Ich
finde die Sache super.
Es gibt nichts daran auszusetzen ;-)
Hoffentlich kommt viel zusammen...
Tty_12845369
- 5. Juli 2010
- Beitritt 5. Juli 2007
- 9 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 1 beste Antwort
:lol:
Schöner Beitrag ....
dankeschönSchau es Euch an, mir kommen da die Tränen..............
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl\_aktuell\_videoplayer.php?ar ticle=22414&pos=5
Landgericht Kiel
Saal 132
Tierquälerei in 15 Fällen. Hierbei geht es nur um die Fälle aus 2007 in Norderstedt.Es sind bisher 7 Verhandlungstage geplant. Die Verhandlung ist öffentlich, Zuschauer sind also erlaubt
Der Termin ist der 18.11.08 und beginnt um 9 Uhr
- In Schreiben sich einige Berater die Bewertungen selber????? Oder lassen schreiben? :roll: :roll: :ro
???
Wenn Du Dich fragst, warum nichts eintrifft, dann frage ich Dich: Warum bist Du Dir so wenig wert daß Du Dir kein Glück gönnst.
Wenn Du fragst warum bei anderen nichts eintrifft, dann frage ich Dich Warum gibst Du Dich mit Menschen ab,die sich selbst kein Glück wert sind? - In Bärbel Mohr
;-)
Louise Hay erklärt es auch wunderbar.Auf Youtube findet ihr kostenlose Videos.Es funktioniert...
Viele nennen es nur anders. Ritual, voodoo, Wünsche usw.Im Grunde ist aber Alles Energie die dafür verantwortlich ist.... - In Gesperrtjodie_12269061
Ich
denke auch " Kopfwäsche" ist eher positiv.Deshalb such man doch ne Beratung auf. - In ESOTValiyah_12307458
Ja,
und hat unser Liebling Horni da jetzt seine Finger mit drin??? - In AstroTV
Wie primitiv muss man sein
um alle über einen Kam zu scheren.Schäm Dich echt!!!!
Wenn Du so supertoll bist und alles weißt, warum schaust es Dir dann an???? - aoi_11922819
Ich
finde deinen Beitrag richtig gut und kein bisschen schulmeisterlich oder arogant.Du hast meine totale Unterstützung... ?
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ganz einfach, wer so eine Meinung hat wie Du hat nicht verstanden worum es geht!
Du kannst niemals richtig beraten, weil Du das Grundprinzip nicht verstanden hast.......
Übrigens zahlen Kartenleger Steuern und werden auch von Ämtern unterstützt!!!!Und wer bezahlt Ihnen bitte die Miete,Versicherungen,Essen, die Kinder usw???
Gibt es ein Amt für Berater von denen sie Geld bekommen um ihren Lebensunterhalt zu zahlen?
Wovon leben Berater?- hennie_12871793
Wer
sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt git nicht solche Anzworten@Neuling - an0N_1247455799z
Ja Ja
Lach,lies mal Deine Frage selbst durch. Dann hast Du Deine Antwort Sorry
egiß ihn. Ein Mann der wirkliches Interesse hat,meldet sich bei Dir nicht erst Tage später, weil er genauso aufgeregt ist wie du...So gehts
Feier ne richtig lustige Party........
Schwupp sind nur positive Energien da....Bitte schaut Euch dies geschmacklose Vorhersage an. Wer sowas veröffentlich ist absolut unseriös..
http://www.channel-live.tv/archiv\_historie.php?PHP-SESSID=d2e8b4c506fb405e3adb51c3c5f203b8
Zumal es dem Herren schon wieder viel besser geht.....
- amparo_12681585
Sagt doch einfach wer es ist
Weil so kann man bei ihr auch was in die Wege leiten.Nich immer alles gefallen lassen... Gratuliere,
das ist keine Einbildung. Nimm diese Zeichen ernst, wenn Du gelernt hast sie zu beachten wirst Du merken, daß Dein Leben voll ist von diesen Zeichen die Dir im Leben weiterhelfen.
Buch bzw Filmtipp: die Prophzeiung von Celesitine, dort ist alles genau erklärt.- In Expert-call
Unseriös?
warum hat Reiki einen unseriösen Touch? Den Sender
gibt es nicht mehr. Es laufen nur noch Wiederholungen.