Ich hab bei unserem Programm einen Sender gefunden, der AstroTV heißt, bei dem sich die Leute die dort anrufen total verarschen lassen. So eine Beratung ernst zu nehmen, muss wohl eine große Menge an Naivität voraussetzen. Wie bitte soll es gehen, dass die Berater wie sie genannt werden, in Massenabfertigung Fragen von Leuten voraussagen können, sei es mit Hellsichtigkeit, Karten oder sonst irgendwelchen Mittelchen?? Hab auch schon mitbekommen, dass dort, wenn ein Beraterwechsel stattgefunden hat, Leute ein zweites Mal anrufen, aber dann eine ganz andere Antwort bekommen als beim vorigen Gespräch. Ausserdem sehen die Berater, die sich als hellsichtig ausgeben bei einer Frage des Anrufers immer auf die Seite, muss wohl irgendein Text eingeblendet sein, den sie dann ablesen, die sehen bei einer Antwort nie direkt in die Kamera, außer ihnen fällt selbst der Schwachsinn ein, den sie den Anrufern verzapfen können. Und die Leute glauben das auch noch, ich versteh die Welt nicht mehr.
Wie verzweifelt müssen Menschen sein, dass sie ihr Geld auf diese Art und Weise rauswerfen, damit sich die simplen Hausfrauen die da vor der Kamera sitzen und wohl sehr gesprächig sind gemeinsam mit dem Fernsehsender bereichern können???
Ist ja irgendwie lustig mitanzusehen, wie diese Menschen das Ernst nehmen und sich voll auf die Prognose dieser Berater einlassen und versteifen.
AstroTV
Wie primitiv muss man sein
um alle über einen Kam zu scheren.Schäm Dich echt!!!!
Wenn Du so supertoll bist und alles weißt, warum schaust es Dir dann an????
Find ich auch lustig teilweise...
...denn eines Nachts (hat meine Mum mir erzählt) hat eine gesagt ihr Mann hätte sie verlassen, die Beraterin meinte er würde wieder zu ihr zurückkehren, aber bevor die Frau ihr sagte, dass ihr Mann tot sei. Die hat einen Moment nichtmehr gewusst, was sie sagen soll.
Sag ich auch, wems Spaß macht....
Ich find halt auch die Leute geil, die den Scheiß glauben.
Schade ums Geld
also ich würd mir ja von dem Geld was die da tagtäglich reinpulvern was schöneres kaufen, brauchst ja nur im Astrologie-Esoterik Unterforum hier schauen, wieviel da eintrifft, was diese Kröten da den Leuten erzählen, die lassen sich halt irgendwas einfallen und die glaubens halt auch...und fühlen sich auch noch verletzt wenn man was gegen sie sagt (siehe Antwort von Haus16), da muss ich immer innerlich so lachen, weil die noch der festen Überzeugung sind so einen Scheiss würds wirklich geben *grins*