mit dem Thema warum die Karten nie stimmen? Ich meine, hat sich schon mal jemand ernsthaft damit auseinander gesetzt? Warum die Karten nie stimmen?

Die Karten
stimmen immer. Sie stimmen aber nur nicht nach Ansicht derjenigen, die sich die Karten legen lassen. Und zwar desshalb nicht, weil die Karten so interpretiert werden sollen, wie es der Konsultant gerne hat.
Es gibt hier viele Diskussionen darüber, wieso und warum und diese hier ist auch nur mehr eine davon.
Als Kartenleger sage ich deutlich: Wer die Aussagen des Kartomanten falsch interpretiert hat unrecht
Wer sich öfters als zweimal im Jahr die Karten legen lässt, bekommt falsche Aussagen.
Wer Fragen stellt, die nicht mit Ja oder Nein beantwortet werden können, bekommt nkeine aussagekräftige Antwort.

Grüßle
Gandalf der Graue

jouko_11931135

Aha
    Stimmt dann das erste Kartenbild das ich mir legen lies? Oder waren da die Aussagen schon falsch weil ich mir mehr als einmal die Karten legen lies?

Ich habe eine Kassette wo alles drauf ist. Die Gespräche, ich habe mir die aufgenommen damit ich nichts falsch verstehe in meiner Aufregung.

Ich höre immer das selbe wenn ich mir die anhöre. Bin ich dumm?

an0N_1247455799z

Die Berater werden immer behaupten es stimmt!!
      Es stimmt aber nicht und wird auch nie stimmen.Es ist nur
      ein Spiel ein Kartenspiel.Es sind bei allen Bildern der Karten Diverse deutungsmöglichkeiten gegeben .Die Chancen das was eintrifft steht bei 50 zu50.Bei denen wo dann was eingetroffen ist(bei den wenigsten)WIRD GEJUBELT.Die anderen sind enttäuscht.
      Tatsache ist wir alleine bestimmen unser Leben und keine Karten und kein Berater.

Alles Schei.. auf dieser Welt.
        Was soll das polemische Geschwätz? Überlasse das den Politikern die können es allemal besser als du.
        NEIN, ich bin kein Kartenleger, Wahrsager, Jasager oder jemand der hier Kohle machen will. Ich bin jemand der mit seinem Magier, KL zufrieden war und jemand den euer defätistisches Gelabre zum Hals raus hängt. Das soll ein Esoforum sein.
        Für eure Neurosen gibt es spezielle Foren.

ty_12845369

Habe mich ernsthaft damit beschäftigt!
          Seid Jahren!War in Indien(2Jahre) und kenne persönlich gute Mediums (die würden nie aber auch nie Kartenlegen)

hennie_12871793

Dann brauchst du in Zukunft
            auch kleine Berater mehr, sondern lernst gefälligst die Karten selber zu legen. Somit kannst du dir dann auch selber eine Anwort verpassen.....die dann hoffentlich zu deinen Gunsten stimmt.

Grüßle
            Gandalf der Graue

an0N_1247455799z

Vermutlich
            hat "dir" erstes Kartenbild nicht zugesagt, sonst hättest du nicht öfters legen lassen.
            Vermutlich bist du nicht dumm (wobei Dummheit in diesem Forum überhand nimmt), aber du interprettierst die Aussagen des Kartenlegers auf deiner Kassette nach deinem eigenen Gusto.

Grüßle
            Gandalf der Graue

jouko_11931135

Das erste
              Kartenbild war total schön. Ich sollte die große Liebe erfahren. Dann war er da. Ich fragte ist er das? Die sagten ja. Bzgl Deiner Ja Nein Fragen. Das war vor einiger Zeit. Wir sollten uns für immer lieben, weil er lt. Karten mein Lebenspartner ist. Aber jetzt haben wir eine Krise und die Kartenlege sagen da ist ein neuer Mann für mich. Den will ich aber gar nicht, weil er mein Lebenspartner ist. Aber die sagen er hätte was nebenbei laufen.

jouko_11931135

Vermutlich
                geht der Mann von der Kartenlegerin fremd. Und deswegen hat sie meinem eine Rivalin untergedichtet. Das ist total gemein.

jouko_11931135

Was solltest Du da auch anderes antworten?
                Ich sage die Wahrheit. Ich mag es nur nicht so dumm von dieser Scheinheiligen angemacht zu werden.

Aber die Tatsachen sind, mein erstes Kartenbild war schön was ihn betraf. Dann hatten wir Streit und es war vorbei. Dann fragte ich wird es wieder was. Nun war er vom Lebenspartner zum verlogenen Kerl verändert. Also bitte was soll das? Weil da mal gerade ein neuer liegt. Aber er hat keine andere weiß ich ziemlich genau. Also was soll diese Scheiße von den Kartenlegern? Warum reden die mal so mal so. Dann ist er doch wieder die große Liebe. Ja rede so verwirrt wie mein Kartenbild ist. Mal so mal so. Da wird man ja verwirrt. Und du willst doch nur hören, dass ich was falsch interpretiert habe und jetzt alles meine Schuld ist. ich hätte von Anfang an richtig zuhören sollen. Naja die allgmeinen Ausreden eben.

hennie_12871793

Neuling
                die Karten sind auch nicht dazu da, damit wir unser Leben mit ihrer Hilfe bestimmen. Sie zeigen nur eine Zeitqualität an. Innerhalb dieser Zeitqualität kommt es zu Ereignissen.
                Wenn du eine Uhr betrachtest, weist du auch, daß du z B morgens um halb zehn einen Termin hast.
                Das Schwierige bei der Defrinition von Orakeln ist eben, daß die wenigsten wissen damit umzugehen und die Orakel missbraucht werden.

Grüßle
                Gandalf der Graue

jouko_11931135

So ein Quatsch
                den kannst auch nur du erzählen. Die Karten stimmen immer, ok, da kann ich dir Recht geben. Aber nicht zu " Sie stimmen aber nur nicht nach Ansicht derjenigen, die sich die Karten legen lassen". Wie bitte? Willst du damit sagen, dass die Anrufer Bohnen in den Ohren haben und noch mehr Bohnen im Hirn? Die Kunden kapieren ganz gut, die meisten wenigstens. Aber dass die Leger BEWUSST lügen, auf die Idee bist du noch nie gekommen????
                Wie kommst du darauf, dass ALLE Anrufen NUR hören wollen, was sie hören wollen, irgendeinen Wunschblabla? Da denkst du schon sehr einfach.

Du bist wirklich
                eine frustrierte alte Maus und tust mir leid. Ich bin kein Hartz 4 Empfänger. Ich habe einen gut bezahlten Beruf. Ich habe es gar nicht nötig auf das Amt zu gehen. Du frustrierte dämliche hässliche was auch immer. Hör auf mit mir zu reden.

hennie_12871793

2 Jahre Indien Neuling, jetzt verstehe ich deine schlechte Laune.
                Du hast dir einen Darmparasiten eingefangen oder Schlimmeres. Das kann schon das Leben vermiesen.
                Entschuldige bitte meine kleinen Bösartigkeiten, du hast ab jetzt mein Mitgefühl.
                Vanessa v. B.