A
an0N_1247455799z

  • 25. Okt 2007
  • Beitritt 25. Okt 2007
  • 15 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • perlie_12486466

    Was ich damit sagen wollte
    Da kommt ein Mann auf Dich zu. Die Kartenlegerin sagte ein neuer Mann. Aber es war der alte. Gut geschulte Kartenleger würden sagen, der alte mit neuen Charaktezügen:)
    Dann geht der Mann den Du liebst mit einer Frau auf Reisen. Einer anderen Frau. Dann bist Du die andere mit neuen Charakterzügen;)


    Männer liegen immer in den Karten. Genauso Rivalinnen. Die aber keine sind. Karten deuten ist schwer, Zukunft deuten unmöglich. Und das Karten sich erfüllen???


    Sei jedenfalls glücklich das der Mann da ist, ob mit oder ohne Karten. Und lass es auf Dich zukommen ohne weitere Vorhersagen.


    Nimm Dein Glück so an wie es kommt:)

  • Hallo
    Es zeigt nur, das Kartenlegen nicht funktioniert. Das Du dem Mann begegnet bist hat nichts mit den Karten zu tun. Das Du frühr oder später mal einem Mann begegnest? Wäre traurig wenn es nicht so wäre.


    Du bringst die Dinge jetzt so zusammen wie sie damit das Kartenbild stimmt passen könnten.


    Aber wenn Du mal wieder ließt, siehst Du das es nicht wirklich was mit den Karten zu tun hat was da passiert ist.


    Ich wünsche Dir viel Glück das es so wird wie Du es Dir wünschst:)

    • fina_11925480

      Naja
      Ich gab meine Meinung dazu ab:) Aber sie muss sie ja nicht annehmen. Aber wenn man um Meinungen fragt, dann muss man sich alle Seiten anhören.


      Es muss ja niemand meine Meinung haben. Aber sie zumindest so respektieren wie ich sie habe. Ich gab meine Begründung ab, waurm ich diese Meinung habe und mehr kann ich auch nicht tun:)

    • fina_11925480

      Hallo liebe Minieengel
      Ihr müsst nicht immer schreiben bei allem Verständnis für meine Situation. Da fühle ich mich so als wäre ich die andere:) Nicht böse gemeint:) Aber jeder schreibt mir, bei aller verständnis für meine Situation. Ich bin ja deswegen nicht anders.


      Ich habe nur eine andere Meinung als ihr.


      Vielleicht liest Du mal was ich noch geschrieben habe? Mehr kann ich dazu nicht erklären warum ich das schreibe.


      Es ist so wie ich es sehe, und es wurde um die ehrliche Meinung anderer gefragt. Ich gabe meine ehrliche Meinung ab.


      Sie hat ja nicht geschrieben, dass sie nichts negatives hören will. Da hätte ich nichts geschrieben wenn sie darauf aufmerksam gemacht hätte:)

      • Danke das ist nett:)
        Viele hier vergleichen eigene Meinung mit Dummheit.


        Ich habe auch meine Erfahrung und ganz ehrlich, wenn ich heute hier irgendwo meine Geschichte lesen würde, ich würde ausrasten. "Im übertragenen Sinne"


        Mir persönlich geht es nur darum, egal was Kundin oder Beraterin falsch machten. Das über einen Menschen der sich vertrauensvoll an sie wandte hier hergezogen wird. Um sich eigene Bestätigung zu suchen.

      • Warum?
        redest du jetzt so mit mir? Ich habe ich Dich irgendwie beleidigt?


        Wenn es Dich nicht interessiert was ich schreibe, warum antwortest Du mir dann?

      • Genau das
        ist was ich denke. Eine Beraterin hat eine andere Verantwortung. Und wenn sie auf der Suche nach Recht ist. Sollte sie das Recht in Ihr selbst suchen.


        Und nicht offen Geschichten schreiben, und das Risiko eingehen, dass die besagte Person das hier lesen könnte.


        Damit hat sie jegliches Vertrauen missbraucht.


        Hätte ich eine Psychologin und eine Freundin die auch dorthin ginge würde mir meine Geschichte erzählen, die ich dieser Psychologin anvertraute, wäre ich tief entäucht. Und kein Weg würde mich zu dieser Psychologin mehr führen. Es ist ein Vertrauensmissbrauch.

      • Wenn man nichts mehr zu sagen hat
        Dann kommt sowas. Was wäre denn Deiner Meinung nach konstruktiv?


        Zu sagen, reg Dich über diese Kundin nicht auf, du hast alles richtig gemacht?


        Ich denke schon, das mein Niveau weltoffen ist. Und was ist mit Deinem?

      • Das mit dem dumm
        geht darum, dass dieses Wort hier sehr oft fällt:) Schnell wird mal jemand als dumm oder doof bezeichnet.


        Ist hier offensichtlich Tradition;)


        Die Menschen die Berater anrufen sind Menschen die mitten im Leben stehen. Sie haben erwachsene Kinder, einiges schon erreicht im Leben. Und es ist ziemlich dreist zu sagen, dass es sich um unreife Menschen handelt.


        Denkst Du nicht auch so?


        Ich habe den Eingangstext gelesen und verstanden.

      • Nein
        Das sehe ich nicht so, dass das Verhalten dieser Kundin pupertär und bockig war. Sie war entäucht. Warum redest Du so schlecht über eine Frau, die Du überhaupt nicht kennst?


        Meiner Meinung nach ist das Verhalten der Schreiberin pupertär und bockig.


        Sie hat kein Selbstbewusstsein und sucht nun Bestätigung. Die sie mehr als genug bekommt.


        Hätte sie das nötige Selbstbewusstsein, hätte sie der Kundin gesagt, dass es nun mal Ihre Karten waren und sie es so gesehen hat. Und sich hier nicht über die Geschichte der Kundin ausgelassen.


        Es ist nichts dagegen mal zu fragen wie geht ihr damit um wenn Eure Karten anders liegen. Das habe ich ja schon geschrieben. Aber dafür muss man nicht die persönliche Geschichte erzählen.


        Es ist ja auch egal, ich lege keine Karten und muss über niemandes privatleben reden. Und muss mir auch keine Bestätigung suchen, dass ich auch alles richtig mache. Denn ich weiß das ich Fehler mache. So wie jeder andere Mensch auch. Und wenn ich weiß das ich was falsch mache, dann stehe ich dazu und muntere andere nicht auf, mir beizupflichten. Mir muss niemand beipflichten. Ich nehme meine Fehler an und lerne aus ihnen.


        Wäre sie jetzt im mindestens einsichtig und alle anderen auch, dann gebe es noch mehr, die mir auf eine gewisse Art zustimmen würden.


        Jetzt warte ich nur noch darauf, dass mir jemand schreibt wie dumm ich bin. Dieser Max, Mannileon, oder Scheinheilige. Das macht richtige Berater aus;) War ironisch gemeint.

        • Lieber Hugonette
          Ich möchte Dir erst mal danken für Deine Antwort. Deine Antwort zeigt mir, dass es auch Kartenleger gibt, die sich nicht über dumme Kunden aufregen und den Kunden erzählen das sie doch selbst schuld sind.


          Offensichtlich scheint mich hier niemand verstehen zu wollen worum es geht. Daher finde ich es nett, dass sich einer die Mühe macht, überhaupt mal den Sinn meiner Antwort zu verstehen.


          Natürlich will die Kundin das erst mal gar nicht hören. Nachdem sie x Telefonate geführt hat, und sie das erzählt bekam was ihr persönlich im Moment gut tat.


          Dann gerät sie an eine, die ihr alles anders erzählt. Und dann soll sie gefälligst nichts mehr sagen und es so annehmen. Kein Gedanke daran, warum diese Kundin nun so reagiert. Es war ihr Fehler den anderen zu glauben. Aber das diejenigen Fehler machten, die ihr die Karten legten, das kommt hier gar nicht in den Sinn. Und das sich dann über die Kundin ausgelassen wird, ist natürlich selbstverständlich. Plötzlich sind alle da, und regen sich über diese unverschämte Person auf.


          Wäre die Themeneröffnerin wirklich so gutmütig wie sie sich hier zeigen will. Hätte sie nichts gesagt und es so angenommen. Es geht nicht darum, wer Recht hat und wer nicht. Es geht darum, wie man damit umgeht. Und was auch der Berater daraus lernen kann. Sofern er lernen will. Wir alle haben zu lernen. Nicht nur die Kunden, sondern auch die Berater.

        • Du
          verstehst den Sinn meiner Antwort nicht. Macht nichts. Vielleicht kommst du mal drauf. Wenn nicht, ist es auch gut.


          Manche lernen es andere nie.

        • Das ist was ich meine
          Was Kunden immer mehr abschreckt anzurufen. Was ist an meinem Kommentar schlimm? Ich sehe es aus der Sicht der anderen Seite. Ich bin keine Kartenlegerin. Und sehe die Sicht aus der anderen Seite. Nicht einer von Euch Kartenlegern kommt nun mal darauf, wie die Kundin sich nach dem Gespräch gefühlt haben könnte. Nimmt Ihr die Realität überhaupt noch wahr?


          Gut ist, dass sie Ihr nichts davon erzählte wie sehr dieser Mann sie vermisst. Und das sie bei Ihren Aussagen blieb. Schlecht ist, dass sie sich über diese Kundin hier auslässt. Und schlecht ist, dass niemand von Euch Kartenlegern verständnis für diese Kundin aufbringen kann.


          Sondern das Ihr sie als eine Kundin hinstellt, die es nie lernen wird.

        • elise_12185294

          Das was ich Dir damit sagen will
          Diese Frau wurde sehr lange eventuell angelogen. Das Du Ihr was ganz anderes gesagt hast, damit muss sie erst mal klar kommen. Vielleicht kommt der Zeitpunkt an dem sie denkt, sie war die einzigste die die Wahrheit sagte. Du bist nicht gutmütiger als andere.


          Auch wenn Du keine Namen und Daten veröffenlicht hast. Vielleicht liest die Dame hier mit und erkennt Ihre eigene Geschichte.


          Deine Kollegen schreiben manche werden es nie lernen. Was sollen sie denn lernen? Das man sie jahrelang verarscht hat und jetzt die Geschichte veröffentlicht wird?


          Es geht nicht darum, dass Du anfangen sollst zu lügen. Sondern das andere anfangen sollen ehrlicher zu werden. Und sich nicht dann nach veröffentlichung so einer Geschichte sich so über die Menschen auslassen.


          Wie gesagt, allgemein mal anfragen wie geht Ihre eigentlich damit um, wenn Eure Karten ganz anders da liegen als die Eurer Kollegen. Das wäre auch gut gewesen.


          Es wäre im allgemeinen nett, den Menschen die bei Euch anrufen ein wenig mehr Respekt und Anerkennung gegenüber zu bringen. Dafür das sie sich an Euch wenden, wenn sie jemanden brauchen. Stattdessen werden sie runtergemacht. Und erniedrigt. Für dumm verkauft...


          Und dann wenn die Menschen das Vertrauen in Euch verlieren gibt Ihr den Menschen die Schuld. Nachdem ich mich hier hin wandte um darüber zu diskutieren wurde ich nur beschimpft beleidigt. Für mich ein Zeichen, nie wieder jemanden anrufen zu wollen. Denn so muss ich mich nicht behandeln lassen von Leuten, in die ich mal vertrauen hatte.

        • elise_12185294

          Diese Person?
          Das finde ich auch unmöglich. Das Du eine Kundin als Person bezeichnest. Hast Du Dir mal die Mühe gemacht dich in die Lage der Dame zu versetzen? Vielleicht hört sie seit 3 Jahren nichts anderes von Deinen lieben Kollegen das er sich nach Ihr sehnt?



          Dann kommst Du mit deinem gutmüdigen Herzen und machst alles kaputt?



          Ein bischen mehr Verständnis für diese Frau solltest Du in einem beratenden Beruf schon haben.

          • Meine ehrliche Meinung
            Wenn ich diese Kundin wäre, würde ich diesen Vertrauensmissbrauch dir sehr übel nehmen. Es sind immer die Kunden die alles falsch sehen.



            Du sagst selbst, durch viele Gespräche kommt sie zu dieser Info. Sei mal nun dahin gestellt wer recht hat. Du oder all die anderen.


            Es ist meiner Meinung nach unmöglich wie Du Dich über diese Kundin hier auslässt. Was willst Du den unfähigen Kunden denn damit sagen?


            Ich empfinde es als einen absoluten Vertrauensmissbrauch. Kein Pyschologe, Doctor, Anwalt dieser Welt, alle Menschen die privates auf Vertrauensbasis erfahren würde sich auf diese Art und Weise auslassen.


            Du hättest allgmein fragen können, was tut ihr wenn Ihr in einem Kartenbild etwas ganz anderes sieht als Eure Kollegen. Und die Kundin damit nicht zurecht kommt. Aber Ihre Geschichte hier zu veröffentlichen, ist einfach nur gemein. Ich bin froh das ich keine Berater kontaktiere.

            • koharu_12902280

              Hallo
              also die Aussicht das der Vater des Kindes eventuell nach 12 Jahren oder mehr sich erinnert das er ein Kind hat macht mich nicht gerade glücklich. Ich will auch nicht, dass ein Mann nach vielen Jahren auftaucht und nach seinem Kind fragt.


              Die Erklärung die Ihr habt mit der Schwangerschaft, weiß nicht warum Ihr mir solch eine Erklärung abgeben wollt. Es hat sie niemand gesehen und niemand gesehen das ich verlassen werde. Ist passiert. Mein Schicksal. Der Mann lag als Lebenspartner in meinen Karten. Solle sehr lange glücklich mit ihm sein. Ehe heiraten. Dann wäre ein Kind auch nicht erschreckend für mich gewesen. Es hat nichts mit Gesundheit zu tun wenn ich schwanger werde. Menschen vermehren sich. Das ist die Natur. Danke:) Ich werde es m eistern. Auch wenn es mir schlecht geht im Moment. Aber ich werde es schaffen:)

              • Danke
                Das war sehr nett. Schön das es auch Menschen gibt, die in so einer Situation was nettes sagen.

                • Aber
                  Eine Schwangerschaft ist doch etwas, was das ganze Leben verändert. Das ist doch viel wichtiger als ein neues Auto oder eine eifersüchtige Freundin. Eine Schwangerschaft prägt doch das ganze Leben. Warum soll mir ein Kartenleger bewusst das verheimlichen? Das macht doch gar keinen Sinn?

                • Meinst du damit
                  Das schwanger sein eine Krankheit ist? Seit wann sagen Kartenleger nicht, wenn man ein Kind bekommt? Dann hatte ich also 4 Kartenleger die zu Familienzuwachs keine Aussagen machen, weil es mit Krankheit zu tun hat?


                  Naja wenn das so ist.