Sie locken jeden Tag verzweifelten Menschen die nervlich so am Ende sind das Geld aus der Tasche:
d
Sie locken jeden Tag verzweifelten Menschen die nervlich so am Ende sind das Geld aus der Tasche
Du bist wirklich blöd.
:)
Du
musst nicht anrufen...so einfach ist das..ruf die telefon seelsorge an
Austriche?
schrieb sie nicht AUTRICHE?
viele hier können leider nicht lesen.
schwierig!
Sie kommen schneller wie Raten aus Ihren Löchern
wenn man Sie angreift.Sie wollen ja Ihre Opfer nicht verlieren!!!
Anbieter dürfen nicht anbieten, nicht wahr?
so einfach wäre das.
Doch, das stimmt schon!
Kaum werden die Machenschaften der Betrü... äh... Berater aufgedeckt, schreien sie wütend auf. So kannst du hier die Berater von ihren Opfern unterscheiden.
Seltsam, mir lockte niemand Geld aus der Tasche.
Mir wurde auf eine sehr menschliche Art geholfen. Ich wurde unterstützt und in einer Krisensituation aufgefangen, satbilisiert und dann wieder auf die eigenen Füße gestellt. So etwas scheint allerdings nicht in dein negatives Beraterbild zu passen.
So ist es.
keiner der berater kann es sich leisten, nur ein opfer zu verlieren, brauchen sie doch ihr geld so dringend.
viele berater sind unfähig, einem geregelten beruf nachzugehen.
und wenn man ihnen die wahrheit schreibt, schreien sie, wie kleine kinder.
arm.
Stimme Dir voll zu wachetauf!!!
Den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
Nun
was machen denn alle Handyprovider, die mit der Notlage, der Sucht und dem Spieltrieb der Menschen ihr Geld verdienen?
Heutzutage geht z B kein Mensch mehr ohne Handy zu Lidl, vor lauter Angst, er könnte von dort aus nicht anrufen um mitzuteilen, vor welchem Regal er grad steht und per Handy die Angebotre zu präsentieren.
Ist doch genauso schwachsinnig oder?
Jeder Mensch ist für sich selber verantwor6tlich und ist erst dann verzweifelt, wenn er am Ende des Monats eine Handyrechnung von über 200 Euro hat. Selbst dann ist er nicht davon zu überzeugen, daßechnung ob seiner eigenen Schuld so hoch ist. Nein, er behauptet noch rotzfrtech, daß ihn der Provider übers Ohr gehauen hat.
Und was ist mit der Familie, die 4 halberwachsene Kinder hat und jedes Kind hat ein Handy? Wie werden hier die Kosten argumentatorisch vertreten?
Grüßle
Gandalf der Graue