Hi! Möchte ma Eure meinung wissen. Habe mit einer Expertin bei Q. telefoniert. War ein gutes Gespräch - sie war ein bisschen barsch aber war ok, hatte ja schon öfters mit ihr telefoniert. Habe ihr eine 5 Sterne Bewertung gegeben mit dem zusatz: Danke für die Kopfwäsche - das brauchte ich wohl! Licht und Liebe für Dich
Danach hat sie mich angeschrieben und für die 5 Sterne bedankt aber dann ging sie in derselben mail auf Angriff über. Daß jetzt jeder denkt daß wenn er sie anruft von ihr eine Kopfwäsche bekommt und sie deshalb keiner mehr anruft und daß sie deshalb vom Minutenpreis runter mußte und jetzt wegen mir für eine Beratung sich nicht mal mehr ne Tasse Kaffee leisten kann. Ich antwortete daß ich das ganz schön fies finde denn ich hab ihr ja eine gute Bewertung geschrieben und daß es ja wohl nicht an meiner Bewertung liegen kann. Daraufhin schrieb sie daß ich wohl Recht habe daß es an ihr selbst liegt wenn keiner anruft aber gleichzeitig hat sie mich gesperrt.. Wie soll man so ein Verhalten verstehen? Wie gesagt hatte schon öfters mit ihr gesprochen und ich war sehr zufrieden mit ihr und gab ihr immer eine 5 Sterne Bewertung. War das mit der Kopfwäsche echt so schlimm????

Hi
mach dir mal nicht zu viele Gedanken deswegen.
es ist einfach ihr Problem, belaste dich damit nicht unnötig. das brauchst du nicht.
wenn sie negative Gedanken versendet, ist es kein Wunder wenn niemand sie mehr anrufen möchte.

LG, Ravenlord

ty_12845369

Danke
    Danke Euch für Eure netten Worte - hab mir deshalb viele Gedanken gemacht. Aber jetzt gehts mir besser! Nochmals DANKE!