Ja habe einen super Rat für meine kleine Furie:
Mach Dich vom Acker!!Und komm nicht zu spät nach Hause,Du weist ja Du mußt Deine Pillen Nehmen!!Gute Besserung
Hhennie_12871793
- 19. Juli 2008
- Beitritt 30. Juli 2007
- 19 Diskussionen
- 149 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lulu_12754693
- lulu_12754693
Da sagst Du mal die Wahrheit.
das Du aus den Schlammlöchern gekrochen kommst.Du kannst doch gar nicht lachen,höchstens wenn Du Dich selber im Spiegel siehst.Dann lachst Du aber nur aus Verzweiflung und schwups bist Du in eines deiner Schlammlöcher verschwunden.
Und vergiß nicht nimm deine Pillen .Gute Besserung - lulu_12754693
Du und ehrlich??Scheinheilig bist Du der übelsten Sorte!!
Jedes Wort aus deinem Mund ist einfach nur SCh....Nimm deine Pillen wie der Dr. sagte dann wird es besser.Gute Besserung - lulu_12754693
Du hast Null Ahnung,
bist einfach nur Psych. Krank.Nimm deine Pillen und warte bis der Anfall vorbei ist.Gute Besserung - lulu_12754693
Ich habe nie schlechte Laune.
im gegensatz zu einer Furie wie Du es bist.Du bist einfach Psych. Krank.Gute Besserung.Du bist ein Satansbraten das merkt man in all deinen Trips.
Fahr Dir wieder was ein dann geht es Dir wieder besser. - lulu_12754693
Du bist nur ein dummer primitiver Mensch Scheinheilig!
Deine dämmlichen Verbalen entgleisungen per PN kannst Du Dir schenken.Du bist nicht mehr wie ein armes Würstchen.
Scheinheilige ist der richtige Name für Dich.
Leider bin ich nicht wie Du Krematorisch gebildet,Du tust
mir nur leid Du armer Wurm. - lulu_12754693
Du bist mir die richtige!
Scheinheilige der übelsten Sorte!! - In Liebeszauber
Zeig ihm dein dickes Bankkonto,
das hilft immer,dann ist kein Zauber mehr nötig! - babs_12627839
Da sieht man doch wie Ihr wirklich seid.
Gegenseitig wird sich in die Pfanne gehauen,angeschwärzt,beschissen,belogen usw.Solange ihr es unter euch macht ist es okay.Vielen wird dadurch vielleicht ein licht aufgehen wie es bei euch abgeht.
Dein Bla Bla kannste Dir schenken.Und Mitleid kann ich nur mit euch armen Seelen haben. Geil!
Die machen sich wieder gegenseitig fertig!!!- lulu_12754693
Du bist nicht nur Scheinheilig,
sondern auch Psych. Krank,Gute Besserung!! - ty_12845369
Habe mich ernsthaft damit beschäftigt!
Seid Jahren!War in Indien(2Jahre) und kenne persönlich gute Mediums (die würden nie aber auch nie Kartenlegen) Stimme Dir voll zu!
Immer dran denken es ist ein Spiel ein Kartenspiel und sollte nicht zu ernst genommen werden!!!- an0N_1247455799z
Die Berater werden immer behaupten es stimmt!!
Es stimmt aber nicht und wird auch nie stimmen.Es ist nur
ein Spiel ein Kartenspiel.Es sind bei allen Bildern der Karten Diverse deutungsmöglichkeiten gegeben .Die Chancen das was eintrifft steht bei 50 zu50.Bei denen wo dann was eingetroffen ist(bei den wenigsten)WIRD GEJUBELT.Die anderen sind enttäuscht.
Tatsache ist wir alleine bestimmen unser Leben und keine Karten und kein Berater. Brauchst Du doch nicht lange suchen,
ist doch dein Ebenbild.Nur in Natura bist Du noch häßlicher von außen,von innen bist Du schon in der auflösung!!So süffig wie Du schreibst,
nimmt dir das keiner ab.Du willst die Leute nur verarschen.Paßt aber hierhin.Du Schelm!!Da biste hier verkehrt,
hier sind nur Abzocker,Märchenerzähler,aber vielleicht ist das genau das richtige für Dich.!!- In Handlesen?ioanna_12162537
Fußlesen ist genauer!!
Ist jetzt neu!!! Du kleine Schwuchtel,
weißt Du überhaupt was Geist ist???Es ist nicht Dein Erbsen Gehirn gemeint!!Verwechsle Gehirn nicht mit Geist!!!- an0N_1226256699z
Stimme Dir voll zu wachetauf!!!
Den Nagel auf den Kopf getroffen!!!