreifen kannst.
machst du das im "wirklichen" Leben genauso?
find ich nicht sehr nett.
wollt nur einen Tip geben, mit Angel und Co hat das nix zu tun!
ich habe versucht mich allgemein zu halten da du aber anscheinend auf Ärger aus bist, werd ich hier nicht mehr auf deine Angriffe antworten, alles muss ich mir auch nicht bieten lassen.
Mit Licht und Liebe, Ravenlord
Aloha!
ich hab mir auch schon von Angel 71 die Karten legen lassen.
sie ist wirklich sehr nett und einfühlsam, ich telefoniere sehr gern mit ihr :BIEN: :BIEN: .
von wegen, es ist in der lieben Liebe nix eingetreten...
wenn ich vom "Weg" abgehe, kann es ja nix werden.
meine, wenn ich gesagt bekomme, halt die Füße still und genieße dein Leben und ich renn ihm hinterher, dann kann ja nix eintreffen...
nur mal so nebenbei...
Hi
mach dir mal nicht zu viele Gedanken deswegen.
es ist einfach ihr Problem, belaste dich damit nicht unnötig. das brauchst du nicht.
wenn sie negative Gedanken versendet, ist es kein Wunder wenn niemand sie mehr anrufen möchte.
LG, Ravenlord
Ich glaube an Engel
sehen in dem Sinn hab ich sie noch nicht. mehr mit dem "inneren Auge", da hab ich sie schon öfters gesehen.
gespürt hab ich sie auch schon öfters...
Gruß...
Hi
ist wahrscheinlich nicht die Antwort auf deine Frage, aber schau mal unter esoterikforum.de, unter Seelenverwandschaft. Vielleicht verstehst du dann dein Kartenbild etwas besser;-)
LG...
Neues Forum
Hallöle! Ich vermute mal, sie meint dieses hier:
www.angelstalk.de
Grüßle...
Salve!
Bin jetzt auch dort angemeldet! Ist schön dort! Lieben Gruß...
Doch, doch
bis vor ein paar Jahren dachte ich es auch, das dies nur "besondere" Menschen können. Inzwischen weiß ich, das alle Menschen es könnten...
Grüßle:_D...
Kontakt
hab ich noch nicht "herstellen" lassen. Sie kommen zu mir, heißt, ich kanns auch net steuern...
Hatte eigentlich recht angenehme Kontakte...
Ich sehe, fühle und rieche, aber nicht gleichzeitig...
Grüßle...
Jeder
Mensch hat diese Begabung, nur ist sie bei vielen verschüttet.
In vielen "Esoterischen" Büchern kann man nachlesen, wie man sie "erwirbt"... Geh ruhig mal in ne gut sortierte Buchhandlung und schau Dir versch. Bücher an.Hör dabei auf Dein Gefühl!
Hoffe dies konnte Dir weiterhelfen;-)
LG, Ravenlord
Über
das Thema PRF willst Du Karten gelegt bekommen, richtig? Hast Du keine Angst, das sie es wieder mit Magie probiert? Oder versucht Dir irgendwie anders zu schaden? Ich kenn mich mit PRF nicht aus, würd Dir aber vorschlagen, auf Dein Gefühl/Bauch zu "hören"...
Hoff das bringt Dir was...:-)
Danke Dir!
Weiß ich jetzt wenigstens das ich nicht die Einzigste bin...
Geht mir schon länger so:-(
LG