Werbung von isi h... ich soll doch mal auf eine bestimmte Seite gehen, kostenpflichtig natürlich, mich beraten lassen und dann Rückmeldung geben. Habt ihr sowas auch bekommen?
Ich habe nie und niemanden nach so einer Beratung gefragt. Seltsam.
Llydia_12971212
- 20. Nov 2010
- Beitritt 31. März 2008
- 3 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 1 beste Antwort
Paartherapie ist also kostenlos :BIEN:
Lissilette, lasse bitte die Kirche im Dorf. Kein Therapeut arbeite ohne Bezahlung.
Nenne es doch wie du willst, wichtig ist doch, die zwei sind zusammen, glücklich und gehen ein wenig bewusster mit sich und ihrer Partnerschaft um. Ob jetzt durch Therapiesitzungen, durch Magie oder Rituale, was solls. Letztendlich zählt das Ergebnis.
- an0N_1192054899z
Immer wieder dieselben falschen Argumente.
Niemand will doch ernsthaft Liebe erzwingen oder einen Partner gegen seinen Willen bei sich haben. Eine Partnerrückführung erzwingt nichts und beeinflusst den freien Willen des Partners nicht in der Weise wie es hier immer wieder so falsch geschrieben wird.
LG
PS: Nach neuen Forschungen ist das mit dem freien Willen so eine Sache. Unser Hirn hat da andere Ansichten als wir es bewusst zu denken glauben. Lest mal in Focus.de nach.
- unice_12558934
Mortizia
Es gibt auch Menschen die ihr "Handwerk" verstehen und sehr viel im Kopf haben, sehr viel mehr als nur Dollarzeichen.
Natürlich muss der "Auftraggeber" mitarbeiten, auf den Silbertablett gibt es nix serviert. PRF ist harte Arbeit von und mit allen Beteiligten, auch dann noch wenn die Partner wieder zusammen sind. Derselbe Schlendrian wie vor der Trennung darf nicht wieder in die Partnerschaft einkehren. Jede Partnerschaft muss gelebt und mit Leben erfüllt werden. Sie als selbstverständlich hinzunehmen und nicht daran zu arbeiten -miteinander- führt meines Erachtens zum Scheitern jeder Partnerschaft. Lissiletta du wiederholst dich ständig, das ermüdet sehr.
Immer wieder Beweise. Du kannst nichts beweisen, die Gegenseite kann nichts beweisen, na und nun. Das können wir ewig so weitermachen, das bringt doch nichts.
Magie ja, nein, ist auch eine Glaubensfrage, da Beweise zu fordern ist Blödsinn.Muss das so ordinär sein?
Du masst ganz schön gefrustet sein, warum nur?- fedele_12072232
Mit so etwas wie euch habe ich schon gerechnet.
Sonnenblume, Marikka und Detmon,
Ihr seid doch immer wieder diejenigen, die keine Erfolge haben wollen, es darf nach eurem Verständniss einfach nicht sein.
Wir, mein Partner und ich, sind seit langer Zeit wieder glücklich, dank der Partnerrückführung. Das hat werder mit Stolz, noch mit Zwang oder sonstigem Unsinn den ich hier lesen muss etwas zu tun. Mein Partner ist kein willenloses Stück Holz geworden. Wir sind wieder vereint und zufrieden mit dem Ist-Zustand. Wir haben beide gelernt das Partnerschaft auch Arbeit bedeutet, gegenseitige Rücksichtnahme und Verständniss. Vor allem ich musste lernen. Das war nicht einfach jedoch war dieser Lernprozess ein wesentlicher Bestandteil der PRF. Nach der PRF wieder in dasselbe Fahrwasser zu gelangen wäre langfristig erfolglos gewesen.
Neidhammel, schreibt was ihr wollt. ich stehe zu meiner Tat, sie war nicht einfach für mich, doch sie war gut.
Zufriedene.
Siehst du Sonnenblümchen ich denke ab und zu an die PRF.
Mit Freude und Zufriedenheit, eben weil sie geklappt hat.
Zufriedene
Die Neider hier dürfen mir jetzt Werbung und schlimmeres unterstellen. Das prallt von mir ab.
Da kann ich dir nur zustimmen, eigentlich stimme ich Rilke zu.
Manche Dinge müssen wachsen und wenn es an der Zeit ist, so sieht man das Ergebnis. Ein guter Gärtner umsorgt seine Pflanzen und tut das Seine um ihr Wachstum zu fördern und zu unterstützen. So ist es im Leben, manche Entwicklungen muss man fördern und umsorgen damit es zu einer guten Entwicklung kommt, jedoch auch hier ist Geduld angesagt.
ZufriedeneDas ist sind ziemlich schwierige Übungen.
An was Schönem freuen kann ich gut, das ist einfach. Der Rest erscheint mir ungemein schwierig. Niemand kritisieren ist schon ein Problem in meinem Beruf. Eine gute Tat, prima, aber sie für mich behalten, nicht so ganz einfach. Den inneren Schweinehund besiegen, sehr schwierig für mich, nicht immer doch in manchen Dingen, oh weh, da zerrt er mich gewaltig aufs Sofa.
Einen Versuch ist es allemal wert die Übungen anzugehen.
Danke
Zufriedene- oriane_12256713
Liebe Sonnenblume, liebes Indigokind, überlegt doch mal was ihr da sagt.
Erzählt eure Meinung mal den vielen Kriegsopfern in aller Welt, den Kindern die verhungern und sich sicher ganz fest was zu Essen wünschen, meist vergeblich. Wäre die Welt nur wirklich so einfach, es könnte schön sein.
Zufriedene
- isobel_12720857
Natürlich kommt der HM nicht wenn ich loslasse.
Ich bekomme so mein Leben wieder in den Griff und werde langsam frei für etwas Neues. Ist nicht einfach geht aber. - an0N_1226256699z
Irgendwie tust du mir leid.
Wachetauf, du musst ein schweres Schicksal hinter dir haben, wenn du so verbittert rüber kommst. Danke für deinen informativen Beitrag KL.
Ich fürchte jedoch der deinem Beitrag innewohnende Spott wird von den Personen an die er gerichtet ist nicht verstanden. Dazu dürften sie kognitiv gar nicht in der Lage sein.Seltsam, mir lockte niemand Geld aus der Tasche.
Mir wurde auf eine sehr menschliche Art geholfen. Ich wurde unterstützt und in einer Krisensituation aufgefangen, satbilisiert und dann wieder auf die eigenen Füße gestellt. So etwas scheint allerdings nicht in dein negatives Beraterbild zu passen.Ich habe schon.
Würde also jetzt keine mehr machen, da mein Partner bei mir ist.- elen_12105482
Sehr verehrte Frauschmidt3 die PRF hat sich gelohnt.
Wie Sie meinem Nick entnehmen können bin ich zufrieden, was will ich mehr. Es war mir bewusst, wie Sie, hochgeschätzte Frau Schmidt3, Ihr Schreiben verstanden haben wollten. Mein Anliegen war einen kleinen Kontrapunkt zu setzen. Meine unwesentlichen Meinung nach ist PRF nicht aus Prinzip schlecht, und verantwortungsvoll ausgeführt durchaus nützlich.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Zufriedene Zahnreinigung und Partnerrückführung das ist es was Frau machen sollte.
Zahnreinigung ist gut man strahlt schöner. Den Partner kann Frau nur bezirzen wenn er da ist und das bekommt Frau durch eine vernünftige Partnerzusammenführung. So werden 2 verschiedene Schuhe zu einem Paar.Bei mir ist der Wahrheitsgrad sehr hoch.
Ich rufe bei keiner Linie an. Ich gehe höchstens 2 mal im Jahr zu einem Kartenleger. Der lag bisher immer gut mit seinen Prognosen.
Britta ist immer dagegen, lasse dich nicht verunsichern, such dir jemand der dir zusagt und mache deine Erfahrungen selbst.
Zufriedene
Mag sein, dass die Überschrift unangemessen war.
Prinzipiell versuche ich die Menschen zu nehmen wie sie sind. Doch viele in diesem Forum sind, na wie soll ich sagen, wohl etwas überarbeitet oder ideologisch indoktriniert. Ich dachte hier einen Austausch über esoterische Themen zu finden, fand jedoch einer große Herde (meckernder) Zeitgenossen, viel Ignoranz, noch mehr Unwissenheit gepaart mit Sendungsbewusstsein der eigenen, unwiderruflich wahren Meinung und sehr wenig Esoterik.
Sophia